“Sehr schönes B&B !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Barangay

B&B Barangay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Barangay
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 306 Pensionen in Amsterdam
Wolfsburg
“Sehr schönes B&B !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Vor 2 Tagen habe ich auch für 3 Tage in dem B&B übernachtet und fand es noch viel schöner als auf den Fotos. Da ich alleine gereist bin, hatte ich das schöne große Bett für mich alleine. Alles war sehr sauber. Die Lage hätte nicht besser sein können, echt perfekt !!! Die Hosts sind sehr freundlich und helfen jederzeit bei Tipps und Restaurants. Das Frühstück war sehr lecker, besonders die Pfannkuchen. Übrigens ist man beim essen nie alleine, stets kommt Flip vorbei um vielleicht doch was abzusahnen :-)
Werde sicher wiederkommen !!!
Tot ziens!!

• Zufrieden mit — Allem :-)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

NY, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses B&B ist fantastisch! Dies war mein zweiter Aufenthalt hier (der erste war vor 6 Jahren) und es war besser als ich es in Erinnerung hatte. Die Lage ist unschlagbar! Das B&B ist nur 3 Straßen vom Bahnhof entfernt (klasse, wenn man mit dem Zug oder vom Flughafen kommt) und kommt fast überall einfach zu Fuss hin.
Die Besitzer/Personal sind toll und wir hatten hier das beste Frühstück in unserem 4-wöchigen Urlaub (Rühreier mit Wurst und Schokoladecrepe). Es ist sauber und die Zimmer sind klasse.
Falls ihr Frühaufsteher seid würde ich vorher nachfragen, ob Frühstück so früh serviert wird, anonsten gibt es Frühstück im Bett (falls ihr das wollt - es gibt auch Tische im Zimmer, aber das Personal bringt das Frühstück auch direkt ans Bett während ihr noch schlummert.
Die Gastgeber sind super nett und haben tolle Tipps (Stadkarte, Restaurants, kulturelle Fragen).

Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir hatten eine wirklich schoene Zeit im Barangay mit Wimmo und Godwin. Die beiden sind einfach liebenswert, grosszuegig und super familienfreundlich! Das Fruehstueck uebertraf all unsere Erwartungen! Wenn wir doch nur das Rezept fuer die Pfannkuchen mit Schokofuellung haben koennten... Nach unserer Ankunft, nahm Wimmo sich ausfuehrlich Zeit, den Stadtplan von Amsterdam mit uns anzuschauen und Sehenswuerdigkeiten, die besonders fuer uns mit kleinen Kindern in Frage kommen, zu kennzeichnen. Das B&B hat wireless lan Anschluss und Godwin hat uns geholfen uns mit unserem laptop ans Netz anzuschliessen. Vielen Dank nochmals fuer alles. Ach, und uebrigens, unsere Kinder waren einfach begeistert von den beiden Hauskatzen!

Sie waren bereits im B&B Barangay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barangay

Anschrift: Droogbak 15 | Black Bell Only, 1013 GG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 306 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Barangay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Barangay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barangay Amsterdam
Hotel b&b Barangay Amsterdam
Bed And Breakfast Barangay
B&B Barangay Amsterdam
b&b Barangay Hotel Amsterdam

Wenn Sie B&B Barangay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.