“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 208 von 355 Hotels in Amsterdam
Lechlade, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Großartiges Hotel in sehr zentraler Lage, vor allem wenn Sie abends keine Lust haben weit zu laufen, um ein Restaurant zu finden. Der Rembrandtplatz ist voller Restaurants und Bars.
Die Zimmer waren sehr modern und elegant eingerichtet, stimme aber anderen Schreibern zu, die Betten waren zu weich! Die Concierges waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel war teuer (12 Euro), wenn nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen, aber die Straße runter findet man das Operncafe, wo man super frühstücken kann und wo auch das Personal – und die Katze - sehr freundlich war.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken auf dieser Seite und bei Expedia, wobei mir Sauberkeit und Ruhe am wichtigsten sind. Und in keiner der beiden Punkte wurde ich enttäuscht und als Bonus hatte das Hotel auch noch eine exzellente Lage. Weit genug von den etwas zu touristischen Orten, aber man kam dennoch schnell überall hin. Die modernen Zimmer waren schön und das Bad war exzellent, obwohl es für manchen sicherlich ungewohnt ist, in einer Dusche ohne Vorhang zu duschen, wodurch der Boden immer etwas nass wird.
Ich würde dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Johannesburg, South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ursprünglich hatten wir über das Internet das benachbarte Eden Best Western gebucht und wir wurden extrem enttäuscht.
Wir fragten nach einem Upgrade und uns wurde gesagt, dass das Best Western "Rücken an Rücken" mit seinem Schwesterhotel Eden Rembrandt sei, mit dem es sich seine Verwaltung teile.
Wir wurden an das Rembrandt übergeben und waren erstaunt über den Unterschied zwischen dem 3-Sterne Best Western und dem 4-Sterne Hotel Rembrandt für nur eine zusätzliche Gebühr von $40 pro Nacht.
Die Zimmer waren EXTREM komfortabel und klimatisiert (eine Seltenheit für 4-Sterne Hotels in Amsterdam).
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein.
Jedes Mal wenn wir nach einem anstrengenden Tag Shopping und Sightseeing zurückkamen war das Zimmer immer sauber und ordentlich.
Was das Frühstück betrifft, versuchen Sie ein Tarif inklusive Frühstück zu vermeiden.
Man kann viel besser in einem der zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Das Hotel ist gut gelegen und nur 200 Meter vom Rembrandt Plein entfernt.
Obwohl es etwas weiter von gängigen Orten wie Leidse Plein, dem Rotlichtviertel und Dam Square ist, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Amsterdam flach ist, sodass sogar große Entfernungen zu Fuß sehr einfach zu bewältigen sind, besonders in einer so schönen Stadt wie Amsterdam.
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich das Schwulenviertel der Stadt, voller trendiger und äußerst belebter Bars und Restaurants.
Eine Unterkunft ähnlicher Qualität in einem nur etwas zentraler gelegenen Hotel wird sehr viel mehr kosten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 57 von 355 in Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 159 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Otel, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.