“Accor Hotel Niederlande” 4 von 5 Sternen

Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Kassel, Germany
“Accor Hotel Niederlande”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Reibungsloser Ablauf von der "online" Buchung über einchecken, Fahrzeug parken, wohnen, etc.. Lage des Hotels ist zentral. Zimmer sauber und ordentlich. Platzverhältnisse (Zimmer, Flure, Treppen, Fahrstuhl) sind in den Niederlanden sehr knapp bemessen. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Oppenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist zwar recht klein, bietet aber ein durchaus angenehme Atmosphäre, sowohl im Eingangsbereich, als auch bei Frühstück. Sehr gut auch, daß WiFi im Preis enthalten ist.
Bei der Zimmergröße darf man in der Lage des Hotels keine großen Erwartungen haben.
Was jedoch überhaupt nicht akzeptable war, ist der Geruch (nach Abfluß/Kanal) des Zimmers im Keller. Der Geruch war fast nicht zu ertragen. Ein Glück, daß die Badezimmertür gut schloß.

• Aufenthalt April 2012, Business
Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Viele Besucher und etwas Hecktik bei der Frühstück. Aber die beide Damen haben es gut gemeistert ! Wir werden diese Hotel weiteremfehlen !

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind klein, aber okay und sauber. Die Lage ist Bestens, man erreicht alles Sehenswerte quasi zu Fuß. Der Frühstücksraum ist nicht der Größte, die Servicekräfte dort sind aber nett und zuvorkommend, für reichlich Nachschub wurde stets gesorgt. Rundum für ein paar Nächte ein wirklich gutes Hotel - besonders, wenn man es mit anderen Hotels in der Umgebung und dessen Preisen vergleicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

als familie mit teenie und kleinkindern war das zimmer in guter größe, das badezimmer war sauber und gepflegt, die betten frisch , top hotel, prima frühstückstücksbuffet und netter service , guter service

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel ist nicht direcktim Zentrum, aber mit dem Tramin 5min.zu erreichen!Das Frühstücks-Buffet ist nicht überwältigend, aber das Personal freundlich aber die Zimmer sauber und gräumig!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Rellingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir hatten das Hotel im Internet gebucht und freuten uns auf den Urlaub.Schon beim Betreten des Hotels überkam uns ein ungutes Gefühl,da alles sehr beengend wirkte.An der Rezeption wurde uns ein Zimmer im Keller zugewiesen,welches wir dann in Augenschein nahmen.Eng ,schmutzig und übel riechend wirkte das Zimmer.Nach Rücksprache mit der Rezeption gab man uns ein Zimmer im dritten Stock.Auch dieses wies die Merkmale des Kellerverlieses aus , wobei zur Krönung des Tages die geöffnete Toilettenschüssel braune Sekrete und benutztes Toilettenpapier enthielt.
Dieses alles wollten wir uns nicht antuen und teilten der Hotelleitung mit,das wir auf keinen Fall in diesem unsauberen Hotel bleiben wollten. Trotz der offensichtlichen Mängel mußten wir aufgrund unserer Stornierung eine Nacht in Höhe von 120 EUR bezahlen. Da der Zimmerpreis inlusiv des Frühstückes war, wurde noch nicht einmal das Essen rausgerechnet.
Holländische Kulanz in diesem Hause leider Fehlanzeige und daher bitte meidet dieses unsaubere erdrückende Etwas.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam City

Anschrift: Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam City
Amsterdam Seasons Hotel
Seasons Hotel Amsterdam
Hotel Seasons Amsterdam

Wenn Sie Ibis Styles Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.