“Sehr zufrieden mit dieser Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Truelove Guesthouse

Truelove Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Truelove Guesthouse
3.0 von 5 Appartement   |   Prinsenstraat 4, Amsterdam 1015 dc, Niederlande (Jordaan)   |
Moville, Irland
“Sehr zufrieden mit dieser Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren so begeistert von dieser wunderschönen Unterkunft! Wir wurden von Nellson am Hauptbahnhof abgeholt und es waren weniger als fünf Minuten zu Fuß bis zu unserem Selbstverpfleger-Appartement, das großräumig und original war und alles hatte, was wir benötigten (sogar ein Fön, so hätte ich noch mehr Platz in meiner Tasche haben können). Nellson war unglaublich hilfsbereit, er hat sich Zeit genommen uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf der Karte zu zeigen und wir konnten ihn jederzeit anrufen wenn irgendetwas war (am Valentinstag hat er uns sogar Schokolade vorbeigebracht!!)

Das Appartement befand sich direkt um die Ecke vom Bahnhof, in einer wunderschönen ruhigen Straße und alles war ganz in der Nähe. Wir hätte in einem charakterlosen, anonymen Hotelzimmer übernachten können, aber ich bin sie froh, dass wir uns dagegen entschieden hatten und außerdem war das Appartement ein richtiges Schnäppchen!!! Sehr empfehlenswert. Wir werden auf jedem Fall nach Amsterdam zurückkehren und werden wieder in den Truelove Appartements übernachten. Vielen Dank Nellson & Team für eine wunderbare Unterkunft, die es uns ermöglicht hat diese wunderschöne Stadt voll zu genießen.

Sie waren bereits im Truelove Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Truelove Guesthouse

Anschrift: Prinsenstraat 4, Amsterdam 1015 dc, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 73 von 171 sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Truelove Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Truelove Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Truelove Antique & Guesthouse
Truelove Amsterdam
Truelove Hotel Amsterdam
Truelove Guesthouse Amsterdam
Hotel Truelove Guesthouse Amsterdam
Truelove Guesthouse Hotel Amsterdam

Wenn Sie Truelove Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.