“Tolle Lage, hat aber bessere Tage gesehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Amsterdam

Hotel d'Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Tweede Helmersstraat 4, 1054 CH Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 141 von 343 Hotels in Amsterdam
North Bay, Kanada
“Tolle Lage, hat aber bessere Tage gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wie ein paar Bewertungen bereits erwähnt haben, ist es in einer guten Lage in der Nähe der Museen und Transitwege. Es gibt viele Restaurants in der Nachbarschaft, aber einige sehen nicht allzu einladend aus. Es hat definitiv bessere Tage gesehen.
Es gab einige Flecken auf der Bettwäsche, aber sie sah gereinigt aus. Treppen waren verrückt steil und eng. Nichts für kleine Kinder oder jemanden mit Mobilitäts- oder Gleichgewichtsproblemen, es sei denn, Sie wollen den Aufzug benutzen.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

für deutsche Verhältnisse ein teures Hotel, für Amsterdam gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bodenständiges Hotel. Personal bzw Betreiber sehr bemüht jede Frage/Problem zu lösen.

Hatten ein kleines Zimmer im 2. Stock - aber war völlig in Ordnung. Lage Top - kurze Wege in die Innenstadt. Kneipen und Lidl Supermarkt in der Nähe. Duschbad klein aber ausreichend - sauber! Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer ebenso Wasserkocher. Handtücher täglich frisch (wenn man sie auf den Boden ablegt). Fön vorhanden aber schwachbrüstig. Manko: kein Duschgel oder sonstiges auf dem Zimmer. Kleiner Flachbildschirm an der Wand, Klimaanlage ebenfalls!

Zimmer ist ruhig gelegen gewesen - jedoch hat man die Nachbarn deutlich gehört wenn sie sich auf dem Flur unterhalten haben. Pro Etage nur 4 Zimmer also wenig Potenzial für viele Nachbarn. Das Nachbarzimmer hatte augenscheinlich einen Balkon und war größer.

Bettgröße ca. 1,40m.

Kleiner Tipp - wer mit dem Auto anreist Parken kostet 4 €/h im öffentlichen Parkraum - daher empfehle ich nach dem ausladen im P+R Fashion Center fü 8 €/tag zu parken Tramticket (5 Haltestellen entfernt) für beide Richtungen inklusive (bekommt man am P+R Schalter vor Ort). Weitere Infos auch über den Hotelportier!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Altenstadt, Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Habe online gebucht mit dem Hinweis Bezahlung mit Mastercard. Außerdem habe ich vor Vorfeld bei mehreren Online-Anbietern den Hinweis zu diesem Hotel gelesen, dass Kreditkarte akzeptiert wird (vor alem auch Mastercard).
Bei Ankunft wurde ich jedoch von der Dame an der Rezeption auf Barzahlung hingewiesen. Mein Hinweis auf Kreditkarte und soviel hätte ich bar nicht dabei, wurde damit beantwortet, den Betrag an der Bank abzuheben. Was ich dann getan hatte. Die Gebühren trage ich nun. Wollte mir und meiner Tochter die paar Tage Amsterdam durch Diskussionen nicht vermiesen.
Auch wenn das Hotel von der Lage und Ausstattung in Ordnung war, buchen werde ich es nicht mehr

• Zufrieden mit — Die Nähe ins Zentrum
  • Unzufrieden mit: — Das trotz Angabe Kreditkarte nicht akzeotert wurde
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel d'Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Amsterdam

Anschrift: Tweede Helmersstraat 4, 1054 CH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 141 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Amsterdam

Wenn Sie Hotel d'Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.