“Verkehrsgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Vondelpark, Amsterdam

Park Plaza Vondelpark, Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Koninginneweg 34-36, 1075 CZ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 198 von 343 Hotels in Amsterdam

Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es war ein absoluter Albtraum während unserer 3 Tage dort bleiben. Wir haben ein Zimmer im zweiten Stock befanden, alle 5 Minuten hören Sie die Tür öffnen und schließen sehr laut.
Die Menschen in den nächsten Raum konnten die Besucher oder Freunde (American) klopft an die Türen jeden Abend und sie Partei tief in die Nacht. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub in diesem Hotel erwarten Sie für eine große Enttäuschung.
Dieses Hotel ist alles andere als ein Vier-Sterne-Hotel, das Zimmer ist nicht gut ausgestattet und die Möbel waren alle getragen und müssen erneuert werden. Die Klimaanlage war laut, aber die Schranktüren wurden lauter, jedes Mal wenn sie geöffnet und geschlossen. Der Parkplatz am Hotel kostet 50 Euro pro Tag, absolute Räuber! Es gibt nicht so etwas wie Park & Ride-Regelung am Olypic Stadium, müssen Sie 50 Euro pro Tag auch bezahlen. Alles in allem war es eine sehr teure und unbequeme 3 Tage Urlaub während Ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sehr nettes Hotel. Beim Buchen unbedingt die NEUEN Zimmer nehmen, welche stylisch und modern sind mit großem Bad und begehbarer großer Dusche. Parken kann man nur auf der Strasse (50 EUR fast pro Tag über Automaten). Die Bar ist für abends ganz nett, wenn man in einer größeren Gruppe noch zusammensitzen mag, lädt aber nicht zum lange Verweilen ein.

Für das Erkunden sehr schlecht gelegen. Man läuft sicher zw. 20 - 30 min, bis man im Stadtkern ist, dafür ist der anliegende Park natürlich sehr nett.

Alles in allem nett aber würden wir persönlich nicht erneut buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich habe hier schön häufiger geschäftlich genächtigt und schätze dieses Hotel sehr.

Die Zimmer inbesondere in den beiden Gebäudeteilen ausserhalb des Haupthauses sind sehr schick eingereichtet. teileweise mit offenem Bad im Wohnraum, Glastisch, Plexiglastühlen, Flachbildfernseher usw. Toll sind die Jacuzi Suiten, die haben grosse Whirlpool Wannen.

Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und freundlich, sehr netter Service.

Die Lage ist sehr angenehm, direkt am Vodelpark und nur 10-15min mit der Strassebahn ins Zentrum. Sehr gediegene Nachbarschaft, viele schicke Restaurants.

Die Zimmer direkt zur Strasse können etwas laut sein da die Strassenbahn in der Kurve ziemlich viel Krach macht.

Insgesamt absolut empfehlenswert und eine wirklich individuelle Alternative zu den üblichen gesichtslosen Business Hotels

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Park Plaza Vondelpark liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt - es gibt allerdings mehrere Straßenbahnlinien, die direkt am Hotel vorbei fahren. Ansonsten kann ich den Spaziergang durch den schönen Vondelpark empfehlen.
Die Zimmer, wir hatten ein Standard-Zimmer, sind sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Alles ist aber in Ordnung. Nur das Bad könnte renoviert werden; die Fugen sind bereits leicht angeschimmelt.
Check-In war sehr freundlich; die Lobby ist bereits im coolen Design renoviert worden. Das Frühstück ist vielfältig; ich habe es aber schon viel besser in anderen Park Plaza Hotels erlebt. Leider wurde uns nicht bei Buchung des Bed&Breakfast-Paketes mitgeteilt, dass am Samstag das Frühstück erst um 7:30 Uhr beginnt; wir mussten bereits um 8 Uhr am Bahnhof sein. Als wir um 7:20 Uhr im (auch sehr modern designten) Restaurant sehr freundlich nachfragten, ob wir ein wenig schon essen könnten, wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen. Es sei noch geschlossen und man wäre noch nicht so weit. Schließlich wurde uns widerwillig ein Kaffee und ein Joghurt genehmigt, den wir aber mitnehmen sollten. Der Herr wirkte sehr gestresst, denn das Buffet war noch nicht annähernd aufgebaut. Wären wir 10 Minuten später gekommen (zur Öffnung des Frühstücks) hätten wir auch nur einen Teil des Frühstücks einnehmen können, da der Mitarbeiter sicher noch 30 Minuten mehr für seine Vorbereitung gebraucht hätte. Schade!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Ich hab das Hotel gewahlt, weil es kein passendes Hotel im Stadtzentrum an diesen Tag fuer gutes Geld gab. Aber erst bei Ankunft verstand ich, wie schoen die Lage ist. Das Hotel liegt in der Naehe von Vondelspark, wo man den ganzen Tag beim guten Wetter verbringen kann. Das Stadtzentrum ist auch zu Fuss oder lieber mit dem Fahrrad erreichbar.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Klo und die Dusche haten Waende aus Glas - das finde ich Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Plaza Vondelpark, Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Vondelpark, Amsterdam

Anschrift: Koninginneweg 34-36, 1075 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Vondelpark, Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Vondelpark, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Park Plaza Vondelpark
Hotel Park Plaza Vondelpark, Amsterdam
Park Plaza Vondelpark, Amsterdam Hotel Amsterdam
Vondel Park Plaza Amsterdam
Park Plaza Amsterdam
Amsterdam Park Plaza
Park Plaza Vondel Amsterdam

Wenn Sie Park Plaza Vondelpark, Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.