Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ostern 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 344 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ostern 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Super Blick, sehr reichhaltiges und üppiges Frühstück, günstige Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war modern und angemessen ausgestattet. Mehrere deutsche Fernsehkanäle, insbesondere auch ARD und ZDF.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.218
    894
    200
    63
    34
Bewertungen für
362
1.128
123
340
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett vom Empfang begrüßt und willkommen geheißen. Unser Zimmer lag im 19.Stock mit absoluter Topaussicht über die Stadt. Bei Frühstück wurden wir ebenfalls sehr sehr nett begrüßt. Da wir "executive" gebucht hatten, konnten wir sogar in der Executiv-Lounge frühstücken. Das Frühstück war hervorragend: alles was das Herz begeht:von Bohnen mit Speck, Rührei, Käse, Marmelade, eine Sorte geräucherten Fisch, Jogurt usw. Wir hätten uns gewünscht, dass es nicht nur Scheiben-Käse sondern mehrere Sorten gibt, vor allem die typischen holländischen Sorten, gibt.
Die Preise in der Bar liegen zwar im Preis etwas höher, aber das Essen ist ebenfalls absolut top. Wir wählten ein Steak mit Pommes. Das Fleisch war das Beste was wir jemals gegessen haben!!
Das Hotel ist ein Traum. Service, Essen und Zimmer absolut top. Jederzeit gerne wieder!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren zu dritt unterweg und hatten ein Zimmer mit Beistellbett. Das Doppelbett war bequem, das Sofa/ Beistellbett war extrem hart. Bis auf das Beistellbett und Handtücher wurde das Zimmer nicht für 3 Personen hergerichtet, d.h. 3. Tasse, Glas und Zahnputzbecher fehlten.
Die Handtücher wurden leider nicht gewechselt, nur welche dazugelegt, was das Bad bei 3 Personen sehr unaufgeräumt wirken ließ.
Das Frühstück war gut aber nichts Besonderes. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage ist nah am Stadtzentum, aber nicht zentral. Ca 8 Minuten zum Bahnhof.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Ameropa traveler,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und insbesondere über den Aufenthalt von 3 Personen in einem Raum. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maastricht, Niederlande
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Booking.com zu einem unschlagbarem preis gebucht.
Das Hotel liegt nahe der central station (10min fussweg).
Das Personal war super freundlich, man hat sich Zeit genommen uns Sightseeing- und Restaurant tipps zu geben. Es gibt alle 30min einen kostenlosen shuttle bus vom hotel zur central station (man muss nur vorher einen platz reservieren). Jedoch befindet sich vor dem hotel auch eine tram haltestelle mit der es nur ein stopp zur central station ist.
Die zimmer sind gross, sauber, modern und bequem! Toller ausblick aufs wasser! Die lobby wunderschön.
Kostenfrei genutzt werden kann auch der wellnessbereich. Hier befindet sich sauna, eisdusche, ruheraum mit super bequemen liegen!
Der zimmerservice ist schnell!

Jederzeit gerne wieder!!!!!!!

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Waren privat hier zu einem Citytrip. Lage einwandfrei, in 10 Minuten erreicht man problemlos zu Fuss den Hauptbahnhof oder man nimmt die Tram, welche direkt vor dem Hotel hält. Das Haus liegt direkt am Wasser, man hat einen tollen Blick auf die umliegende Gegend und kann trotz zentraler Lage die Ruhe geniessen.

Wir haben das Restaurant und die Hotelbar ausprobiert und waren auch hier sehr zufrieden. Sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Hervorzuheben ist besonders das extrem gut geschulte Personal, welches einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Preise waren zwar nicht unbedingt günstig, aber der Service und die hohe Qualität der Speisen rechtfertigen diese Preispolitik meiner Ansicht nach durchaus.

Unser Doppelzimmer war in Ordnung, vielleicht etwas klein für diese Preiskategorie. Auch hier ist uns das moderne Design positiv aufgefallen; das Bett war extrem gemütlich und sorgte für angenehmen Schlaf. Überraschenderweise fand ich den Zimmerservice nicht so gründlich wie dies eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Das Bett war beim Heimkommen jeden Abend zwar gemacht, wirkte aber eher unordentlich. Natürlich war dies nur eine Kleinigkeit über die man wegen dem positiven Gesamteindruck ohne weiteres hinwegsehen kann.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man in relativer Nähe zum Zentrum wohnen möchte und dennoch abends seine Ruhe haben will.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben ein "normales" Zimmer gebucht und nach Nachfrage ein Upgrade in den 14. Stock bekommen. Der Ausblick war fantastisch. Das Zimmer war sauber, das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung und eine Badewanne, Pflegesachen von Bogner. Das Bett war etwas zu weich für meinen Geschmack. TV und WLAN vorhanden, letzteres ist etwas langsam aber ausreichend um Emails checken und soziale Netzwerke zu pflegen.
Zu Fuß ist man in etwa 10 Minuten am Hauptbahnhof, es gibt aber auch einen Shuttle der alle 30 Minuten fährt - allerdings muss man sich rechtzeitig einen Platz reservieren da er sehr begehrt ist. Alles in allem ein super Hotel in einer tollen Lage. Sehr gerne wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrte Frau BeegeeMuc,

Vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Zimmer (mit Blick!) Ihnen gefallen hat!

Wir werden uns freuen Sie schon bald wieder bei begrüßen zu dürfen

Mit freundliche Grüsse,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Genial die Aussicht aus den Executive Zimmern über die Stadt und die Waterfront. Das Essen während der Seminare wunderbar, gesund, vielfältig und mit sehr hoher Qualität. Ein gutgeführtes Mövenpick. Preis Leistung stimmt hier.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerAmsterdam, Manager von Mövenpick Hotel Amsterdam City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Herr MagicTill,

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse,

Daniel Kaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 21 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 26 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 375 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 408
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.