Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |  
Hotelausstattung
Nr. 208 von 355 Hotels in Amsterdam
Lechlade, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Großartiges Hotel in sehr zentraler Lage, vor allem wenn Sie abends keine Lust haben weit zu laufen, um ein Restaurant zu finden. Der Rembrandtplatz ist voller Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, stimme aber anderen Schreibern zu, die Betten waren zu weich! Die Concierges waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel war teuer (12 Euro), wenn nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen, aber die Straße runter findet man das Operncafe, wo man super frühstücken kann und wo auch das Personal – und die Katze - sehr freundlich war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    250
    453
    218
    111
    75
Bewertungen für
68
544
62
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Yorkshire
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Seite und bei Expedia, wobei mir Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten sind. Und in keiner der beiden Punkte wurde ich enttäuscht und als Bonus hatte das Hotel auch noch eine exzellente Lage. Weit genug von den etwas zu touristischen Orten, aber man kam dennoch schnell überall hin. Die modernen Zimmer waren schön und das Bad war exzellent, obwohl es für manchen sicherlich ungewohnt ist, in einer Dusche ohne Vorhang zu duschen, wodurch der Boden immer etwas nass wird.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Johannesburg, South Africa
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ursprünglich hatten wir über das Internet das benachbarte Eden Best Western gebucht und wir wurden extrem enttäuscht.
Wir fragten nach einem Upgrade und uns wurde gesagt, dass das Best Western "Rücken an Rücken" mit seinem Schwesterhotel Eden Rembrandt sei, mit dem es sich seine Verwaltung teile.
Wir wurden an das Rembrandt übergeben und waren erstaunt über den Unterschied zwischen dem 3-Sterne Best Western und dem 4-Sterne Hotel Rembrandt für nur eine zusätzliche Gebühr von $40 pro Nacht.
Die Zimmer waren EXTREM komfortabel und klimatisiert (eine Seltenheit für 4-Sterne Hotels in Amsterdam).
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein.
Jedes Mal wenn wir nach einem anstrengenden Tag Shopping und Sightseeing zurückkamen war das Zimmer immer sauber und ordentlich.
Was das Frühstück betrifft, versuchen Sie ein Tarif inklusive Frühstück zu vermeiden.
Man kann viel besser in einem der zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Das Hotel ist gut gelegen und nur 200 Meter vom Rembrandt Plein entfernt.
Obwohl es etwas weiter von gängigen Orten wie Leidse Plein, dem Rotlichtviertel und Dam Square ist, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Amsterdam flach ist, sodass sogar große Entfernungen zu Fuß sehr einfach zu bewältigen sind, besonders in einer so schönen Stadt wie Amsterdam.
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich das Schwulenviertel der Stadt, voller trendiger und äußerst belebter Bars und Restaurants.
Eine Unterkunft ähnlicher Qualität in einem nur etwas zentraler gelegenen Hotel wird sehr viel mehr kosten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 187 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.740 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 126 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 133 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 57 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.232 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 159 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 893 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 166
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Otel, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.