“Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer” 1 von 5 Sternen

Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 192 von 344 Hotels in Amsterdam
“Unfreundliches Personal, dreckige Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war beruflich in Amsterdam und hatte das Hotel auf Grund der zentralen Lage gebucht. Dies ist aber auch das einzig poitive an diesem Hotel. Ich bin sehr oft geschäftlich in Hotels weltweit unterwegs aber so etwas wie hier hab ich noch nicht erlebt. Der Teppichboden ist total verdreckt und fleckig, das Bad hat überall Kalkflecken, auf dem Boden und in der Wanne lagen Haare des vorherigen (oder vorvorherigen) Gastes. Während des gesamten Aufenthaltes wurde nicht 1x im Bad gewischt oder das Zimmer gesaugt. Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das einzig Güte an diesem Hotel ist die Lage. Ansonsten ist es sehr schmutzig, sehr laut und sehr unfreundliches Personal. Wir waren geschäftlich mit 6 Personen in diesem Hotel und würden es nie mehr Buchen. Bei einem meiner Kollegen wurde bis Abends 18.00 Uhr das Zimmer nicht geputzt, es gab keine neue Handtücher und nach Rückfrage, das Bett bitte neu zu beziehen, kam die Aussage bei uns wird nur alle vier Tage die Bettwäsche gewechselt, ich habe so eine Aussage noch nie erlebt, unmöglich für ein 4-Sterne Hotel, es hat nicht mehr als 2-Sterne verdient. Wir sind beruflich viel unterwegs, aber so etwas ist ein No-Go. Das Frühstück mit 18,50 € ist total überteuert für das, was man dafür bekommt, da frühstückt man für 5,60 besser bei Starbucks, was wir dann auch gemacht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wirklich guter Abklatsch eines Novotel Hotels.Waren mit dem Rad unterwegs und bekamen einen Garagenplatz.Personal freundlich.Preis okay.Klo etwas eklig unter dem Klorand,insgesamt aber sauber.Frühstück zweckmäßig aber etwas teuer:10-15€ würden wohl reichen,statt 19€......Trotzdem empfehlenswert,vor allem weil Zimmer frei waren im Gegensatz zu vielen anderen.

Ein Hinweis: Man sollte nicht oder besser gesagt gerade deswegen mit Arbeitskolleginnen und/oder Freunden im Doppelzimmer einchecken weil Dusche quasi im Zimmer und nur durch Glas getrennt.Könnte prickelnd werden ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt angenehm zentral und man kann zu Fuß das ganze Zentrum erwandern wenn der Fußboden im Zimmer so sauber wäre wie unten die Strasse trotz Baustelle, dann könnte man zufrieden sein. Ein Fläschchen Teppichshampoo zu 6 Euro hätte uns als Gäste glücklicher gemacht. Dies ist eine Nachlässigkeit der Hotelleitung. Die Armaturen der Badewanne und das WC Becken sollten repariert werden. Es dreht sich um den Raum 479 in der Zeit zwischen dem 3. und 5.Mai 2013.

Gero Braeutigam

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Die gesamte Crew war äusserst freundlich- was in der ganzen Stadt sehr auffällig war- durchwegs freundliche Menschen. Hatten das HOTEL mit FRÜHSTÜCK gebucht andem es tatsächlich nichts auszusetzen gab. LACHS, SCHINKEN und unbeschreiblich leckere "Eierspeise"! Die Zimmer waren etwas hellhörig und die AUSSICHT in den INNENHOF war nicht gar so berauschend, was aber in Wirklichkeit nicht gestört hat. Die Zimmer sauber, jeden Tag frische Bettwäsche. Waren insgesamt sehr zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer in den INNENHOF-- aber nicht störend, da ruhiger und man dieses ZImmer nur zum SCHLAFEN verwe ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es ist nicht das, wonach es im ersten Moment aussieht. Von außen recht unscheinbar erwartet einen im inneren ein überraschend gutes Hotel. Das Eden liegt nur ein paar Meter vom belebten Rembrandt Square entfernt. Es verfügt über ein hervorragendes Restaurant, bequeme Betten, gute Ausstattung und einen rundum freundlichen Service. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Der Ausblick war nicht sonderlich toll doch dafür war das Zimmer trotz des für Amsterdams Innenstadt typischen Lärms an einem Samstag Abend angenehm Ruhig. Nur das Frühstück war, nun ja, etwas enttäuschend. Vor allem, weil das Abendessen am Vortag wirklich ganz vorzüglich war hatten wir uns hier mehr erhofft. Beim nächsten Besuch gehen wir wieder auswärts frühstücken, die Umgebung bietet hier genug gemütliche alternativen. Geschlafen und zu Abend gegessen wird aber gern wieder im Eden Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist gut gelegen, zentral und leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, gehört aber zum "anderen" Hotel, da sich zwei Hotels einen Frühstücksraum teilen. Die Konstruktion ist interessant, da hier zwei Hotels angeboten werden, entweder über die Amstelstraat oder den Rembrandt Square betretbar, innen erkennt man aber, dass es sich um ein Haus handelt. Das Einzelzimmer war im letzten Stock und muss leider als (verglichen zur Gesamtqualität des Hotels) minimalistisch bezeichnet werden.
Kein WiFi im Zimmer, jedoch Internet-PCs an der Bar im Erdgeschoss.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.