“charmante unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Collector Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Collector Bed & Breakfast
The Collector Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Lairessestraat 46 hs, 1071PB Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 22 von 306 Pensionen in Amsterdam
Winterthur, Schweiz
“charmante unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

wenn man sich wie in den eigenen 4 wänden fühlen will, kann ich karels stilvolles b&b herzlichst empfehlen. wir haben uns sehr willkommen gefühlt und freuten uns immer wieder aufs neue, "daheim" auf dem lauschigen balkon den abend ausklingen zu lassen.
der kühlschrank ist stets gefüllt, karel ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. die lage ist sehr gut, einen steinwurf von den wichtigen museen entfernt in einer schönen, ruhigen gegend.
ich freue mich auf meinen nächsten besuch!
lieber karel - vielen herzlichen dank für deine gastfreundschaft.
karin

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Wir haben uns "wie zu Hause gefühlt", wenn wir morgens um 10:00 Uhr am Frühstückstisch gesessen haben, mit dem einen oder anderen Gast oder mit Karel geplaudert haben. Fussläufig für den Museumsliebhaber, die Museumsliebhaberin alle grossen Museen erreichbar, Van Gogh, Stedelijk, Rijksmuseum. Dann noch einen Katzensprung zum Leidseplein, Prinsengraacht, Keizergracht- das B&B also bestens gelegen für unsere Touren durch die Stadt. The Collector lebt durch Karel und wir danken ihm auf diesem Weg noch einmal für die erholsamen Tage in Amsterdam.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wunderbare Lage, ruhig, sehr gastfreundlich, gemütliche Einrichtung, Küche mit gefüllten Kühlschrank, so hat man die Auswahl für das Frühstück, das man sich selber machen kann. Der Eigentümer gibt Tips, die von den üblichen Reisehits abweichen, jeden Tag gab es frische Handtücher, man konnte sogar die Wäsche waschen lassen. In der gemütlichen Küche kamen wir in Gespräche mit anderen Reisenden. Kurz sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig, man teilt sich den Balkon mit dem Nachbarzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das B&B Hotel ist individuell und gemütlich eingerichtet, sauber und mit allem versehen, was man für einen Aufenthalt in Amsterdam benötigt. 5 Gehminuten zum Museumsplatz, Fahrräder zum Leihen gegen Gebühr, freies Internet. Zum Frühstück gabs Eier von den hauseigenen Hühnern - sehr nett. Insgesamt absolut empfehlenswert und einen Besuch auf jeden Fall wert! Die Bilder aus dem Internet halten, was sie versprechen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

In fußläufiger Entfernung zum Grachtenring liegt etwas am Rande des Zentrums in einem gehobenen Wohnviertel dieses versteckte und charmante B&B. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Gemeinschaftsküche passabel ausgestattet (für self-catering). Der Eigentümer gibt freundliche Tipps und erzählt gerne über seine Sammelstücke (siehe Name der Unterkunft!). Ganz in der Nähe sind richtig nette Kneipen und ein großer Park. Günstig ist Amsterdam ohnehin nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis im "Collector" geht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Texas Hill Country
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel war sauber, freundlich und wunderbar gelegen.
3 Minuten zu Fuß zum Concertbegow, 5 zum Van Gogh Museum und Rieksmuseum.
Ruhige Wohngegend mit netten Restaurants.
Karel war freundlich, aber ging uns aus dem Weg.
Eine Menge Essen für das Frühstück ist in der Küche übriggeblieben.
Als ich fragte, ob ich "Skype" auf seinem Rechner installieren dürfte.
Er sagte, "sicher" und am nächsten Tag kaufte er ein Skype Telefon für den Geschäfts-Computer.
In einer sehr teuren Stadt war dieses Hotel erschwinglich.
Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür.

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben das B&B über tripadvisor gefunden.
Es war für uns das Erste Mal , dass wir privat übernachtet haben und wir waren vollkommen zufrieden.
Karel ist ein super Gastgeber. Er hilft in allen Fragen sehr zuvorkommend weiter.
Unser Zimmer war gross und sehr sauber, es gab sogar einen Balkon den wir mit einem zweiten Zimmer teilten.
Für das Frühstück das selbst zuzubereiten ist nimmt Karel Einkaufswünsche entgegen.
Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zur Museumgegend, die Strassenbahn bleibt praktisch vor dr Tür stehen.
Die Zimmer sind ruhig und geschmackvoll eingerichtet.
Fazit:
Eine tolle Unterkunft in Amsterdam

Sabine & Harald
Klagenfurt
Austria

• Zufrieden mit — Karel war ein sehr freundlicher Gastgeber
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Collector Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Collector Bed & Breakfast

Collector Bed Breakfast
Collector Amsterdam
Collector Inn
The Collector Bed & Breakfast Amsterdam

Wenn Sie The Collector Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.