“Wunderbar ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Flying Pancake B&B Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Flying Pancake B&B Amsterdam
Nr. 49 von 305 Pensionen in Amsterdam
Paris
“Wunderbar ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Eine Oase der Ruhe, Stille, Komfort und Stil.
Claudia war eine extrem nette, zuvorkommende Gastgeberin.
Liebte Dusche/Bad und frische Blumen.
Unsere Suite war einfach perfekt für unseren 3-tägigen Aufenthalt ... ein kleines Stück erschwinglicher Luxus.
Auf keinen Fall verpassen sollten Sie das indonesische Restaurant, dass Claudia empfiehlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Mein 14 -jähriger Sohn und ich sind gerade aus Amsterdam zurückgekommen, wo wir einige wunderschöne Tage verbringen durften.Wunderschön nicht zuletzt auch wegen unseres Quartiers "The Flying Pancake"! Das gepflegte Haus, das riesige,helle,saubere Zimmer (inkl. offenem Kamin,Kochnische,B&O Radio u CDplayer), die zentrale Lage,die Dampfdusche(herrlich nach einem langen Tag in der Stadt),das köstliche Frühstück und nicht zuletzt Claudia,die Besitzerin, geben einem Gast das angenehme Gefühl, zu Hause zu sein. Leider so sehr, dass man gar nicht mehr wegmöchte!!Wir kommen sicher wieder!Danke!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Sehr gepflegt + sauber, sehr hübsch, ruhige + angenehme + zentrumsnahe Lage, gutes Frühstück auf Zimmer, hervorragende Ausstattung mit Kaffemaschine + Wasserkocher + Mikrowelle + Spülmaschine + Dusch/Dampfbadkombination, sehr nette Besitzer, gutes Doppelbett. Prima Zusatzservice wie Spirituosen, Wein auf dem Zimmer, Blumen etc.

Insgesamt ohne Einschränkung empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Flying Pancake und uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage war sehr ruhig und es liegt nur ein paar Minuten von den schönen Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Die Suite war perfekt mit toller Bettwäsche und einer unglaublichen Dusche ausgestattet. Es war sehr sauber und ordentlich. Claudias Liebe zum Detail ist toll! Wir waren von den kleinen Extras wie z.B. frischen Blumen überall oder einer Auswahl von Getränken vor dem Schlafengehen begeistert. Wir können es definitiv empfehlen, auch wenn die Treppen für manche vielleicht ein wenig zu steil sind oder auch wenn man schweres Gepäck dabei hat!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Nun ja, was kann ich noch sagen, was hier noch nicht erwähnt wurde? Es ist einfach perfekt dort. Von der persönlichen Betreuung Claudias über den schönen Frühstückskorb bis zu den erstklassigen Suiten mit den ganzen Extras (Espressomaschine, Lichter mit Fernbedienung, B & O TV, DVD und CD). Buchen und genießen. Die nächste Straßenbahnhaltestelle: „Plantage Kerklaan“ (Tram Nr. 9 von Hauptbahnhof).

Sie waren bereits im The Flying Pancake B&B Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flying Pancake B&B Amsterdam

Anschrift: Nieuwe Kerkstraat 153, 1018 VL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 49 von 305 Pensionen in Amsterdam
The Flying Pancake Bed And Breakfast Amsterdam
Hotel The Flying Pancake b&b Amsterdam
The Flying Pancake B&B Amsterdam

Wenn Sie The Flying Pancake B&B Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.