“Museumsviertel gleich um die Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Between Art and Kitsch B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Between Art and Kitsch B&B
Between Art and Kitsch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruysdaelkade 75-2, 1072AL Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 85 von 321 Pensionen in Amsterdam
“Museumsviertel gleich um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Aufgrund der Ostern war es schwierig eine bezahlbare Unterkunft in Amsterdam zu finden. Deshalb waren wir froh, hier Unterkunft zu finden. Die Zimmer sind im Dachstock, relativ gross mit WIFI und Kabelfernsehen. Das Frühstück muss man selber machen. Wer auf ein schönes Frühstück wert legt, geht besser ausser Haus (z.B. ins Restaurant des Stedelijk Museum im Museumviertel oder ins Dachterassenrestaurant der öffentlichen Bibliothek nahe Hauptbahnhof). Die Besitzerin Irene ist sehr warmherzig und hilfsbereit. Wir konnten am Computer für die Gäste unsere Boarding Cards selber ausdrucken. Uns hat es gut gefallen. Es hat aber wie in den meisten alten Häusern in Amsterdam eine sehr lange steile Treppe bis zum Eingang (also eher was für junge Leute), im Haus wird geraucht, was man im Flur merkt, aber nicht im Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nbg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben 3 Tage im Kitsch-Museum verbracht. Das einzige etwas mühseelige sind die sehr steilen Treppen, aber bei der Bauweise natürlich unvermeidbar, reine Kiffer-Touristen werden hier kaum Gefallen dran finden, für den Rest bietet dieses B&B sehr viel.
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber uns hat es gefallen, unser Zimmer war sehr groß und geräumig, es wurde täglich gereinigt, die Dusche incl. WC etwas gewöhnungsbedürftig da sehr eng und ohne Schutz, aber etwas Einfallsreichtum muss man schon mitbringen.
Die Straßenbahn ist in keinen 5 Minuten zu erreichen und die Taktung in die City ist sehr gut, der nahe gelegene Cuyp-Markt ist ebenfalls zu empfehlen, genauso wie das alternative Pijp-Viertel mit vielen Restaurants, Cafes und Pubs.
Eigentlich hätte es gar kein 48Std-Ticket für die Öffis gebraucht, da wirklich alles laufbar ist was wichtig ist.
Im Zimmer gibt es einen TV mit 2 deutschen Sendern (ARD, ZDF), dazu kostenloses WLAN.
Das Frühstück gibts zum selbermachen, der Kühl- und der Seitenschrank verfügen über alles nötige. Das Brot liegt in der Früh bereit und so kann man sich locker ein schönes Frühstück im Zimer machen, sogar Eier kann man sich braten oder kochen.
Die Gastgeberin spricht sehr gut Englisch und Deutsch und ist sehr nett. Das B&B verfügt nur über 3 Zimmer und ist somit sehr gemütlich und nicht übervölkert. Die Gegend ist sehr ruhig und sicher.
Das einzige wo sich die Geister scheiden ist mmn der Preis, aber wer vergleicht wird selbst feststellen, das Amsterdam vom Zimmerniveau sehr teuer ist und somit liegt dieses schicke B&B noch unter dem Durchschnitt. Somit steht eigentlich keinerlei Empfehlungseinschränkung vor. Alles nötige vor Ort und eine nette Gastgeberin incl.

PS: Wer Unternehmungen vor hat, der wartet mit der Buchung bis vor Ort, für viele Sachen wie Madame T., Dungeon, Icebar, Grachtenfahrt usw. gibt es in vielen Prospekten Ermäßigungen. U. a. auch die Flyerbox im B&B nutzen und Geld sparen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir müssen geschäftlich jedes Jahr für 3 Tage nach Amsterdam, nachdem wir letztes Jahr
eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Hotel hatten, wurde mir dieses Hotel von einem
Freund empfohlen. Die Empfehlung hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben uns bei Irene der Hotel Besitzerin sehr wohl gefühlt. Irene ist eine sehr kommunikative, warme und hilfsbereite Person. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Rijksmuseum und dem Van Gogh Museum entfernt. Das Zimmer war für ein Hotelzimmer sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Das Zimmer ist sehr liebevoll und originell eingerichtet. Ein seperates Bad mit Dusche ist vorhanden! Die B&B Zimmer leigen auf einer seperaten Etage. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, zur Selbstbedienung.
Das B&B liegt direkt in der Musuemsinsel- alles super zu erreichen!
Die Inhaberin ist sehr sypatisch! Jede Frage oder Stadttipps, aktuelle Veranstaltungen teilt sie gerne mit!
Für uns ein B&B mit dem wir einen wundervollen Aufenthalt in Amsterdam verbinden! Beim nächsten Besuch kommen wir sehr gerne wieder in dieses B&B zurück!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Sehr nettes romantisches B&B mit großem Zimmer und seperaten Bad & WC, sauber und gepflegt, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, 100%-empfehlenswert!!! Lage zum Stadtinneren ca. 15 Gehminuten oder ca. 5 Tramstationen - perfekt für eine Stadturlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Ausstattung, Komfort, Sauberkeit, Frühstück, Ambiente, kostenloses WLAN
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Between Art and Kitsch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Between Art and Kitsch B&B

Between Art And Kitsch Hotel Amsterdam
Between Art Und Kitsch b&b
Art Kitsch
Between Art And Kitsch B&B Amsterdam

Wenn Sie Between Art and Kitsch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.