“Gutes Hotel mit Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Westertoren

Hotel de Westertoren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Westertoren
1.0 von 5 Hotel   |   Raadhuisstraat 35b, 1016 Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 222 von 354 Hotels in Amsterdam
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel mit Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Perfekte zentrale Lage und sauber genug. Das Frühstück jeden Morgen war einfach, aber es machte schon den Trick! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben uns sogar ein Zimmer mit Balkon, das gab etwas mehr Platz, weil das Zimmer recht klein war. Dies ist ein gutes Hotel für einen Platz zum Schlafen, aber nicht mehr als das!

Athen, Griechenland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mit einigen Freunden vor ein paar Jahren dort. Keinem von uns hat das Hotel gefallen. Es gibt eine unendliche Treppe, wenn Sie das Gebäude betreten, und die Zimmer waren sehr klein. Es schien sauber zu sein, bis wir eines Nachts eine Ratte in unserem Zimmer gefunden haben. Der Besitzer hat natürlich zugestimmt, uns ein anderes Zimmer zu geben. Ein kleines Frühstück war auch im Preis inbegriffen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

- Die Lage des Hotels ist top, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar
- Sauberkeit in den Zimmer ist sehr schlecht (Viele Flecken im Bett, schmutziger Teppich, grausiger Gestank im Badezimmer aus dem Abfluss
- Sehr kleines Badezimmer (ca 1.5 m2: beim Duschen wird jedes Mal das komplette WC nass)
- Extrem ringhörig, sehr laut in der Nacht
- Schlecht isolierte Fenster
- Frühstück wird im Zimmer serviert

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel ist für einen Preistwertentrip nach Amsterdam sehr zu empfehlen. Zum Leidenplan, Centralstation kann man sogar laufen. Schneller per Straßenbahn. Das Hotel hat eine riesige Treppe, nichts für ältere Leute. Frühstück auf dem Zimmer war okay, Toast, Eier, Marmelade und je eine Scheibe Käse und Wurst. Magen gefüllt. Familienzimmer mit Hochbetten, alles sehr eng aber okay. Sauber! Unbedingt Telefonnumer einspeichern, Klingel zur Rezeption war defekt und diese zur MIttagszeit auch nicht besetzt. Zusätzliches WC auf dem Flur ist sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel de Westertoren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Westertoren

Anschrift: Raadhuisstraat 35b, 1016 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 222 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel de Westertoren 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Westertoren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Westertoren Amsterdam
De Westertoren Hotel

Wenn Sie Hotel de Westertoren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.