Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, sonst sehr mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 345 Hotels in Amsterdam
Graz, Austria
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, sonst sehr mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Sightseeing etc., aber ansonsten wirklich schlecht, sehr ungepflegt, veraltet, Flecken am Boden, Bad und WC lassen sich nur durch eine halb offene Schwingtür schließen... Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us. I am sorry to read we did not meet your expectations. We are constantly trying to improve our service and standards. We do hope that this experience will not deter you from visiting us in the future, so we can show you we can meet your expectations for a 4-star hotel like the Hampshire Hotel - Rembrandt Square.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

889 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    374
    172
    86
    52
Bewertungen für
51
436
56
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt wirklich gut und sehr zentral. Die Wegstrecke zur Tram oder Rembrandtplein ist sehr kurz..
Leider wars das auch schon mit den guten Dingen.
Die Zimmer sind schmuddelig und werden nur halbherzig geputzt.
Die Betten sind sehr weich aber es schläft sich doch noch gut.
Was aber am meisten nervte war die nicht vorhandene Ablagemöglichkeit in der Dusche und man darf nicht an den Shampoo Spender kommen sonst fällt der Deckel ab.
Den Rest kann man in anderen Bewertungen lesen..
Schade das Hotel könnte wirklich gut sein aufgrund der Lage, aber naja..

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas h, Manager von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to write a review about our hotel. It is only through guest comments such as yours that we can constantly improve our service. I am sorry we did need meet your expectations. We do hope this will not deter you from visiting the Hampshire Hotel - Rembrandt Square in the near future.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zimmer teppich war total verschmutzt. Badezimmer voll mit wasser flecken so wie schimmel in der dusche. Auf den sessel hatte es flecken die aussahen als sind es mastubier flecken. UNS WURDE 250 € GEKLAUD!!! Wie nehmen am es wahr das putz personal!!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

1. Eindruck: unfreundliches arrogantes Personal bereits beim Check-in!
2. Eindruck: Zimmer waren nicht sehr sauber (verschmutztes Mobiliar)!
3. Eindruck: 2. Tag wurde das persönliche Gepäck im Hotelzimmer durchwühlt vorgefunden und gut verstecktes Bargeld von € 250.- wurde gestohlen... keine Einbruchspuren!!! (einem anderen Hotelgast wurde vor unseren Ferien € 500.- aus dem Gepäck gestohlen)...Der Rezeption wurde sofortige Meldung erstattet, welche sich mit dem zuständigen Zimmerpersonal am nächsten Tag auseinandersetzen würde...Ergebnis gleich NULL - die Stellungnahme des Managements "er könne hier nichts machen, dies sei der normale interne ablauf" - kein entgegenkommen resp. kleine Wiedergutmachung seitens dieses 4-Stern Hotels... das zuständige Zimmerpersonal wurde nicht sofort freigestellt resp. fristlos gekündigt, sondern wird vom Management noch gedeckt!!!Eine sehr schlechte und nicht kompetente Dienstleistung gegenüber dem Hotelgast und somit verdient dieses Haus überhaupt keine 4-Stern Kategorisierung der niederländischen HORECA!!!

Achtung, lesen Sie auch den noch kommenden Kommentar von Thomas6192013, Manager von Hampshire Hotel... immer fast der gleiche Standartsatz vom 18. Juni 2014: "This is not a fair complaint." (nur leeres blabla um sich herauszureden, dabei wäre handeln und Personalschulung dringend angesagt!)

Zimmertipp: Nehmen Sie sich ein anderes Hotel!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

leider bin ich recht lärmempfindlich, also hat es schon recht gestört, dass unser Zimmer direkt über einem Gastgarten lag, in dem bis in die frühen Morgenstunden laut geredet und gelacht wurde - je später desto lauter (oder es ist mir so vorgekommen); die Lage ist gut und zentral, aber für unsere Bedürfnisse doch nicht ganz ideal gewesen; prinzipiell OK, nicht gerade billig, aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mir etwas anderes suchen - das ist aber kein wirklicher Mangel des Hotels, es ist eben ein neutrales Kettenhotel ohne lokalen Charme; es gab zwar eine Kaffeemaschine im Zimmer, der Nachschub wurde aber nur sehr selektiv geliefert

Zimmertipp: nicht mit Blick auf den Gastgarten oder wenn, dann vielleicht in einem höheren Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas6192013, Manager von Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for staying with us.
We are sorry to hear that you did not had a pleasant stay with us.
After all we hope to welcome you again with your next visit.

Kind regards,

The management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist für eine Städtetour perfekter Ausgangspunkt und auch vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Wenn man die Rezeption sucht, muss man sehr weit nach hinten (und noch um die Ecke) gehen, was bei einem Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und wirklich sehr, sehr gut. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Croissants, Wurst, Käse, Streichkäse in netten kleinen Döschen, Marmeladen, Nutella, Rühreier, Eier, Würstchen, Speck etc., alles in Buffetform, sehr nett angerichtet und wirklich mehr als ausreichend. Ebenfalls ausgesprochen gut ist der Kaffee (versch. Sorten!), den man sich an einer Maschine selbst zubereiten kann. Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend, die Möblierung ist fast neuwertig und die Betten sind bequem. Unser Zimmer war mit Fenster zum ruhigen Hinterhof. Man hat kostenloses WLAN. Im Schrank ist ein kleiner Kühlschrank mit Minibar integriert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Bad. Es ist zwar außerordentlich modern und optisch ansprechend, doch leider sehr "durchsichtig". Es wurde im Zimmer integriert und als Eingang gibt eine gläserne Türe (ähnlich Schwingtüre), im mittleren Teil mit Milchglas. Die Dusche ist im Bad integriert und zum Zimmer hin leider auch gläsern. Im mittleren Teil ist zwar ebenfalls Milchglas, doch mit Beleuchtung ist man trotzdem vom Bett aus sehr gut "sichtbar". Für Pärchen kein Problem - doch nicht alle Reisenden sind Pärchen. Es gibt keine direkte Duschwanne, der Boden vom Bad zur Dusche hin ist auf der selben Ebene, wird also sehr leicht überschwemmt. Zwischen Dusche und Badezimmerboden ist ein ca. 70 cm langer und ca. 7 cm breiter Abfluss am Boden, der war leider überhaupt nicht sauber geputzt. In diesem Bereich klebten viele alte Haare! Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes zwar geputzt und war ordentlich, der Abfluss wurde jedoch leider überhaupt nicht gereinigt, obwohl diese alten Haare sehr sichtbar waren!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Junior Suite 592 für 2 Nächte. Suite... Naja. Gereinigt wurde Zimmer bis 14.30h nicht. Klima war extrem laut und gab komische Geräusche von sich. Dusche ist offen, und somit wird das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Bett war für uns Bequem weich. Internet Gratis und sehr schnell. Sehr gute Lage.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.