“Als Jugi ok, als Hotel durchgefallen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paganini Hotel

Paganini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paganini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 337 von 343 Hotels in Amsterdam
“Als Jugi ok, als Hotel durchgefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sind sehr klein und sehr ringhörig. Bad war bei uns jedoch ok.

Obwohl wir ein Twin Bed Room gebucht haben, erhielten wir Doppelbetten. Nicht so toll wenn man mit Kollegen unterwegs ist. Der Fehler war vermutlich bei hostelworld.com. Reception war überhaupt nicht kulant.

Wlan funktioniert überhaupt nicht. Frühstück haben wir auswärts gekauft.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, hatten ein separates Bad mit Handtüchern und allem. Das Zimmer war sauber, aber man sollte vom Erdgeschoss aus nicht aus dem Fenster schauen, denn davor ist alles voller Müll. Das Fenster war kaputt, was uns aber nicht gestört hat, denn draußen war es nicht kalt. Irgendwie wurde Feueralarm ausgelöst, stellte sich aber als Fehlalarm heraus und wurde 1 Minute später abgeschaltet. Nachteil, wenn man mit dem Auto anreist, dann ist kein Parkplatz enthalten. Für 2 Tage haben wir 72 Euro für Parken ausgegeben, das ist schon viel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich verstehe schon, bei 100 Euro pro Nacht darf ich nicht zu viel erwarten ... das Bett war so ungemütlich, als ich mich darauf legte, dass ich gleich wieder runtergerutscht bin, weil es überhaupt keinen Gegendruck bot. Es hat sich immer wieder bis zum Boden durchgebogen, weil es dort am schwersten ist - ich wiege 64 kg. Mein Rücken hat jeden Morgen so sehr weh getan, aber auf dem schmutzigen Boden zu schlafen habe ich mich auch nicht getraut. Selbst damit hätte ich noch 2 Sterne vergeben, aber dann das Bad - mein Gott! Es stank wie ein Gulli, und ich musste die Tür geschlossen lassen, sonst hätte das ganze Zimmer gestunken. Ich musste die Luft anhalten, während ich im Bad war - so schlimm war es. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer gleich seien, und für die nächsten 2 Nächte nichts mehr frei wäre - wir blieben insgesamt 3 Nächte. Positiv: das Hotel ist ganz in der Nähe von allem - sogar dem Club Crystal haha - einem Stripclub zwei Häuse die Straße herunter. Man sollte anderswo buchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

ich kann mich den anderen schlechten Kritiken nur anschließen: Sehr schmutzige, enge Zimmer, Zigarettengestank in einem Nichtraucherzimmer, keine Fenster nach draußen, sondern nur in einen Art "Flur", dubiose Gäste (ich vermute, man konnte es auch stundenweise mieten), zerrissene Vorhänge usw...kurzum: meiden! Für den Preis gibt es in Amsterdam auch bessere Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses sog. Hotel sieht unordentlich und schmutzig aus (Frühstücksraum).
Dusche war verstopft,Fernseher funktionierte nicht.
Dies wurde reklamiert, aber nicht beseitigt.
Das Treppenhaus ist für die innenliegenden Zimmer sehr hellhörig
Das Problematischste aber ist der Brandschutz für die Zimmer zum Innenschacht .
Hier ist man bei einem Feuerausbruch in der Falle. Fluchtwege sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rust, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

das war mit abstand das eckelhafteste hotel, das ich jemals gesehn habe. und der preis war viel zu hoch. mein herz blutet noch immer wenn ich dran denke.
also nicht buchen. zahlt lieber 50 euro mehr und ihr habt was besseres ich sags euch! es gab keine fenster, keine lüftung, wir konnten nicht mal die tür ganz öffnen weil die gleich ans bett anstieß, es war laut, man hörte den nachbarn schnarchen. wir waren nie frühstocken, weil der saal so ecklig aussah, die wände warn dreckig, das badezimmer stank, die betten warn viel zu weich, bettbezug war nicht ganz sauber, dreckiger teppichboden ebenso. ich war wirklich noch nie in so einer eckligen unterkunft. wenns 10 euro die nacht kosten würde, dann ja ok. aber so-niemals!!
it´s disgusting. don´t book it. never!!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Paganini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paganini Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 337 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paganini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paganini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam
Amsterdam Paganini Hotel
Symphony Paganini Amsterdam

Wenn Sie Paganini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.