“Schlimmer geht es nicht mehr!!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Princess
1.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 80, 1054 Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 326 von 356 Hotels in Amsterdam
Wettenberg, Deutschland
“Schlimmer geht es nicht mehr!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Sehr, sehr schlecht!!! Bei der Buchung noch total glücklich gewesen, dass wir Mädels die Zimmer so belegen können, dass wir ohne fremde auf den Zimmern sind, stellte sich dies bei der Ankunft als falsche Hoffnung dar. Nach mehrmaligem diskutieren und dem Verweis das der Herr an der Rezeption dazu nichts kann, sondern die Chefin dafür verantwortlich ist, wurden wir in zwei sechser Zimmer gesteckt. Neben den unfreundlichen Empfang und den Komplikationen waren die Zimmer dazu noch unter aller sau! Dreck wo man nur hinsehen konnte, kaputte Möbel, Fenster die vom Dreck mit schwarzen Rändern bedeckt waren und vieles mehr....aber mit den Toiletten konnte sogar das Zimmer nicht einmal mithalten! Bei geschlossener Tür war kein Platz mehr, nicht einmal hocken war für mich möglich, da dabei bereits meine Knie an die Tür gestoßen sind, der Geruch sehr abartig und der Wasserhahn am Waschbecken komplett lose...dazu kam fehlendes Toilettenpapier ab Abend, die ganze Nacht durch...Von diesem Hostel ist mehr als nur von abzuraten!!!!

Zimmertipp: bloß kein Zimmer buchen!!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Wir buchten dieses Hostel für einen Junggesellinnenabschied und wurden maßlos enttäuscht. Statt den drei gebuchten Vierbettzimmern für 12 Personen sollten wir bei Ankunft auf einmal ein Sechsbettzimmer, ein Vierbettzimmer und ein Zweibettzimmer mit 2 Unbekannten erhalten. Nach langer Diskussion mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter erhielten wir am Ende zwei Sechsbettzimmer. Diese waren an Enge und Schmutzigkeit kaum zu übertreffen! Überall liegt Dreck, Staub, die Teppiche sind schmutzig, es war sehr laut und die Toiletten auf dem Gang eckelhaft und eng - am Abend nicht mal mehr Toilettenpapier vorhanden. Und dafür zahlt man über 50€ pro Person - ein Witz! Dieses Hostel sollte man dringend schließen!!!

Zimmertipp: Dringend abzuraten von diesem Hostel!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Mini Zimmer mit 6 Betten auf wenigen Quadratmetern. Die Bahn fährt genau vor der Tür und macht schlafen unmöglich. Zudem viel zu teuer! Einer von uns musste auf einer Matratze auf dem Boden schlafen. Die Toiletten sind unter aller sau. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schmutzige, stinkende Teppich Zimmer! Laute Straßenbahn vor der Tür, die nachts ungeheureren Lärm macht. Irre Hitze im Sommer...
Unfreundliches Personal, keine Zimmerreinigung! Viel zu teuer für das was geboten wird und hat den Titel Hotel wirklich nicht verdient. Das einzig "gute" ist die annähernd gute Lage zur Stadt. 10 min zum Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr unfreundliches Personal, dreckiges Zimmer und dreckiges Bett !!!!
Die Fenster darf man nicht aufmachen(bei 4 Personen in einem Zimmer!!??)
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben , bloß nicht in diese Absteige!!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich buchten dieses Hotel schnell, denn es war günstig und wir fuhren an einem Wochenende, von dem wir wussten, dass viel los sein würde, also wollten wir unsere Buchung sicher haben. Erst nachdem wir das Zimmer ohne die Möglichkeit, unser Geld zurückzubekommen, gebucht hatten, lasen wir die Bewertungen des Hotels. Wir drehten beide fast durch, denn viele Bewertungen waren schrecklich oder eklig. Natürlich dachten wir da, wir würden in einem weniger als komfortablen Hostel in Amsterdam übernachten. Als wir ankamen, checkte uns der Rezeptionist ein und zeigte uns auf einer Karte all die Gegenden, die wir besuchen könnten. Er war auch sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Restaurants. Das Zimmer selbst war überhaupt nicht schlecht. Es war nur ein kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, einem Waschbecken, einem Schrank und einem Schreibtisch. Das einzige, was ich sagen kann, ist, es roch etwas seltsam und man konnte das Fenster nicht öffnen. Ich würde jedoch sagen, dass unser Aufenthalt dort insgesamt super war. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ein großes Plus. Ich würde es denjenigen, die unterwegs sind und Leute kennenlernen wollen, nicht empfehlen, aber es ist kein schlechtes Hotel wenn man in einer Situation wie der unseren ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sich KEINE mysteriöse Krankheit in diesem dreckigen kleinen Hotel einzufangen, ist ein Wunder! Dreckige Bettwäsche, Gestank in den Zimmern, zerbrochene Fensterscheiben (die man nicht öffnen darf, doch das Problem ist, dass man sie nicht einmal richtig zumachen kann), Lichter funktionierten nicht, schmutzige Böden (der Zimmerservice legt die frische Bettwäsche gerne auf den Boden im Treppenhaus, bevor sie gewechselt wird). Und dafür soll man 47€ pro Nacht bezahlen? Ist das günstig? Es ist kein Wunder, dass man im Voraus bezahlen muss. Wer einen schönen Aufenthalt in Amsterdam genießen möchte, sollte nicht dort absteigen. Und wagt es nicht, euch beim Personal zu beschweren, sie werden nicht erfreut sein. Sie wissen, dass sie in einem sch* Hotel arbeiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
West Side Inn Hotel
Nr. 268 von 356 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 212 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Overtoom 80, 1054 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 326 von 356 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Princess 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Hotelbewertungen
Hotel Princess Amsterdam
Princess Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.