“Hotel im Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

Nr. 203 von 344 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Hotel im Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es handelt sich um ein Hotel im Familienbetrieb. Kleines Hotel mit Charme, die Zimmer sind sauber, schönes Frühstück, die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet.
Fahrräder sind für 12 Euro zu haben.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Typisches Amsterdam Hotel in Familienbesitz. Vater, Mutter und Tochter kümmern sich sehr gut um das Wohl der Gäste. Zimmer gross und ruhig. Frühstücksbuffet in einem uhrigen Raum, sehr familiär. Werde wieder einmal dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße direkt hinter dem Konzerthaus.
Museen wie das Van Gogh Museum sind zu Fuß in ca. 8 min. zu erreichen.
Bis in die direkte Innenstadt ( Nationales Monument, Madame Tussaud) muss man ca. 20 bis 25 min. einrechnen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Die chinesische Familie, die das Hotel betreibt sind sehr aufgeschlossen und nett. Sie gaben uns gute Ratschläge z.b. bezüglich der Öffntl. verkehrsmittel.
Die Treppen sind, wie in Holland vorwiegend vorhanden, sehr steil. Wir hatten das Zimmer 14 in der dritten(obersten) Etage. Den großen Koffer konnten wir nur schwer hoch tragen, aber es geht. Es empfiehlt sich, nicht so viel Gepäck mit zunehmen.
Das Zimmer in der obersten etage kann ich empfehlen weil man einen sehr schönen Blick über die Dächer Amsterdams geniessen konnte. Das Zimmer verfügte über ein eigenes Bad, d.h. eine Dusche und Toilette. das Waschbecken befindet sich im Raum, ebenfalls wie ein Wasserkocher.
Die Zimmer sind sauber, und werden täglich gereinigt.
Wir haben ein Doppelbett bestellt, jedoch zwei aneinander geschobene Betten erhalten. zum Kuscheln also nicht gut geeignet, da sie immer auseinander gerollt sind.
Das Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich. Joghurt, Eier, Müsli und mehr sind jeden Morgen ausreichend da.
Wir haben 4 Nächte im Hotel Verdi übernachtet und haben jeden Morgen ein toles Frühstück genossen.
Alles in Allem kann man sagen, das das Hotel sehr schön ist. Es ist preiswert und liegt im stadtkern Amsterdams.

• Zufrieden mit — Das Personal (gutes Englisch)und die Stadtnähe
  • Unzufrieden mit: — Die typisch Holländischen Treppen
  • Tipps und Geheimtipps — Wenig Gepäck wegen den Treppen. Parkmöglichkeiten rings um das Huas sind sehr kostspielig. Eiune Stunde kostet 3-4 Euro. Im Hotel wird das Stadiion empfohlen mit 5.50€pro 24 Std.. Das ist allerdings falsch. dort kosten nur die ersten 24. Std. 5.50€, jede weiteren dann schon 19 €. Wir mussten von Sonntag bis Donnerstag teure 72 €bezahlen. Eine super teure Angelegenheit. Also lieber ohne eigenen PKW anreisen. In der Stadt ist das Fahren sowieso wegen vielen Fahrrädern eine Tortour.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Anschrift: Wanningstraat 9, 1071 LA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdi Amsterdam
Verdi Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.