“Tolle Zimmer ” 4 von 5 Sternen

Nr. 198 von 350 Hotels in Amsterdam
Johannesburg, South Africa
“Tolle Zimmer ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ursprünglich hatten wir über das Internet das benachbarte Eden Best Western gebucht und wir wurden extrem enttäuscht.
Wir fragten nach einem Upgrade und uns wurde gesagt, dass das Best Western "Rücken an Rücken" mit seinem Schwesterhotel Eden Rembrandt sei, mit dem es sich seine Verwaltung teile.
Wir wurden an das Rembrandt übergeben und waren erstaunt über den Unterschied zwischen dem 3-Sterne Best Western und dem 4-Sterne Hotel Rembrandt für nur eine zusätzliche Gebühr von $40 pro Nacht.
Die Zimmer waren EXTREM komfortabel und klimatisiert (eine Seltenheit für 4-Sterne Hotels in Amsterdam).
Die Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein.
Jedes Mal wenn wir nach einem anstrengenden Tag Shopping und Sightseeing zurückkamen war das Zimmer immer sauber und ordentlich.
Was das Frühstück betrifft, versuchen Sie ein Tarif inklusive Frühstück zu vermeiden.
Man kann viel besser in einem der zahlreichen Restaurants in der Stadt essen. Das Hotel ist gut gelegen und nur 200 Meter vom Rembrandt Plein entfernt.
Obwohl es etwas weiter von gängigen Orten wie Leidse Plein, dem Rotlichtviertel und Dam Square ist, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Amsterdam flach ist, sodass sogar große Entfernungen zu Fuß sehr einfach zu bewältigen sind, besonders in einer so schönen Stadt wie Amsterdam.
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt befindet sich das Schwulenviertel der Stadt, voller trendiger und äußerst belebter Bars und Restaurants.
Eine Unterkunft ähnlicher Qualität in einem nur etwas zentraler gelegenen Hotel wird sehr viel mehr kosten.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam

Anschrift: Amstelstraat 17, 1017 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Rembrandt Square Hotel Amsterdam
Hotel Eden Rembrandt Square Amsterdam
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Square Amsterdam
Eden Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.