Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in guter Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, Amsterdam BR 1019, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 343 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Tolles Hotel in guter Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Mövenpick Amsterdam liegt direkt am Wasser und dennoch erreicht man zu Fuß in Kürze das Zentrum und hat einen sehr ruhigen und angenehmen Aufenthalt.Der Service ist freundlich und optimal ohne Aufdringlichkeit.Alle Wünsche konnten erfüllt werden.Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen von guter Qualität.Der Roomservice bringt tolle Speißen zu fairen Preisen direkt aufs Zimmer.Gerne besuchen wir dieses Hotel wieder und werden auch weitere Mövenpickhotels an anderen Orten besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.210
    873
    181
    62
    38
Bewertungen für
321
1016
119
320
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Zimmer auf der 19. Etage war modern und gut ausgestattet, u.a. mit einer Nespressomaschine und einem Wasserkocher. Der Blick ging in Richtung Hafen und Terminal der Kreuzfahrtschiffe.
Die Mitarbeiterin der Rezeption war freundlich, das Zimmer gut gereinigt, jedoch war die Matratze sehr hart und das Zimmer völlig überheizt. Wegen des Lärms durch den Schienenverkehr und den Straßenverkehr konnte das Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden.
In der Bar war die Musik sehr laut, so dass eine Unterhaltung in einer Gruppe kaum möglich war. Das Frühstück war sehr gut, sofern es im Zimmerpreis nicht bereits includiert ist, jedoch auch teuer.
Shuttlesevice alle 30 Minusten zum Hauptbahnhof. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten. Die Lage des Hotels ist für Erkundigungen gut. Straßenbahn in der Nähe.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren geschäftlich in Amsterdam und haben eine Nacht im Mövenpick übernachtet. Die Lage ist sehr gut, trotz relativ zentraler Lage hat man vom Zimmer einen tollen Ausblick auf den Hafen, bisweilen ankern Kreuzfahrtschiffe direkt neben dem Hotel. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum, bei schlechtem Wetter empfiehlt sich die Strassenbahn direkt vor dem Eingang.
Die Rezeption / der Eingang sind recht kühl gehalten, die Bar ist dafür ganz schön, die Cocktails jedoch von schwankener Qualität, je nach Zubereiter.
Das Zimmer war ordentlich, das Bett gemütlich, bis auf die viel zu dicken und steifen Kopfkissen. Einmaliger Ausblick (s.o.)
Was uns nicht so gut gefallen hat, ist das Frühstücksbuffet. Das Angebot und die Qualität entsprechen gerade noch dem Preis. Allerdings soll das Frühstücksrestaurant wohl modern erscheinen, und so ist es hoffnungslos überfüllt und man ist gezwungen, im Restaurant auf einen Tisch zu warten, bzw. sich zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen. Viele Stehtische. Hier ist doch die traditionelle Variante mit Tischzuweisung, notfalls mit Schlange vor dem Eingang, besser.

Das Parken im Parkhaus unter dem Hotel ist sehr teuer. Allerdings gibt es hier einen "Trick", um ein paar Euros zu sparen. Neben dem Hotel ist eine Veranstaltungshalle. Wenn eine Veranstaltungs stattfindet gibt es Rabatt im Parkhaus. Dies rechnet sich auch für Hotelgäste, wenn man spät anreist und früh wieder fährt. Beim Zahlvorgang drückt man dann auf den Knopf "Event" und der Preis reduziert sich um einige Euros! Wer das nicht weiss, zahlt den vollen Preis.

Je nach Anlass würden wir noch einmal dort übernachten. Es gibt allerdings auch jede Menge romantischere Hotels in Amsterdam.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben im Mövenpick Hotel Amsterdam 2 Nächte verbracht und werden dieses Hotel beim nächsten Amsterdam Besuch sicher wieder buchen.
Angenehme Zimmergröße, bequeme Betten, geräumiges Bad und netter Service haben uns besonders gefallen.
Als Alternative zum teuren Frühstücksbüffet haben wir uns das Frühstück ins Zimmer bringen lassen und so deutlich Kosten gespart.
Einziges Manko: Das Bircher Müsli war ungewöhnlich - es hat seuerlich nach Cranberrys geschmeckt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern gehalten, und überzeugt auch durch die tolle Lage am Hafen. Der Service war top und die Qualität der Dienstleistung ebenfalls. Zudem befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Tramstation, von der man in 3 min zur Zentralstation gelangt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und auch das Badezimmer war sauber. Daher ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattwil
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Moderne Einrichtung und guter Service. Shuttle alle 30 Minuten zum Bahnhof, man kann aber auch mit dem Tram gehen (1 Station). Man ist in 3 Minuten am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber und wirken modern. Der executive floor ist wirklich sehr empfehlenswert, da die Minibar im Preis inbegriffen war und von 17:00 bis 19:00 kleine Vorspeisen und Snacks im Hotel Restaurant anbgeboten wurden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Lage am Hafen ist sehr eindrücklich, da man aus dem 19. Stock bspw. einen weiten Ausblick über die ganze Stadt hat.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, Amsterdam BR 1019, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Occupancy Marketing, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.