“Meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paganini Hotel

Paganini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paganini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 339 von 345 Hotels in Amsterdam
“Meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

ich kann mich den anderen schlechten Kritiken nur anschließen: Sehr schmutzige, enge Zimmer, Zigarettengestank in einem Nichtraucherzimmer, keine Fenster nach draußen, sondern nur in einen Art "Flur", dubiose Gäste (ich vermute, man konnte es auch stundenweise mieten), zerrissene Vorhänge usw...kurzum: meiden! Für den Preis gibt es in Amsterdam auch bessere Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses sog. Hotel sieht unordentlich und schmutzig aus (Frühstücksraum).
Dusche war verstopft,Fernseher funktionierte nicht.
Dies wurde reklamiert, aber nicht beseitigt.
Das Treppenhaus ist für die innenliegenden Zimmer sehr hellhörig
Das Problematischste aber ist der Brandschutz für die Zimmer zum Innenschacht .
Hier ist man bei einem Feuerausbruch in der Falle. Fluchtwege sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rust, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

das war mit abstand das eckelhafteste hotel, das ich jemals gesehn habe. und der preis war viel zu hoch. mein herz blutet noch immer wenn ich dran denke.
also nicht buchen. zahlt lieber 50 euro mehr und ihr habt was besseres ich sags euch! es gab keine fenster, keine lüftung, wir konnten nicht mal die tür ganz öffnen weil die gleich ans bett anstieß, es war laut, man hörte den nachbarn schnarchen. wir waren nie frühstocken, weil der saal so ecklig aussah, die wände warn dreckig, das badezimmer stank, die betten warn viel zu weich, bettbezug war nicht ganz sauber, dreckiger teppichboden ebenso. ich war wirklich noch nie in so einer eckligen unterkunft. wenns 10 euro die nacht kosten würde, dann ja ok. aber so-niemals!!
it´s disgusting. don´t book it. never!!!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Leider war an diesem Wochenende eine Messe oder so und wir hatte keine andere Wahl, als dieses Hotel zu buchen. Die meisten Hotels waren bereits belegt oder viel zu teuer. Wobei dieses Hotel, angegeben mit 2*, definitiv viel zu teuer war!
Die Lage ist gut, alles andere ist eine katastrophe. Uns wurde zuerst ein Doppelzimmer im UG angeboten, ohne Tageslicht. Man konnte sich darin kaum bewegen! Wir haben reklamiert und ein anderes Zimmer im 5 Stock. erhalten, ein bisschen besser. Bett für 2 Personen zu klein. Badezimmer war sauber.
Frühstück haben wir beim 2. mal ausgelassen.
In der 2 Nacht hatten wir einen ungeladenen Gast im Zimmer. Die Handtasche wurde von einer Maus oder Ratte angeknappert, so wie andere Sachen in der Tasche. Zum Glück haben wir diese nicht live gesehen.
Wir haben dies an der Rezeption mitgeteilt und wir mussten ein Formular ausfüllen, welches dem Manager weitergeleitet wird. Eine Antwort/Stellungsnahme werden wir wahrscheinlich nie erhalten!!
Für einen unvergesslichen Aufenthalt in Amsterdam auf jedenfall einen grossen Bogen um dieses Hotel machen!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Paganini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paganini Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 68, 1072 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 339 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paganini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paganini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganini Amsterdam
Paganini Hotel Amsterdam
Symphony Paganini Amsterdam
Amsterdam Paganini Hotel

Wenn Sie Paganini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.