“Das Blue Moon erfüllte unsere Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam
Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weteringschans 123A, 1017 SC Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 134 von 306 Pensionen in Amsterdam
South Africa
“Das Blue Moon erfüllte unsere Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Meine Frau und ich waren sowohl geschäftlich als auch privat in Amsterdam. Wir waren vom 5.-12. Mai 2008 7 Nächte im Blue Moon. Ich suchte es rein auf Grund der Kritiken auf TripAdvisor aus und es freut mich, berichten zu können, dass das Blue Moon allem entspricht, was alle geschrieben haben. Zwei herrlich geräumige Zimmer, sauber, exklusiv und innerhalb von 1km gibt es alles, was man braucht (außer dem Rotlichtviertel und dem Hauptbahnhof - 10 Min. mit der Trambahn). Das Blue Moon liegt ideal, um die Museen zu erkunden (vom modernen Zimmerfenster hat man einen herrlichen Blick auf das Rijksmuseum - vom Bett aus), geschäftige Plätze, touristische und nicht-touristische Lokale, Luxus-Boutiquen, der Vondelpark, der Blumenmarkt, Heineken, der Heinekenplatz und Märkte. Der Flughafen Schiphol ist etwa 20 Minuten mit dem Taxi entfernt - ca. 35 Euro hin und 28,50 raus, wenn von Taufik organisiert. Mit den kostenlosen Eintrittskarten zur Kanalfahrt kann man eine einstündige Bootsfahrt mitmachen, die ganz Amsterdam einschließt - man muss nicht mehr kaufen. 50m vom Blue Moon entfernt ist ein Bio-Supermarkt und innerhalb von 100m fangen die Lokale an: von zwanglosen Cafés bis zu eleganten holländischen Lokalen. Das beste Lokal auf unserer Reise: „Onder Ons” in der Nähe vom Leidseplatz - zeitgemäße originale holländische Küche mit tadellosem Service. Probieren Sie auch Peppino's - eines der vielen italienischen Lokjale, wir die Wirte besser sind als der Rest und eines der vielen argentinischen Lokale - ich habe leider den Namen vergessen, aber der Wirt ist August (oder Augusto), gleich den Weg vom Peppino's weiter und von Peppino empfohlen. Das beste Steak in Amsterdam (beide sind in der Straße hinter dem Leidseplatz) - gehen Sie von der Sportbar Richtung Blue Moon (in der Sportbar gibt es sehr gute Rippchen).

Wie in anderen Kritiken geschrieben sind die Treppen anstrengend, aber machbar. Unser Gastgeber Taufik trug die schwereren Gepäckstücke bei unserer Ankunft nach oben, was das schlimmste Problem mit den Treppen löste. Taufik ist ein guter Gastgeber und hat das Lob auf dieser Seite verdient. Ein besonderer Dank an Taufik für den Wein auf der Dachterrasse und das besondere Frühstück am Wochenende (Rührei mit Trüffeln und Creme Fraiche!).

Sie waren bereits im Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam

Anschrift: Weteringschans 123A, 1017 SC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 134 von 306 Pensionen in Amsterdam
Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie Blue Moon Bed & Breakfast Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.