“Das schlechteste Hotel in dem ich je war.” 1 von 5 Sternen

Ibis Styles Amsterdam City
3.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande   |
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 218 von 354 Hotels in Amsterdam
“Das schlechteste Hotel in dem ich je war.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist richtig schlecht. Unfreundliches Personal, beim Aufzug hat man Angst, dass man stecken bleibt, das Bad stinkt nach Schimmel und ist so winzig, dass man sich nicht bewegen kann und hat keine Dusche, sondern nur eine Duschbadewanne, es ist extrem hellhörig, so dass man keine Nacht durchschlafen kann, morgens wird man dann vom Housekeeping-Personal geweckt, weil die um 8 Uhr beginnen, am Flur zu staubsaugen. Toller Urlaub! Aber das Schlimmste war, dass unsere Kissen bereits benutzt waren. Auf die Bitte hin diese auszutauschen, hieß es, dass das erst am nächsten Tag geht und dann haben wir nach 2 Tagen festgestellt, dass sie die Kissen nicht ausgetauscht, sondern nur umgedreht haben... igitt. Das ist echt eklig!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gute Lage, gutes WLAN, freundliches Personal, jedoch sind die Zimmer lieblos udn geschnachloseingerichtet: ein durchaus witziges Betthaupt mit Tulpenmotiv wird durch ein geschmackloses Bild darüber mehr als neutralisiert. Wo ist hier Design, das bei dieser Hotelmarke doch im Vordergrund stehen soll? Das schmucklose Bad entspricht in keiner Weise dem sonst üblichen Standard in ibis Styles Hotels: Haar vom Vorgänger auf der Fliese, zugeschmierte Dübellöcher auf der Fliese, eine halbrunde zu kleine Dusche, zu kleines Waschbecken, der Fernseher liess sich nur am Gerät aus- und einschalten. Offensichtlich handelt es sich um ein abgeranztes All Seasons Hotel, das die Marke ibis Styles übernommen hat und Erstbesucher von einer Buchung bei ibis Styles in anderen Städten (wenngleich dort idR das Erlebnis äußerst positiv ist) abschreckt. Da besteht dringend Handlungsbedarf seitens ACCOR als Franchise- und Namensgeber.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel liegt nur wenig Tramhaltestellen vom Zentrum entfernt, die Lage ist somit top. Aber: Die Fotos vom Hotel sind sehr professionell gemacht, sie zeigen die Grösse des Zimmers nicht wirklich echt. Unser 3-Bett Zimmer war extrem eng, neben den Betten war kaum noch Platz zu Bewegen. Badezimmer war ebenfalls extrem klein. Der Frühstücksraum war ebenfalls klein und sehr gedrängt, man bekommt während des Aufenthalts fast Klaustrophobie. Das Frühstück war eine grosse Enttäuschung: neben Kaffee, Rührei und Aufschnitt hatten wir Obstsalat aus der Büchse, kein frisches Brot, sondern abgepacktes, lang haltbares Brötchen und im Land der Käse eine einzige Sorte Käse (nota bene eine Art billiger Blockkäse). Für das Geld hätte man viel mehr erwartet.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir haben das Hotel im Vorfeld gebucht nicht auf Rezensionen geachtet. Viel wichtiger war uns der günstige Preis bei der Onlinebuchung der dann im Vergleich doch überzeugt hat.

Viele der Bewertungen sprechen keine gute Sprache, ich kann allerdings nichts Schlechtes vom Aufenthalt sagen.
Das Hotel ist klein und kompakt, unser Zimmer war ebenfalls klein aber für zwei Leute zum Schlafen und Ausruhen völlig ausreichend.

Da wir uns die meiste Zeit in der Stadt bewegt haben, haben wir sowieso nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbracht.
Ein TV und Wlan waren vorhanden und ohne Einschränkungen nutzubar und das Frühstück war für die Größe des Hotels ebenfalls in Ordnung.

Wer Wert auf großen Komfort legt und evtl mehr Aufenthalt im Hotel hat, sollte dann vielleicht etwas anderes buchen.
Auch das Personal hat sich große Mühe gegeben, das Zimmer und vor allem das Bad wurden jeden Tag vernünftig gereinigt und alles war zu unserer Zufriedenheit.

Eine Tramverbindung gibt direkt vor der Tür und zu Fuß ist die Innenstadt in ca. 20 Minuten ebenfalls zu erreichen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und solides Hotel.
Unsere Empfehlung.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen super Anbindung an die Tram.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war zwar überschaubar aber sehr sauber und auch hier freundliches Personal.
Das Zimmer war sehr klein, jedoch auch sauber. Der große Nachteil ist die absolute Hellhörigkeit. Das Zimmer lag zur Straße welche 3 spurig und viel befahren ist. Es War stets sehr laut. Auch die Türe zum Flur ist in keiner Weise lärmschützend.

Zimmertipp: Nur Zimmer zum Hof buchen.
Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam City

Anschrift: Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 218 von 354 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam City
Amsterdam Seasons Hotel
Seasons Hotel Amsterdam
Hotel Seasons Amsterdam

Wenn Sie Ibis Styles Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.