“Insgesamt OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Hotel

Travel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Beurstraat 23, 1012 JV Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 288 von 345 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Insgesamt OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mitarbeiter waren okay und hilfreich, außer einer BLONDEN FRAU, SIE WAR SEHR UNHÖFLICH!, wir baten um einen Drink an der Bar und sollen warten, weil sie eine Zigarettenpause gemacht hat! Dann ging sie in ihre Pause, wir mussten warten. Ich hatte eine Jacke in der Bar vergessen, sie war überhaupt keine Hilfe und sagte mir sehr unhöflich, ich sollte allein suchen!!! Sie hat mich fast angegriffen, es hat sie eindeutig nicht geschert! Sehr gute Lage, kurzer Fußweg vom Bahnhof, guter Preis, kein Essen im Hotel. Wir haben früh eingecheckt, das war sehr bequem, weil wir nicht unsere Koffer bis zum Check-in durch Amsterdam schleppen mussten. Wir waren im 5. Stock! Kein Aufzug, sehr steile, schmale Treppe, umständlich, Koffer nach oben zu tragen, Zimmer wurde nicht gereinigt, nur wehinge Handtücher. Zimmer hatte eine gute Größe,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Habe hier für eine Nacht, zusammen mit 4 anderen Mitgliedern unserer Gruppe übernachtet. Es ist ein einfaches 1 Sterne Hotel, deshalb war ich bereits darauf vorbereitet. Die Zimmer waren einfach und die Betten und die Wäsche war sauber. Passt zu einem Kumpelurlaub!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Wir hatten viel Ungeziefer im Zimmer und obwohl wir die Rezeption darüber informierten, passierte nichts. Am nächsten Tag hatten drei von uns Bisse und Stiche davongetragen, da im ganzen Bett Wanzen waren…ekelhaft!

Sie waren bereits im Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Hotel

Anschrift: Beurstraat 23, 1012 JV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge
Nr. 288 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Travel Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Hotels
Hoteltravel
Travel Hotel Amsterdam
Travel Hotels
Travel Amsterdam
Hotel Travel Amsterdam

Wenn Sie Travel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.