“Guter Platz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thorbecke Hotel

Thorbecke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thorbecke Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   Thorbeckeplein 3, 1017 Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 337 von 350 Hotels in Amsterdam

Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage ist super, der Rest ist eine Katastrophe.
Das Personal ist nett, sie haben uns ein anderes Zimmer gegeben, aber auch wenn das Zimmer etwas besser war: Das Hotel ist schrecklich. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer , oder besser Kammer, total verwahrlost! kleines Fenster lies sich nicht schließen, ebenso die Zimmertür mit einem lächerlichen schloss. Dusche schmutzig. die atmosphäre im 3. Stock war spooky. da nutzt auch die lage nichts. NICHT BUCHEN!!!!

Zimmertipp: NICHT BUCHEN!Besonders nicht die Zimmer im 3. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Perl, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Rembrandplein direkt im Zentrum. Die Lage ist deswegen perfekt aber an einem Freitag oder Samstag Abend sehr laut weil das Hotel direkt über eine bekannte Bar liegt. Weiter der Rest sehr enttäuschend. Wir hatten ein kleines schmutziges Doppelzimmer im 1. Stock. Haare vom Vorgänger und Schimmel im Bad, Lampen waren kaputt, alte Kaugummis auf dem Boden, eine dicke Schicht Staub unterm Bett und einen muffigen Geruch bestätigten den Schmutz. Am Zimmer war eine Dachterrasse die über eine alte vergammelte Holz Treppe zu erreichen war und seit Monate kein Personal gesehen hat. Wir hatten am nächsten Morgen eine Beschwerde über die Sauberkeit abgeliefert und wurden nur beschimpft. Das Personal war absolut lustlos und gar nicht hilfsbereit. Das Frühstück auch sehr schlecht und dazu noch ungemütlich. Trotz Beschwerden wegen unser Zimmer, wurde es nicht gereinigt für die zweite Nacht.
zudem ganzen mussten wir zwei verschiedene Preise pro Nacht vorab bezahlen (125€ Freitag und 145€ Samstag. Dabei hätte er uns mehr abgezogen wenn wir nicht aufgepasst hätten. Andere Gäste sind drauf reingefallen. Alles zusammen also GAR NICGT EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Malibu, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Einzige, das ich hier sagen kann, ohne dass diese Bewertung aufgrund einer Missachtung der Sprachregelung von Tripadvisor gelöscht wird, ist wohl, dass das das schlimmste Hotel ist, das ich je gesehen habe und dass man auf gar keinen Fall her kommen sollte. Das erste Zimmer, das ich bekommen habe, hat so sehr nach Schimmel gerochen, dass ich nicht dort bleiben konnte. Man könnte die Sporen förmlich in der Luft spüren und die Luft hat meinen Hals trocken gemacht. Das zweite Zimmer war etwas besser, aber das Fenster war so dünn, dass ich den Straßenlärm hören konnte und da es einen Club in der Nähe gibt, wird es sehr laut.

Ich wünschte, Trip Advisor würde Bewertungen unter einem Stern erlauben, denn dieses Hotel verdient das nicht. Nicht zu vergessen die Fliegen und Mücken. Das einzig Gute war, dass der Club die Geräusche der Mücken übertönt hat. Die Eigentümer scheinen außerdem nichts besseres zu tun zu haben, als überall "Rauchen verboten"-Schilder aufzuhängen. Vielleicht würde Zigarettengeruch wenigstens den Schimmel übertönen!

Wenigstens das Internet funktioniert eingermaßen. Die Angestellten sind nutzlos und das Frühstück war furchtbar. Übernachten Sie nie in diesem Hotel, es ist ein Albtraum. Die Bilder von den Zimmern, die man im Internet sieht, sind falsch und stellen nicht annähernd dar, wie furchtbar das Hotel ist. Ich würde sagen, die beste Lösung ist, das Hotel abzureißen. Es kann verglichen werden mit dem Bates Motel aus dem Film Psycho. Ich habe euch gewarnt!!!!!!

Hettstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Leider entspricht die Homepae nicht der Realität. Zimmer haben mit Abbildung nichts zu tun. Schrank war vorhanden aber ohne!! Regalböden und Kleiderstange. Fenster ging nur mit Trick siebzehn zu öffnen. Bettlaken zerrissen und schauen wir mal lieber nicht unter das Bettlaken... Handtüche und Toilettenpapier musste ich fast täglich anfordern. Dusche musste man in der Hand halten. Frühstück war einem Hotel nicht würdig. Dachte nicht dass man nur für die Lage bezahlen muss.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
suedschweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Zimmer, Dusche total schmutzig! igitt igitt. Frühstück.... lächerlich, Theke und Reception in einem. 1 Toaster für alle,Mokkatassen für Kaffee.Zentral, aber in lärmiger Umgebung, Schade, müssten evt die hompage anpassen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Thorbecke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thorbecke Hotel

Anschrift: Thorbeckeplein 3, 1017 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 337 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Thorbecke Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thorbecke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thorbecke Amsterdam
Thorbecke Hotel Amsterdam
Hotel Thorbecke Amsterdam

Wenn Sie Thorbecke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.