“ZENTRALE LAGE” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 188 von 346 Hotels in Amsterdam
“ZENTRALE LAGE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist für eine Städtetour perfekter Ausgangspunkt und auch vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Wenn man die Rezeption sucht, muss man sehr weit nach hinten (und noch um die Ecke) gehen, was bei einem Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und wirklich sehr, sehr gut. Es gibt ein umfangreiches Angebot an Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Croissants, Wurst, Käse, Streichkäse in netten kleinen Döschen, Marmeladen, Nutella, Rühreier, Eier, Würstchen, Speck etc., alles in Buffetform, sehr nett angerichtet und wirklich mehr als ausreichend. Ebenfalls ausgesprochen gut ist der Kaffee (versch. Sorten!), den man sich an einer Maschine selbst zubereiten kann. Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend, die Möblierung ist fast neuwertig und die Betten sind bequem. Unser Zimmer war mit Fenster zum ruhigen Hinterhof. Man hat kostenloses WLAN. Im Schrank ist ein kleiner Kühlschrank mit Minibar integriert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Bad. Es ist zwar außerordentlich modern und optisch ansprechend, doch leider sehr "durchsichtig". Es wurde im Zimmer integriert und als Eingang gibt eine gläserne Türe (ähnlich Schwingtüre), im mittleren Teil mit Milchglas. Die Dusche ist im Bad integriert und zum Zimmer hin leider auch gläsern. Im mittleren Teil ist zwar ebenfalls Milchglas, doch mit Beleuchtung ist man trotzdem vom Bett aus sehr gut "sichtbar". Für Pärchen kein Problem - doch nicht alle Reisenden sind Pärchen. Es gibt keine direkte Duschwanne, der Boden vom Bad zur Dusche hin ist auf der selben Ebene, wird also sehr leicht überschwemmt. Zwischen Dusche und Badezimmerboden ist ein ca. 70 cm langer und ca. 7 cm breiter Abfluss am Boden, der war leider überhaupt nicht sauber geputzt. In diesem Bereich klebten viele alte Haare! Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes zwar geputzt und war ordentlich, der Abfluss wurde jedoch leider überhaupt nicht gereinigt, obwohl diese alten Haare sehr sichtbar waren!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Junior Suite 592 für 2 Nächte. Suite... Naja. Gereinigt wurde Zimmer bis 14.30h nicht. Klima war extrem laut und gab komische Geräusche von sich. Dusche ist offen, und somit wird das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Bett war für uns Bequem weich. Internet Gratis und sehr schnell. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt Juli 2013
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herz von Amsterdam, viele Sehenswürdigkeiten sind rasch zu Fuss zu erreichen. Eine Tramstation liegt direkt vor dem Hotel. Das Personal empfanden wir als freundlich und hilfsbereit. Das WLAN ist gratis. Die Zimmer sind auf den ersten Blick toll. Die Betten sind super bequem. Es gibt genug Stauraum und eine Kofferablage, sowie einen Fernseher. Leider ist das Zimmer schmudelig. Der Teppich hat Flecken und das Abwassersystem ist im ganzen Zimmer riechbar, wenn man die Klimaanlage nicht einschaltet. Die Minibar wird direkt über die Kreditkarte abgerechnet. Lärmig war es in unserem Zimmer nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war beruflich in Amsterdam und hatte das Hotel auf Grund der zentralen Lage gebucht. Dies ist aber auch das einzig poitive an diesem Hotel. Ich bin sehr oft geschäftlich in Hotels weltweit unterwegs aber so etwas wie hier hab ich noch nicht erlebt. Der Teppichboden ist total verdreckt und fleckig, das Bad hat überall Kalkflecken, auf dem Boden und in der Wanne lagen Haare des vorherigen (oder vorvorherigen) Gastes. Während des gesamten Aufenthaltes wurde nicht 1x im Bad gewischt oder das Zimmer gesaugt. Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das einzig Güte an diesem Hotel ist die Lage. Ansonsten ist es sehr schmutzig, sehr laut und sehr unfreundliches Personal. Wir waren geschäftlich mit 6 Personen in diesem Hotel und würden es nie mehr Buchen. Bei einem meiner Kollegen wurde bis Abends 18.00 Uhr das Zimmer nicht geputzt, es gab keine neue Handtücher und nach Rückfrage, das Bett bitte neu zu beziehen, kam die Aussage bei uns wird nur alle vier Tage die Bettwäsche gewechselt, ich habe so eine Aussage noch nie erlebt, unmöglich für ein 4-Sterne Hotel, es hat nicht mehr als 2-Sterne verdient. Wir sind beruflich viel unterwegs, aber so etwas ist ein No-Go. Das Frühstück mit 18,50 € ist total überteuert für das, was man dafür bekommt, da frühstückt man für 5,60 besser bei Starbucks, was wir dann auch gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wirklich guter Abklatsch eines Novotel Hotels.Waren mit dem Rad unterwegs und bekamen einen Garagenplatz.Personal freundlich.Preis okay.Klo etwas eklig unter dem Klorand,insgesamt aber sauber.Frühstück zweckmäßig aber etwas teuer:10-15€ würden wohl reichen,statt 19€......Trotzdem empfehlenswert,vor allem weil Zimmer frei waren im Gegensatz zu vielen anderen.

Ein Hinweis: Man sollte nicht oder besser gesagt gerade deswegen mit Arbeitskolleginnen und/oder Freunden im Doppelzimmer einchecken weil Dusche quasi im Zimmer und nur durch Glas getrennt.Könnte prickelnd werden ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt angenehm zentral und man kann zu Fuß das ganze Zentrum erwandern wenn der Fußboden im Zimmer so sauber wäre wie unten die Strasse trotz Baustelle, dann könnte man zufrieden sein. Ein Fläschchen Teppichshampoo zu 6 Euro hätte uns als Gäste glücklicher gemacht. Dies ist eine Nachlässigkeit der Hotelleitung. Die Armaturen der Badewanne und das WC Becken sollten repariert werden. Es dreht sich um den Raum 479 in der Zeit zwischen dem 3. und 5.Mai 2013.

Gero Braeutigam

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.