“Überraschend schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 316 von 344 Hotels in Amsterdam
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
“Überraschend schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich buchten dieses Hotel schnell, denn es war günstig und wir fuhren an einem Wochenende, von dem wir wussten, dass viel los sein würde, also wollten wir unsere Buchung sicher haben. Erst nachdem wir das Zimmer ohne die Möglichkeit, unser Geld zurückzubekommen, gebucht hatten, lasen wir die Bewertungen des Hotels. Wir drehten beide fast durch, denn viele Bewertungen waren schrecklich oder eklig. Natürlich dachten wir da, wir würden in einem weniger als komfortablen Hostel in Amsterdam übernachten. Als wir ankamen, checkte uns der Rezeptionist ein und zeigte uns auf einer Karte all die Gegenden, die wir besuchen könnten. Er war auch sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Restaurants. Das Zimmer selbst war überhaupt nicht schlecht. Es war nur ein kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten, einem Waschbecken, einem Schrank und einem Schreibtisch. Das einzige, was ich sagen kann, ist, es roch etwas seltsam und man konnte das Fenster nicht öffnen. Ich würde jedoch sagen, dass unser Aufenthalt dort insgesamt super war. Das kostenlose Frühstück am Morgen war ein großes Plus. Ich würde es denjenigen, die unterwegs sind und Leute kennenlernen wollen, nicht empfehlen, aber es ist kein schlechtes Hotel wenn man in einer Situation wie der unseren ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sich KEINE mysteriöse Krankheit in diesem dreckigen kleinen Hotel einzufangen, ist ein Wunder! Dreckige Bettwäsche, Gestank in den Zimmern, zerbrochene Fensterscheiben (die man nicht öffnen darf, doch das Problem ist, dass man sie nicht einmal richtig zumachen kann), Lichter funktionierten nicht, schmutzige Böden (der Zimmerservice legt die frische Bettwäsche gerne auf den Boden im Treppenhaus, bevor sie gewechselt wird). Und dafür soll man 47€ pro Nacht bezahlen? Ist das günstig? Es ist kein Wunder, dass man im Voraus bezahlen muss. Wer einen schönen Aufenthalt in Amsterdam genießen möchte, sollte nicht dort absteigen. Und wagt es nicht, euch beim Personal zu beschweren, sie werden nicht erfreut sein. Sie wissen, dass sie in einem sch* Hotel arbeiten.

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Overtoom 80, 1054 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 316 der Spa-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Princess 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Hotelbewertungen
Hotel Princess Amsterdam
Princess Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.