“Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung TOP” 4 von 5 Sternen

Ibis Styles Amsterdam City
3.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Nrw
“Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind klein, aber okay und sauber. Die Lage ist Bestens, man erreicht alles Sehenswerte quasi zu Fuß. Der Frühstücksraum ist nicht der Größte, die Servicekräfte dort sind aber nett und zuvorkommend, für reichlich Nachschub wurde stets gesorgt. Rundum für ein paar Nächte ein wirklich gutes Hotel - besonders, wenn man es mit anderen Hotels in der Umgebung und dessen Preisen vergleicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

als familie mit teenie und kleinkindern war das zimmer in guter größe, das badezimmer war sauber und gepflegt, die betten frisch , top hotel, prima frühstückstücksbuffet und netter service , guter service

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel ist nicht direcktim Zentrum, aber mit dem Tramin 5min.zu erreichen!Das Frühstücks-Buffet ist nicht überwältigend, aber das Personal freundlich aber die Zimmer sauber und gräumig!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Rellingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir hatten das Hotel im Internet gebucht und freuten uns auf den Urlaub.Schon beim Betreten des Hotels überkam uns ein ungutes Gefühl,da alles sehr beengend wirkte.An der Rezeption wurde uns ein Zimmer im Keller zugewiesen,welches wir dann in Augenschein nahmen.Eng ,schmutzig und übel riechend wirkte das Zimmer.Nach Rücksprache mit der Rezeption gab man uns ein Zimmer im dritten Stock.Auch dieses wies die Merkmale des Kellerverlieses aus , wobei zur Krönung des Tages die geöffnete Toilettenschüssel braune Sekrete und benutztes Toilettenpapier enthielt.
Dieses alles wollten wir uns nicht antuen und teilten der Hotelleitung mit,das wir auf keinen Fall in diesem unsauberen Hotel bleiben wollten. Trotz der offensichtlichen Mängel mußten wir aufgrund unserer Stornierung eine Nacht in Höhe von 120 EUR bezahlen. Da der Zimmerpreis inlusiv des Frühstückes war, wurde noch nicht einmal das Essen rausgerechnet.
Holländische Kulanz in diesem Hause leider Fehlanzeige und daher bitte meidet dieses unsaubere erdrückende Etwas.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hove, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Im Internet steht, dass sie dort Doppelbetten anbieten, bei unserer Ankunft fanden wir aber nur zwei Einzelbetten vor. Das Personal war nicht sehr freundlich.
Die Badewanne war sehr tief und selbst ich (der keine Behinderung hat) hatte Probleme, in bzw. aus der Wanne zu steigen. Man konnte auch nur so duschen.
Das Frühstück war gut, ein normales kontinentales Frühstück. Das Zimmer war recht klein, hat aber seinen Zweck erfüllt. Für das Geld hatte ich das Gefühl, dass es ein wenig zu weit außerhalb liegt, wenn Sie also lieber am ruhigen Stadtrand übernachten wollen, dann ist es etwas für Sie.
Von unserem Zimmer blickten wir auf ein Dach, das so aussah, als wenn dort Handwerker eine Party veranstaltet hätten! Leere Büchsen, Eimer und Abfall, einfach zurückgelassen.
Insgesamt sehr durchschnittlich, aber teuer.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich war im Februar diesen Jahres für zwei Nächte im Seasons Hotel. Meiner Meinung nach war das Hotel modern und sauber, die Zimmer komfortabel und das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das ich je in einem Hotel hatte. Es gab eine große Auswahl an Säften, Cerealien, Wurst und Eiern.
Das Hotel hat eine praktische Lage, das Zentrum Amsterdams (die Altstadt usw.) konnte man schnell mit der Straßenbahn erreichen (hält vor der Tür). Die Fahrt dauerte 5 bis 10 Minuten, zu Fuß waren es 25 bis 30 Minuten.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, da es meiner Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir hatten unser Zimmer via Expedia gebucht und als wir ankamen wurde uns eröffnet, dass sie überbucht waren und wir deshalb ins Schwesterhotel umziehen sollten. Das Hotel, in das wir umgebucht wurden, war schrecklich und dreckig. Unter dem Bett fanden wir einen Keks und ein Feuerzeug. Ich glaube es hieß City Garden. Wohnen Sie am Besten in keinem dieser schrecklichen Häuser.

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam City

Anschrift: Stadhouderskade 135, 1074 AZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam City
Amsterdam Seasons Hotel
Seasons Hotel Amsterdam
Hotel Seasons Amsterdam

Wenn Sie Ibis Styles Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.