Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, hat aber bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel d'Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel d'Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Tweede Helmersstraat 4, 1054 CH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 343 Hotels in Amsterdam
North Bay, Kanada
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, hat aber bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie ein paar Bewertungen bereits erwähnt haben, ist es in einer guten Lage in der Nähe der Museen und Transitwege. Es gibt viele Restaurants in der Nachbarschaft, aber einige sehen nicht allzu einladend aus. Es hat definitiv bessere Tage gesehen.
Es gab einige Flecken auf der Bettwäsche, aber sie sah gereinigt aus. Treppen waren verrückt steil und eng. Nichts für kleine Kinder oder jemanden mit Mobilitäts- oder Gleichgewichtsproblemen, es sei denn, Sie wollen den Aufzug benutzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    90
    36
    10
    8
Bewertungen für
10
98
15
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

für deutsche Verhältnisse ein teures Hotel, für Amsterdam gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bodenständiges Hotel. Personal bzw Betreiber sehr bemüht jede Frage/Problem zu lösen.

Hatten ein kleines Zimmer im 2. Stock - aber war völlig in Ordnung. Lage Top - kurze Wege in die Innenstadt. Kneipen und Lidl Supermarkt in der Nähe. Duschbad klein aber ausreichend - sauber! Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer ebenso Wasserkocher. Handtücher täglich frisch (wenn man sie auf den Boden ablegt). Fön vorhanden aber schwachbrüstig. Manko: kein Duschgel oder sonstiges auf dem Zimmer. Kleiner Flachbildschirm an der Wand, Klimaanlage ebenfalls!

Zimmer ist ruhig gelegen gewesen - jedoch hat man die Nachbarn deutlich gehört wenn sie sich auf dem Flur unterhalten haben. Pro Etage nur 4 Zimmer also wenig Potenzial für viele Nachbarn. Das Nachbarzimmer hatte augenscheinlich einen Balkon und war größer.

Bettgröße ca. 1,40m.

Kleiner Tipp - wer mit dem Auto anreist Parken kostet 4 €/h im öffentlichen Parkraum - daher empfehle ich nach dem ausladen im P+R Fashion Center fü 8 €/tag zu parken Tramticket (5 Haltestellen entfernt) für beide Richtungen inklusive (bekommt man am P+R Schalter vor Ort). Weitere Infos auch über den Hotelportier!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt, Bayern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Habe online gebucht mit dem Hinweis Bezahlung mit Mastercard. Außerdem habe ich vor Vorfeld bei mehreren Online-Anbietern den Hinweis zu diesem Hotel gelesen, dass Kreditkarte akzeptiert wird (vor alem auch Mastercard).
Bei Ankunft wurde ich jedoch von der Dame an der Rezeption auf Barzahlung hingewiesen. Mein Hinweis auf Kreditkarte und soviel hätte ich bar nicht dabei, wurde damit beantwortet, den Betrag an der Bank abzuheben. Was ich dann getan hatte. Die Gebühren trage ich nun. Wollte mir und meiner Tochter die paar Tage Amsterdam durch Diskussionen nicht vermiesen.
Auch wenn das Hotel von der Lage und Ausstattung in Ordnung war, buchen werde ich es nicht mehr

  • Zufrieden mit — Die Nähe ins Zentrum
  • Unzufrieden mit: — Das trotz Angabe Kreditkarte nicht akzeotert wurde
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel d'Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel d'Amsterdam

Anschrift: Tweede Helmersstraat 4, 1054 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 141 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Amsterdam 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel d Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel d'Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.