Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmuddlig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 206 von 356 Hotels in Amsterdam
Zürich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmuddlig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Eden Rembrandt Square liegt, wie es der Name sagt, mitten in Amsterdam, am sehr belebten Rembrandt Square. Damit beginnt auch das Problem, ist es doch die ganze Nacht sehr laut. Schlägereien, laute Musik, Polizeisirenen, usw machen eine Nachtruhe unmöglich. Die Zimmer sind zwar gross und eigentlich auch gut ausgestattet, aber so schlecht geputzt und unterhalten, dass es uns ekelte. Die Zimmer wurden zudem jeweils erst am späten Nachmittag "gemacht", die frischen Badetücher dabei auf den schmutzigen Teppichboden gelegt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    468
    228
    113
    81
Bewertungen für
77
563
67
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nach mehreren Aufenthalten im Rembrandt Square Hotel ist mein Fazit recht gemischt.
Beim ersten Aufenthalt gab es ein winziges Zimmer mit Blick auf den Hof.
Das Bad war so schmal, dass man sich darin nicht einmal umdrehen oder abtrocknen konnte.
Frühstück: "French Breakfast"; bedeutet in einem Nebenraum zwei Croissants sowie Kaffee und ein Glas Orangensaft.

Bei meinem zweiten Besucht sah das ganze schon wesentlich freundlicher aus.
Geräumiges Zimmer, großes Bad und beim Frühstück Buffet mit allen Annehmlichkeiten.

Der Preis lag bei beiden Übernachtungen bei ca. 150 Euro. Sehr happig wie ich finde.
Andererseite liegen die Hotelpreise in Amsterdam eben in dieser höhe.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt umgeben von Grachten mitten in Amsterdam und dennoch liegt es verhältnismäßig ruhig. Von außen passt es sich unscheinbar in die Fassaden des Rembrandt Square ein.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was der Geschäftsreisende benötigt. Die Dusche hat Tageslicht vom Schlafzimmer aus.
Der positive Eindruck wird jedoch dadurch eingeschränkt, dass der Internet-Zugang nicht kostenlos angeboten wird; was eigentlich bei Geschäftshotels Standard sein sollte.
Das Restaurant und der Service waren nicht zu beanstanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mountain View, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Unschlagbare Lage - wirklich mittendrin. Das Hotel ist sehr geräumig und hat ebensolche Zimmer. Leider sind die zur Straße durch Bauarbeiten (ich war jetzt dreimal dort und es wurde immer gebaut) und die Straßenbahn recht laut. Es gibt zwei Eingänge, was das verabreden und treffen mit Kollegen schwierig machen kann :-)

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenbuzz, Geschäftsführer von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren überwiegend positieven Reisebericht. Die Bauarbeiten an dem Geschäftsgebäude gegenüber sind in einem letzten Stadium - noch etwa zwei Monate. Für ruhige Zimmer ist es zu empfehlen die zur Innenseite gelegenen Zimmer anzufragen.
Herzliche Grüsse
Thomas Kahnt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist gut, es liegt sehr zentral. Der erste Eindruck vom Hotel ist gut, es sieht modern und renoviert aus. Auf dem zweiten Blick sieht man aber schnell dass es ziemlich abgenutzt und vernachlässigt ist: 3 PCs im Business Center waren während meines ganzen Aufenthalts defekt, im Zimmer waren grosse Flecken am Teppichboden, ebenso waren der Teppich und die Wände in den Gängen schmutzig. Im Badezimmer fallen Verschmutzungen in den Fugen und Ecken auf und die Kaffeetassen im Schrank hatten noch Kaffeeränder vom Vorgast.
Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Sie sind modern eingerichtet und die Betten sind bequem. Ebenso sind die Badezimmer sehr gross modern.
Der Service des Hotels war sehr unfreundlich und nicht sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr grosses Angebot und war wirklich gut.
Der Preis den ich gezahlt habe war nicht besonders günstig, dazu kommt dass das Frühstück nicht inbegriffen war und nochmals mit 20 Euro berechnet wurde. Bei einem günstigen Preis würde ich über den Service und die Mängel hinwegsehen, aber im Moment stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenbuzz, Geschäftsführer von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach.
Ihr Bericht hilft uns jedoch Schwerpunkte zu setzen, dort wo Gäste eine bessere Dienstleistung zu Recht erwarten.
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung, auch für die positieven Mitteilungen.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Kahnt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Stossend war die Behandlung in einem Hotel dieser Preisklasse. Schlechte Kommunikation der Dienste. Obwohl das niederländisch meiner Muttersprache ist und ich ohne Sprachschwierigkeit Anliegen bezüglich unser recht frühzeitig gebuchten Aufenthaltes versucht habe beim Personal am Check-In zu regeln, würde darauf gar nicht eingegangen. Man hat nicht mal versucht adequat auf unser Anliegen ein zu gehen,geprägt von unprofessionelles und unfreundliches Verhalten. (Falsche Zimmeraustattung, völlig inadequater Umgang diesbezüglich eine andere Alternative (zweites Zimmer) regeln zu versuchen, freches Telefonat über dieses am nächsten Morgen von der Check-In aufs Zimmer. Mit einer unfreundlicher Aufforderung zur unmittelbarer Begleichung einer Summe ,wovon nicht mal klar was von wo die stammte, ohne irgendeiner adequater Aufklärung. Es war klar dass die Kommunikation völlig mangelhaft war, weil man uns gar erst nicht zugehört hatte. Die so entstandenen unangenehme Situation würde hiermit völlig in unser Schoss gelassen, von basal zu erwarten freundlicher Kundenbetreuung kein Spur.Im Eden trägt das Check-Inpersonal schöne und gepflegte Uniformen,wohlmöglich hat man hierbei angenommen ,dass Fähigkeit des Customerservice einen Mitarbeiter damit automatisch anfällt. Weitgehend verschont blieb das Zimmer meiner Freundin vom Grundreinigung der Hauspflege und auf ihr Beschwerde dass der Heizung gar nicht funktionierte wurde nur wiederwillig reagiert,mit der Folge dass sie in ungeheizten Zimmer mit brüllenden Airco die Nacht verbrachte ( Minustemperaturen draussen). Bei Auschecken einer chaotischer Ablauf der Rechnungstellung ,undeutlichkeit über beglichene oder unbeglichene Posten und überhaupt keine adequate Erklärung,weder vorher noch nachher. Wir sind anständige Leute ,aber wir wurden gar nicht seriös genommen,so einer Behandlung soll man nicht akseptieren und sicher nicht in ein Hotel dieser (pretendierter ) Klasse.Obwohl das Hotel schön ausgestattet ist und ideal gelegen in Amsterdam ,möchte ich nie wieder ins Eden Rembrandt Square Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edenbuzz, Direktor von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2010
Sehr geehrte Reisenden,
wir bedauern zu tiefst die Unannehmlichkeiten mit denen dieser Gast konfrontiert wurde. Unsere Mitarbeiter haben offensichtlich Schwierigkeiten gehabt um einen reibungslosen Ablauf des Aufenthaltes zu organisieren. Im Detail haben wir den Vorfall im Team besprochen und Massnahmen getroffen um eine Wiederholung zu vermeiden.
Thomas Kahnt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 190 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.813 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 129 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 556 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 137 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 259 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 163 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 930 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 58 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.278 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.