Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 345 Hotels in Amsterdam
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Direkt am Kreuzfahrtschiff Terminal gelegen und sehr nahe am Bahnhof und dem Stadtzentrum eignet sich das Hotel hervorragend für Kurztripps nach Amsterdam.
Frühstück gut und vielseitig, man kann sich Spiegeleier und Omelets nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Wer nicht vorne im Speisesall frühstückt kann im hinteren Teil an Zwei- oder Vierertischen etwas ruhiger essen. Im vorderen Bereich mit langen Tischen, wie in einer Kantine ist es sehr wuselig und laut.
Die Zimmer sind absolut ruhig, man hört keine Nachbarn. Die Fenster halten ebenfalls
laute Geräusche sehr gut ab. Sehr gute Matratzen, nicht durchgelegen, so konnten wir entspannt schlafen. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Reinigungskräfte grüßen nicht, kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.
Als Zugabe bekommt man mit etwas Glück ein Kreuzfahrtschiff zu sehen, das ca. 20 Meter vor dem Hotel anlegt. Wir hatten Glück, es war die Costa Magica mit ca. 3800 Pasagieren, eines der größten Schiffe dieser Art.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.312 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.171
    864
    184
    61
    32
Bewertungen für
350
1082
121
324
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wunderbares Hotel, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Kostenloser Internetzugang in der Lobby (allerdings sehr frequentiert). Unmittelbar hinter dem Hotel legen die Kreuzfahrtschiffe an, deren gigantische Ausmaße von den Fenstern des Fühstücksraums bestaunt werden können. Das Hotel liegt genau zwischen dem Passagierterminal für Schiffe und dem Konzertgebäude. Zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen, allerdings sind die Wege für Fußgänger mit Koffern nicht angenehm. Besser nimmt man die Tram, die links vor dem Bahnhofshauptportal hält und fährt eine Station. Leider etwas umständlicher Zugang von den öffentlichen Verkerhsmitteln zum Eingang des Hotels.
Wir hatten einen mehrtägigen, schönen Aufenthalt in diesem gepflegten, ruhigen und trotz dieser Größe sehr angenehmen Hotel,

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hausen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren 5 Tage im Mövenpick-Hotel . Die 1. Nacht haben wir - trotz Ohropax - allerdings schlaflos verbracht. Unser Zimmer im 18. Stock lag leider Wand an Wand mit den Liften und der damit verbundene Geräuschpegel war sehr nervig. Wir haben dies beim Beziehen des Zimmers nicht sofort bemerkt, konnten jedoch am nächsten Tag problemlos umziehen und hatten dann ein schönes und aussergewöhnliches ruhiges Zimmer mit phantastischem Ausblick im 15. Stock.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Entgegen anderer Meinungen waren auch die Sitzplätze (vor allem 2-er Tische) mehr als ausreichend und es gab - obwohl das Hotel fast ausgebucht war - keine Wartezeiten auf einen freien Tisch. Während der "Stosszeiten" waren drei Restaurants geöffnet. Das Servicepersonal war ständig bemüht, gebrauchtes Geschirr zwischendurch abzuräumen und nach Beendigung des Frühstücks sofort wieder die Tische für neue Gäste aufzudecken. Auch das Abendessen im Restaurant war hervorragend und der Service ausgezeichnet.

