“Gruselige Geschichte” 5 von 5 Sternen

Karlsruhe, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gruselige Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten kaum Wartezeit und da ich in Hamburg bereits den Dungeon besucht habe, wusste ich grob, was auf mich zukommt.
Die Darsteller waren sehr gut und trotz Mischung aus Niederländisch und Englisch gut zu verstehen. Die Besucher werden auch immer in die Geschichten einbezogen.
Beeindruckend fanden wir auch die "Achterbahn" am Schluss, die man erstmal in einem so kleinen Gebäude unterbringen muss. Alles in allem eine tolle Show.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
Wien
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Experience”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eine gute Show der Darsteller, ebenfalls immer Spannung, allerdings etwas langwierig und sehr teuer. Ebenfalls ist der Shop zu teuer und das Dungeon ist in meinen Augen schöneres veraltet im Gegensatz zu den anderen wie Hamburg, London, etc.

Aufenthalt April 2013
Heinsberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse gemacht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren das erste Mal in einem Dungeon und waren wirklich angenehm überrascht.
Die Vergangenheit Amsterdams war unterteilt und wir mussten in kleinen Gruppen in die verschiedenen Räume. Die Schauspieler können m. E. auch eine Hollywood-Rolle ergattern, denn es war zu jedem Zeitpunkt informativ und sehr kurzweilig. Die Sprache ging vom Niederländischen ins Englische in einem über und das war sehr gelungen! Das Publikum wurde ins Geschehen mit einbezogen.Eigentlich war es erschreckend, mit wieviel guter Laune die schwarze Vergangenheit Amsterdams vermittelt wird. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
“Muss man mal gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Wartezeit war ok, der Preis war verhandelbar und somit ok. Unterm Strich war es gruselig und interessant.

Maastricht, Niederlande
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterhaltsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein Gruselkabinett mit verschiedenen Stationen durch die man von Schauspielern geführt wird. Das Publikum wird aktiv mit einbezogen. Gesprochen wird in Holländisch und English (so dass man genug versteht). Nicht wirklich grusselig, aber nett inszeniert!

Eintrittspreise nicht ganz günstig (ca 30€ pro Person; jedoch Deals wie zB ein "Ticket for tw" für 35€ im Internet)
Smit unbedingt im voraus online buchen!

Aufenthalt März 2013