“mega geil!” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Nürnberg, Deutschland
“mega geil!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das war auch einer der Highlights unseres Amsterdam Trips. Es war einfach super zum Gruseln, garnicht so wie in Deutschland.
Für Horrorliebhaber einfach ein Muss! Es ist so, dass du einen Weg gehen musst und verschiedene Stationen erreichst. Die Schauspieler sprechen alle English, das leider nicht immer ganz so gut zu verstehen ist. Das Publikum wird super miteinbezogen !

Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
Buelach, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schauerlich schönes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Wartezeit ist kurz und lohnt sich definitv. Die Schauspieler sind super und das Erlebnis macht viel Spass. Einzig schade ist das die Bahnfahrt am Schluss etwas kurz ist.

Aufenthalt Juli 2012
Meerbusch, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Als Abwechslung mal ganz ok, mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir hatten noch Coupons vom Holland Pass übrig und sind mit einem davon in den Dungeon (rot). Gewartet haben wir ca. 10-15min incl. des obligatorischen Photos vor der Tür und dem Beginn der Tour.

Die Englische Tour ist interessant, aber für meinen Geschmack etwas lang. Grusel kommt auch nur auf, wenn man das Hirn abschaltet und sich nicht schon vorstellen kann, an welcher Ecke der nächste Effekt lauert. Auch wenn auf den Plakaten gern mit dem Achterbahn Bild geworben wird, dauert die Fahrt keine 2min und ist sehr überschaubar. Gut, mitten in einer "historischen" Innenstadt vielleich auch nicht anders umsetzbar.

Einmal gesehen, reicht.

Aufenthalt Februar 2012
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Offenbar, diese Show ist viel Jahre rückwärts geschaffen, und seit dieser Zeit entwickelt sich nicht. Um den modernen Menschen zu erschrecken, muss man anderes Niveau der Phantasie haben. "Die schrecklichen Geschichten" waren ziemlich lästig. Meiner Meinung nach, klein erscheint die Empfindung der Angst nur im Finale (der wahnsinnige Zug in der Dunkelheit). Ehrlich gesagt, bedauern wir den Zeitaufwand und Geld. 21 Euro ist ein viel zu großer Preis für solche Vorstellung.

Aufenthalt Februar 2012
Nienburg, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man machen, muss man aber nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Verglichen mit den gleichnamigen Attraktionen in London oder Hamburg fällt die Amsterdamer Variante deutlich ab. Das gilt besonders für die abschließende Achterbahnfahrt, die kaum begonnen schon ihre Endatation erreicht hat. Zugegebenermaßen hat es das Personal mit ihrer bilingualen Präsentation in niederländisch und englisch auch nicht ganz leicht, denn viele der internationalen Besucher haben deutliche Probleme mit beiden Sprachen.
Insgesamt hält sich der Gruseleffekt in überschaubaren Granzen.

Aufenthalt Januar 2012