Zu Fuß war man in 10 Minuten am Bahnhof und somit fast schon im Centrum. Man konnte auch den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels zum und vom Bahnhof nutzen. Anmeldung beim Concierge unbedingt empfehlenswert.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
175 "Hilfreich"-<br>Wertungen 175 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Zentrum von Amsterdam bis etwa 10 Minuten zu Fuß.
Gegenüber dem Hotel - auf einer Straßenkarte der Stadt Bord.
Das Hotel, modern und komplett rauchfrei. Der Raum Warnung: für die Reinigung im Falle des Rauchens - 150 €. Balkone in den Zimmern nicht. Es gibt eine gemeinsame Terrasse mit Tischen und Stühlen. Ausgang zur Terrasse des Restaurants kann. Es gibt einen Eingang, um es von der Straße.
Im Zimmer kostenloses Internet. Es gibt einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Sahne.
In der Lobby des Hotels - ein Geschenk-Shop.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein wirklich gutes und vor allem sauberes Stadthotel, dessen kostenlosen Shuttledienst man zum Bahnhof hin in Anspruch nehmen kann.
Die Zimmer der Executuive Etagen haben Zugang zur Lounge, in der abends kleine Snacks und Drinks gereicht werden. Sehr angenehm.
Das Personal kommt aus den verschiedensten Ländern. Gemessen an der Tatsache, daß sie sich oft selbst nur auf Englsich verständigen können, funktioniert der Service reibungslos, aber vor allem herzlich.
Ich kann das Mövenpick Amsterdam nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem sehr gut.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren Ende Mai 2011 für zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel - ein moderner Glaskasten mit 20 Stockwerken - liegt am Kreuzfahrt-Terminal im Hafenbereich und ist vom Hauptbahnhof in gut fünf Minuten Fussweg zu erreichen. Mit der Strassenbahn (Linie 25) sind es zwei Stationen vom Hauptbahnhof. Die Haltestelle ist etwa 200 Meter vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle-Service (alle 30 Minuten) vom und zum Hauptbahnhof an. Ins Zentrum (Dam) sind es zu Fuss etwa 15 - 20 Minuten. Mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten.
Das Haus ist ein modernes, funktionales Business-Hotel. Gediegenes Ambiente oder Wohlfühl-Atmosphäre kommt nicht auf. Aber alles funktioniert gut und ist bestens organisiert.
Empfang und Check-In sind professionell, schnell und ausgesprochen freundlich. Auf Extrawünsche (Zimmerlage zur Stadt/Hohe Etage) wurde eingegangen. Die Zimmer entsprechen dem Standard moderner Geschäftshotels. Service und Sauberkeit sind in Ordnung.
Einzig das Frühstück und den Frühstücksraum empfanden wir für Preis und Kategorie als nicht angemessen. Der Frühstücksraum ist für die Grösse des Hotels viel zu klein. Wir haben um 7.00 Uhr gefrühstückt, um Gedränge und Nachschubmängel zu vermeiden. Wer gern später frühstückt muss sich auf Geschubse einstellen und um einen Platz kämpfen.
Zweiter gravierender Mangel beim Frühstück: Die Gäste sitzen an langen Tischen eng nebeneinander. die Privatsphäre ist beim Frühstück nicht garantiert. Von der eigenen Unterhaltung bekommen die Nachbarn zwangsläufig alles mit. Im Frühstücksraum fühlt man sich eher an eine Uni-Mensa als an ein Hotel der gehobenen Preisklasse erinnert.
Das Frühstück selbst ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Brotauswahl und Obst waren sehr gut. Beim Käse waren Auswahl und Qualität für ein Schweizer Hotel in Holland eher ein Witz.
Insgesamt halten wir das Hotel für empfehlenswert und werden es bei weiteren Aufenthalten in Amsterdam (vor allem wegen der guten Lage, der ruhigen Umgebung und des freundlichen, professionellen Services) wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Mövenpick liegt direkt neben dem Kreuzfahrterminal und bis zur Stadtmitte sind es 15 Minuten zu Fuss. Bei der Buchung sollte man nach einem Zimmer ab der 15. Etage fragen, weil der Blick ab da sehr schön ist. Das Frühstücksbufett ist gewöhnungsbedürftig, weil man an langen Tischen sehr eng mit ca. 20 Personen sitzt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Amsterdam City Center

Anschrift: Piet Heinkade 11, BR 1019 Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 26 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Amsterdam City Center 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Mövenpick Hotel Amsterdam City Center. Aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Stadt Amsterdam, ist dieses elegante Hotel der ideale Ort für Ihre Geschäftsreisen, Tagungen und Konferenzen und private Initiativen auf dem Gebiet der Kunst, Kultur und Freizeit. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Amsterdam City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Moevenpick Hotel Amsterdam City Amsterdam
Movenpick Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Amsterdam City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.