“Unser Zimmer war toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Hotel

Travel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Beurstraat 23, 1012 JV Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 284 von 345 Hotels in Amsterdam
Fulda, Germany
“Unser Zimmer war toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser Zimmer war toll. Wir hatten extra ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht. Dass dies im 5. Stock lag, störte uns beim Blick in eines der Mehrbettzimmer kaum noch. Da Amsterdamer Häuser ja sehr schmal sind, sind diese Zimmer schon sehr beengt. In unserem Zimmer wurde es auf Grund der hohen Temperaturen zu der Zeit auch etwas warm, aber so ist das eben unterm Dach. Dafür hatten wir einen wundervollen Blick über die Dächer. Um uns rum viele Kirchen, mit lauten, melodischen Glocken. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral. Dass es gleich im Rotlichtviertel steht, stört dabei überhaupt nicht. Von den lauten Besuchern des Viertels bekamen wir nachts im 5. Stock auch nicht viel mit. Zumal man, wenn man dort wohnt ja auch abends länger unterwegs ist. Die Rezeption hat die ganze Nacht auf und lässt jeden Hotelgast auf Knopfdruck durch die Tür. Das Zimmer war auch angemessen sauber. Handtücher gab es ebenfalls. Auch wenn es in der Hotelbeschreibung anders stand. Alles in Allem ein schönes Hotel für den Preis.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hildesheim, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben 4 Nächte in Amsterdam und in diesem "Hotel" verbracht und nach einer Nacht wollte ich wirklich nur noch weg. Vom 6qm Zimmer inkl. Badezimmer abgesehen und der mangelden Sauberkeit der Bettwäsche (über Handtücher hätten wir uns gefreut aber dennoch bestimmt nicht genutzt) wurden wir nachts von schäppernden Türen, lautem Geschrei und geklopfe an unserer Tür geweckt. Am morgen durfte ich den HAUSnachbarn zuhören (ja, unsere Aussicht war ein Badezimmerfenster direkt vom Nebenhaus) wie er siche 45 Minuten übergeben musste. Die Putzkolonne hat am frühen Morgen u a auch viel Lärm gemacht. Die Karte, die zu nutzen war um die Zimmertür öffnen zu können, musste konstant stecken bleiben um Licht im Badezimmer haben zu können. Da das Bett, und demnach mein Kopf unmittelbar neben der Tür des Bades liegen musste, war es nicht toll das Licht sowie die Lüftungsgeräusche abzukriegen. Ein Pluspunkt für die Lage, die ist Top...Ansonsten das Preis-Leistungs-Verhältnis: Unverschämt & nie wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Auckland Region, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Personal ist unhöflich, Betten sind schrecklich und gefährlich (keine Leiter an den Kojen oder Schiene, dass Sie nicht in der Nacht herunterfallen), trauen Sie nicht den Bar-Preisen (4 Euro für einen Wodka sind eigentlich 6 Euro, wenn Sie einen Mixer möchten), die Kirche nebenan gibt nie Ruhe, die Toiletten und Duschen sind dreckig, insgesamt ist es einfach nur schlecht.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mitarbeiter waren okay und hilfreich, außer einer BLONDEN FRAU, SIE WAR SEHR UNHÖFLICH!, wir baten um einen Drink an der Bar und sollen warten, weil sie eine Zigarettenpause gemacht hat! Dann ging sie in ihre Pause, wir mussten warten. Ich hatte eine Jacke in der Bar vergessen, sie war überhaupt keine Hilfe und sagte mir sehr unhöflich, ich sollte allein suchen!!! Sie hat mich fast angegriffen, es hat sie eindeutig nicht geschert! Sehr gute Lage, kurzer Fußweg vom Bahnhof, guter Preis, kein Essen im Hotel. Wir haben früh eingecheckt, das war sehr bequem, weil wir nicht unsere Koffer bis zum Check-in durch Amsterdam schleppen mussten. Wir waren im 5. Stock! Kein Aufzug, sehr steile, schmale Treppe, umständlich, Koffer nach oben zu tragen, Zimmer wurde nicht gereinigt, nur wehinge Handtücher. Zimmer hatte eine gute Größe,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Habe hier für eine Nacht, zusammen mit 4 anderen Mitgliedern unserer Gruppe übernachtet. Es ist ein einfaches 1 Sterne Hotel, deshalb war ich bereits darauf vorbereitet. Die Zimmer waren einfach und die Betten und die Wäsche war sauber. Passt zu einem Kumpelurlaub!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Wir hatten viel Ungeziefer im Zimmer und obwohl wir die Rezeption darüber informierten, passierte nichts. Am nächsten Tag hatten drei von uns Bisse und Stiche davongetragen, da im ganzen Bett Wanzen waren…ekelhaft!

Sie waren bereits im Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Hotel

Anschrift: Beurstraat 23, 1012 JV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge
Nr. 284 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Travel Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Hotels
Hoteltravel
Travel Hotel Amsterdam
Travel Hotels
Travel Amsterdam
Hotel Travel Amsterdam

Wenn Sie Travel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.