“Billig halt, aber wenigstens zentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hostel Centre

Amsterdam Hostel Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hostel Centre
Leidsekruisstraat 13-1, 1017 RE Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Granada) (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 323 von 353 Hotels in Amsterdam
“Billig halt, aber wenigstens zentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ja mei, was erwartet man. Waren zu viert da, hat schon gepasst, haben Frühstück bekommen und hatten nen Schlafplatz, von dem aus alles nicht so weit weg war. Für alle Stundenten und Mittellosen unter uns sicher ne Lösung.
Aber Amsterdam is super, egal wo man pennt

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, sie haben mir sehr gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind sehr klein, einige der Schließfächer funktionieren nicht richtig, deshalb habe ich meine Wertsachen immer bei mir getragen. Es war schwierig, in das obere Stockbett zu steigen, ohne jemanden aufzuwecken. Am letzten Morgen bin ich voller Stiche aufgewacht, ich denke, es waren Bettwanzen, was nicht lustig ist. Aber die Lage ist ausgezeichnet, es gibt hier eine Menge Restaurants, Nachtleben und Sehenswürdigkeiten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Maus rannte durchs Zimmer, in dem ich schlafen wollte. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt. Schmutzige Toiletten, schmutzige Zimmer mit schönem Blick auf die Mülltonnen des Restaurants. Es stinkt. Wirklich nicht beeindruckend.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren mit einer 9 - köpfigen Gruppe in dem Hostel. Die Zimmer waren klein, sowie die gemeinschaftsbäder auch. Die Lage ist sehr gut, aber sonst ist das Hostel nicht zu empfehlen. Zudem war der Service nicht der netteste.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

So etwas habe ich noch nie gesehen!
50 € die Nacht!Weil es ja Syslvester ist! Meine 2 freunde und ich haben mit einer weiteren Person auf 6 QM geschlafen....Toiletten, Duschen..alles verdreckt und voller Schimmel.....so etwas würde es in Deutschland niemals geben!
Nie wieder Hotel Granada...Lasst die Finger davon!!! 50€!!!Die Nacht, nur weil es Syslvester war..und ich nehm mal auch an weil wir Deutsche sind!

• Unzufrieden mit: — Alles! Einfach das Schlimmste was es zum Übernachten gibt!!!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Amsterdam Hostel Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hostel Centre

Anschrift: Leidsekruisstraat 13-1, 1017 RE Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Granada)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Restaurant
Nr. 323 von 353 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hostel Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granada Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amsterdam Hostel Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.