“The Collector B&B ist der ideale Übernachtungsplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Collector Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Collector Bed & Breakfast
The Collector Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Lairessestraat 46 hs, 1071PB Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 20 von 306 Pensionen in Amsterdam
Berlin
“The Collector B&B ist der ideale Übernachtungsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir schliefen im Mai 2007 3 Nächte im B&B "The Collector" und waren absolut zufrieden. Gebucht haben wir per Telefon, die Nummer hatten wir aus einem Reiseführer. Der Besitzer Karel ist sehr freundlich, hilfsbereit, gibt Anregungen für Ausflüge, stellt Karten zur Verfügung und kauft für´s Frühstück seiner Gäste ein, das man sich dann selbst zubereiten kann. Sehr, sehr angenehm war es für uns als Langschläfer, daß wir auch um 12.00 Uhr noch gemütlich am Frühstückstisch sitzen konnten, was in Hotels meistens nicht möglich ist. Unser Zimmer war topsauber, hatte einen Zugang zu einem schönen Balkon, Fernseher, Dusche und sauberes WC. Täglich wurde geputzt. Das große Bett war superbequem, auch von draußen drang trotz zentraler Lage in Amsterdam außer dem Gackern der Hühner kaum ein Laut. Dieses B&B können wir wirklich nur empfehlen!

• Zufrieden mit — zentrale Lage, Sauberkeit, Küchenzugang, Internetmöglichkeit
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Wir können dieses B&B wärmstens weiter empfehlen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr praktische und komfortabel ausgestattete Küche, die für alle Gäste zugänglich war. Darüber hinaus hat Karel ein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste. Wir kommen bestimmt bald wieder. Giuseppe und Andrea, Fashion House, Barcelona.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Ich kann dieses B&B wirklich jedem weiter empfehlen. Wir waren für ein paar Tage in der Stadt und fanden, dass Karel wirklich der beste Gastgeber war. Er hat uns gefragt, war wir gerne zum Frühstück essen und hat dann alles besorgt. Die Betten waren erstklassig und ich fand es super, dass wir auch den Computer benutzen konnten. Vielen Dank!

Sie waren bereits im The Collector Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Collector Bed & Breakfast

Collector Bed Breakfast
Collector Amsterdam
Collector Inn
The Collector Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie The Collector Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.