“Super Lage - ein Platz zum Wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Barangay

B&B Barangay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Barangay
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 322 Pensionen in Amsterdam
Nettetal, Deutschland
“Super Lage - ein Platz zum Wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren für 4 Tage in Amsterdam und haben uns im B & B Barangay sehr wohl gefühlt. Jedes Zimmer ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

"Danke Wimmo, ich habe im Plattenladen an der Utrechterstrasse 4 Golden Earring´s erstanden. Danke!"

Manuela und Elisa

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im B&B Barangay verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt.
Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wirklich nett und gemütlich eingerichtet und alles ist sehr sauber (was in Amsterdam nicht unbedingt selbstverständlich ist).
Das Frühstück kann man sich aufs Zimmer bringen lassen oder in der Küche frühstücken.
Frühstück war super lecker (Fruchtsalat, Pancakes alles was das Herz begehrt)
Die Lage des Hotels ist richtig klasse, da man von dort die Stadt gut zu Fuss erkunden kann und auch in wenigen Minuten zu Fuß am Bahnhof ist.

Bisher waren wir fünf Mal in Amsterdam und das Barangay war bisher die beste Unterkunft, einfach toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Juni 2009 für ein langes Wochenende in Amsterdam und haben als Unterkunft das Barangay B&B gewählt. Die Tripadvisor Bewertungen und günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs waren ausschlaggebend. Die Zimmer sind so, wie auf der Internetseite beschrieben, wir hatten ein Patio Room und haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. An einem Tag bekamen wir das 'World Famous Breakfast' aufs Zimmer, an anderen Tagen nutzten wir die andere Frühstücksgelegenheit im Haus. Alles war sauber und ordentlich, manches ein wenig plüschig, aber vollkommen ok. Für den Trip hatten wir uns schon einige Sehenswürdigkeiten vorher heraus gesucht, haben aber von unseren Gastgebern wirklich gut weitere Tipps bekommen. Egal, ob es ums Essen, um Veranstaltungen, Märkte oder einen Fahrradverleih ging - die Jungs gaben gute Infos weiter. Eines der Highlights war die Radltour nach Marken - trotz Nieselregens auf dem Rückweg schön - auch ein Empfehlung. Die Wahl hat sich gelohnt, es war eine gute Zeit.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Für drei Tage haben wir uns wie zu Hause gefühlt im B&B Barangay. Jedes Zimmer und das ganze Haus ist mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Details eingerichtet, so dass man sich von Anfang an wie zu Hause fühlt. Alles ist sauber und super organisiert. Auch die Herren, die alles im Schuss halten, sind super offen, freundlich, geben gute Tipps und wissen für jeden Geschmack Insidertipps in und um Amsterdam. Preis-Leistung ist fabulös und beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Das Barangay ist eine Bleibe in Amsterdam, wie man sie sich wünscht. Recht zentral gelegen, die Zimmer so ausgestattet, dass keine Wünsche offen bleiben, das Frühstück köstlich mit allem, was das Herz begehrt (Obst, Müsli, Joghurt, Brot, Gebäck, in der Küche steht eine Espresso-Maschine, etc.). Wir waren gleich super angetan. Die Zimmer oben bieten genug Platz, dass man sich abends zusammenfinden und gesellig sein kann. Wunderschön war die Dekoration, über Weihnachten findet man hier eine schöne Lichterkette, dort über den Türrahmen eine Tannengirlande, so kommt man richtig schön weihnachtlich in Stimmung. Die Hausherrn haben ein Auge fürs Detail, würde ich sagen. Was mir auch gut gefallen hat, waren die Sitzbänke mit Kissen in der Küche, da bleibt man gerne etwas länger am Frühstückstisch sitzen. Ansonsten sind die Zimmer sauber, gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man freut sich richtig, nach einem langen Shopping- oder Ausflugstag wieder zurück zu kommen. Das Barangay ist für mich eine der Top-Adressen unter den Bed&Breakfast´s.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
no
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Nach Amsterdam zu fahren und nicht in einem für diese Stadt so typischen Haus zu wohnen wäre schon fast kriminell. Ich bin froh, das beste B&B in Amsterdam bereits gefunden zu haben, ich habe mich noch nie in einem Hotel so Zuhause gefühlt.

Cheers mates! Keep up the outstanding work!

George

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir haben bereits in fast jedem Zimmer gewohnt, da wir seit 5 Jahren herfahren. Es gibt so viel in Amsterdam zu tun, mehr als der Rotlichtbezirk und wir wohnen jedes Jahr mit Wimmo & Godwin. Man fühlt sich hier sehr willkommen und die Angestellten sind immer da um einem Ratschläge zu geben für Restaurants und andere Sehenswürdigkeiten.

Ich habe das B&B an meine Freunde weiterempfohlen und ich selber würde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Amsterdam fahre. Man kann auch selber kochen, wenn man will, aber es ist Teil des Urlaubs ausserhalb zu Essen und die Atmosphäre zu geniessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im B&B Barangay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barangay

Anschrift: Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 18 von 322 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Barangay 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Barangay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barangay Amsterdam
Hotel b&b Barangay Amsterdam
Bed And Breakfast Barangay
B&B Barangay Amsterdam
b&b Barangay Hotel Amsterdam

Wenn Sie B&B Barangay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.