“Gute Lage für Kreuzfahrten” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 343 Hotels in Amsterdam
Grossraum Zürich
“Gute Lage für Kreuzfahrten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wie in der Beschreibung sowohl auf der Hotel-Homepage als auch auf Tripadvisor liegt das Hotel etwas ausserhalb des Zentrum. Da wir jedoch im Anschluss eine Kreuzfahrt gebucht hatten, war für uns die Lage super. Wir sahen sogar morgens wie unser Schiff reinfuhr!
Die Zimmer sind modern und sauber und verfügen über einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee.
Die Aussicht war gut (abgesehen vom schlechten Wetter ;-) zum Bahnhof und zur Altstadt und wie oben erwähnt sahen wir die Kreuzfahrtschiffe reinfahren.
Der versprochene Shuttlebus zum Bahnhof war leider immer besetzt - dies ist meines Erachtes ein klares Manko für das 4-Stern-Hotel.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee jedoch schlecht (Filterkaffee mit Bittergeschmack). Auf Verlangen erhielten wir jedoch regulären (Milch-)Kaffee.

• Aufenthalt September 2011, Paar

2.367 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wurden sehr nett empfangen! Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Panoramafenster. Genossen das Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig ist! Auch die Lage ist sehr gut. Die Stassenbahn hält fast vor dem Haus, welche uns in die Innenstadt brachte. Es gibt auch einen Bus-Service zum Hauptbahnhof. Alles in allem ein sehr komfortables Hotel, das auf seine Gäste eingeht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Meine Frau und ich machten eine Kreuzfahrt, welche in Amsterdam begann, weshalb wir das Mövenpick wählten, welches genau neben dem Terminal liegt. Die Lage ist ca. 20 minuten zu Fuß bis ins Zentrum, es gibt jedoch einen Shuttlebus.

Wir buchten ein Club Superior Zimmer welches im obersten Stock lag und uns eine herrliche Sicht über Amsterdam garantierte. Die Club Zimmer bieten den Vorteil einer über dem Standard liegenden Ausstattung ( zB. Nespresso Maschine zur freien Verfügung im Zimmer, freie Minibar usw. ) wobei auch ein eigener Raum mit gratis Getränken und Snacks für Clubgäste zur Verfügung steht.
Der Empfang war sehr freundlich, die Kritik einiger Bewertungen man könne erst gegen 15h einchecken ist unprofessionell, da jeder der viel im Ausland unterwegs ist weiß, das in den meisten Hotels der Check In zwischen 14h und 15h liegt.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und natürlich auch sauber. Als Clubgast hat man unbegrenztes Internet zur Verfügung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt nichts vermissen, natürlich kann es vorkommen, das etwas Unruhe auftritt wenn das Hotel gut gebucht ist und viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken gehen, wenn man jedoch ein Clubzimmer hat, gibt es einen eigenen Frühstücksraum und man kann in Ruhe frühstücken.
Das Restaurant für das Abendessen ist das gleiche wie für das Frühstück, jedoch gibt es auch ein nettes Pub, in beiden Outlets ist die Küche aber sehr gut und man muß aufpassen, da die Portionen sehr groß sind.
Das Mövenpick Amsterdam ist ein sehr gutes Hotel und unbedingt zu empfehlen, speziell dann wenn man eine Kreuzfahrt gebucht hat. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel gleich beim Passenger Terminal ist von der Lage her nicht direkt in der Stadt, die Stadt ist jedoch in ca 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern und sauber. Internet über Wlan (bis 512k) isz kostenlos, schnellere Geschwindigkeit gegen Bezahlung möglich. In der Silk-Bar kriegt man ein kleines Frühstück für 6.50€ falls man kein solches zum Zimmer gebucht hat, am Abend gibts auch sehr leckeres Essen in der Hotelbar.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre ist ein modernes 4 Sterne Haus und liegt direkt am Passagierhafen. Zu Fuß sind es ca. 10-15 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind groß und haben schöne Panoramafenster. Auch die Betten waren bequem und groß. Das Badezimmer war groß und mit Bogner Artikeln ausgestattet. Ich kann dieses Hotel für alle Geschäftsreisende, sowie Amsterdam Kurzurlauber sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, Amsterdam BR 1019, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Occupancy Marketing, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.