“Extrem unhygienisches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paganini Hotel

Paganini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paganini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 341 von 346 Hotels in Amsterdam
Böblingen
“Extrem unhygienisches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr enttäuscht. Das Doppelbett war kein Bett, sondern 2 schmutzige Matratzen übereinander gestapelt, die extrem eingesunken sind, wenn man sich draufgesetzt hat. Die Fenster, wände und Türen waren glaube ich Jahre nicht geputzt. Als ich Wäsche auf die Heizung gelebt habe, hab ich gesehen, dass auch diese total eingestaubt ist. Der KleiderSchrank und auch der Nachttisch mit seiner Schublade waren total schmutzig und das allerschlimmste: die toiletten-Spülung funktionierte nicht richtig und die Fäkalien wurden nicht richtig runtergespült. Die Toilette war auch von innen nicht sauber geputzt worden. 90€ war eben das was wir pro Nacht ausgeben konnten. Aber das machen wir nie wieder!! Nicht zu empfehlen schon garnicht mit Kind. Aufzug hat es dort auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sind sehr klein und sehr ringhörig. Bad war bei uns jedoch ok.

Obwohl wir ein Twin Bed Room gebucht haben, erhielten wir Doppelbetten. Nicht so toll wenn man mit Kollegen unterwegs ist. Der Fehler war vermutlich bei hostelworld.com. Reception war überhaupt nicht kulant.

Wlan funktioniert überhaupt nicht. Frühstück haben wir auswärts gekauft.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, hatten ein separates Bad mit Handtüchern und allem. Das Zimmer war sauber, aber man sollte vom Erdgeschoss aus nicht aus dem Fenster schauen, denn davor ist alles voller Müll. Das Fenster war kaputt, was uns aber nicht gestört hat, denn draußen war es nicht kalt. Irgendwie wurde Feueralarm ausgelöst, stellte sich aber als Fehlalarm heraus und wurde 1 Minute später abgeschaltet. Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist kein Parkplatz enthalten. Für 2 Tage haben wir 72 Euro für Parken ausgegeben, das ist schon viel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich verstehe schon, bei 100 Euro pro Nacht darf ich nicht zu viel erwarten ... das Bett war so ungemütlich, als ich mich darauf legte, dass ich gleich wieder runtergerutscht bin, weil es überhaupt keinen Gegendruck bot. Es hat sich immer wieder bis zum Boden durchgebogen, weil es dort am schwersten ist - ich wiege 64 kg. Mein Rücken hat jeden Morgen so sehr weh getan, aber auf dem schmutzigen Boden zu schlafen habe ich mich auch nicht getraut. Selbst damit hätte ich noch 2 Sterne vergeben, aber dann das Bad - mein Gott! Es stank wie ein Gulli, und ich musste die Tür geschlossen lassen, sonst hätte das ganze Zimmer gestunken. Ich musste die Luft anhalten, während ich im Bad war - so schlimm war es. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer gleich seien, und für die nächsten 2 Nächte nichts mehr frei wäre - wir blieben insgesamt 3 Nächte. Positiv: das Hotel ist ganz in der Nähe von allem - sogar dem Club Crystal haha - einem Stripclub zwei Häuse die Straße herunter. Man sollte anderswo buchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

ich kann mich den anderen schlechten Kritiken nur anschließen: Sehr schmutzige, enge Zimmer, Zigarettengestank in einem Nichtraucherzimmer, keine Fenster nach draußen, sondern nur in einen Art "Flur", dubiose Gäste (ich vermute, man konnte es auch stundenweise mieten), zerrissene Vorhänge usw...kurzum: meiden! Für den Preis gibt es in Amsterdam auch bessere Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses sog. Hotel sieht unordentlich und schmutzig aus (Frühstücksraum).
Dusche war verstopft,Fernseher funktionierte nicht.
Dies wurde reklamiert, aber nicht beseitigt.
Das Treppenhaus ist für die innenliegenden Zimmer sehr hellhörig
Das Problematischste aber ist der Brandschutz für die Zimmer zum Innenschacht .
Hier ist man bei einem Feuerausbruch in der Falle. Fluchtwege sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Paganini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paganini Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 341 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paganini Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paganini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam
Symphony Paganini Amsterdam
Amsterdam Paganini Hotel

Wenn Sie Paganini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.