“Sorry, nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Amsterdam Dungeon

The Amsterdam Dungeon
Rokin 78 | Amsterdam, 1012 KW Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
(0)20-5308500

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Churwalden, Schweiz
“Sorry, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben uns eine "Horrorshow" erwünscht, es war aber alles andere. Die Schauspieler waren zwar gut, aber die ganze "Führung" dauerte einfach zu lange und langweilig. Von Horror keine Spur. Der Eintritt ist sehr teuer! Wer nicht enttäuscht werden will, soll das Geld in einem anderen Museum (House of Bols, Heineken Experience, EYE Filmmuseum) ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013
Amsterdam D, Manager von The Amsterdam Dungeon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr Geehrter nadjamaurer

Danke für Ihre Rezension. Danke fur das Kompliment über unsere Schauspieler. Wir sind enttaüscht zü hören dass Irh das langweilig had gefunden.
Wir versuchen nicht eine Horror erlebnis zu sein aber ein’Scarry’ und ’Fun experience’.

Mit fruendlichem Grusse,
the Amsterdam Dungeon

• Indonesisch zuerst
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Hi,
Unser erstes mal in Amsterdam!
Das Dungeon ist ein absolutes must see!!!
Super inszenierte Show mit tollen Akteuren, die ein echtes Grusel Feeling bei den Teilnehmern erreichen!!!

Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Einfach super. Grusel Museum mit einigen Schock Momenten. Sie sprechen ein Gemisch aus Holländisch und Englisch. Für Schweizer/Deutsche/Österreicher gut zu verstehen (Holländisch ist ja sehr ähnlich zu Deutsch). Für mich ein Must für alle Grusel Fans :D

Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gruselige Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten kaum Wartezeit und da ich in Hamburg bereits den Dungeon besucht habe, wusste ich grob, was auf mich zukommt.
Die Darsteller waren sehr gut und trotz Mischung aus Niederländisch und Englisch gut zu verstehen. Die Besucher werden auch immer in die Geschichten einbezogen.
Beeindruckend fanden wir auch die "Achterbahn" am Schluss, die man erstmal in einem so kleinen Gebäude unterbringen muss. Alles in allem eine tolle Show.

Aufenthalt Juli 2013
Wien
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Experience”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eine gute Show der Darsteller, ebenfalls immer Spannung, allerdings etwas langwierig und sehr teuer. Ebenfalls ist der Shop zu teuer und das Dungeon ist in meinen Augen schöneres veraltet im Gegensatz zu den anderen wie Hamburg, London, etc.

Aufenthalt April 2013