Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 351 Hotels in Amsterdam
Syke, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Lage:
Der Aufenthalt im Hotel ist angenehm und entspannend. Grund dafür ist die eher abgeschiedene Lage in einem Gewerbegebiet wenige Kilometer außerhalb des Zentrums. Zwar fliegen am Tag häufiger Flugzeuge über das Hotel, diese flogen aber ab ca. 22 Uhr nicht mehr. Gerade in der Nacht ist die abgeschiedene Lage ein Vorteil des Hotels. Dadurch konnten wir bequem mit offenem Fenster schlafen. Wer das dennoch nicht möchte, kann auf die Klimaanlage im Zimmer zurückgreifen und das Fenster geschlossen halten.
Nahverkehrsmittel:
Ein Bus (Linie 145) fährt direkt hinter dem Hotel an der dort vorhandenen Haltestelle ab (ca. 20m). Er fährt alle 30min direkt ins Zentum zum Leidseplein-Square oder auch zum Dam Square, welche das Zentrum Amsterdams bilden. Kosten für die einfache Fahrt: 2€
Ebensfalls fährt eine Tram ins Zentrum und sogar bis zum Central Staation. Die Haltestelle liegt jedoch ca. 700m entfernt. Vorteil: Man ist wesentlich schneller und kommt weiter - Nachteil: preislich mit 2,60€ teurer als der Bus.
Zimmer:
Sehr komfortables Zimmer. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten verfügte über Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar, Fußbodenheizung im Bad, Dusche, Föhn, 2 Telefone, 2 Sessel, einen Schreibtisch, Fernseher mit 3 dt. Sendern (Ard, Zdf, Mtv), ettliche Lampen aller Art, Wasserkocher mit Instant Kaffe + Tassen uvm.
Besonders die großen und bequemen Einzelbetten, sowie das große Bad mit einer großen Dusche haben es uns angetan. Auch der Service über den Fernseher hat mich überrascht. So lassen sich Infos über Restaurants, das Nachtleben oder Einkaufsmöglichkeiten in Amsterdam abrufen. Zudem kann man sich von Gerät morgens wecken lassen. Für alle die auf ihr geliebtes Internet nicht verzichten möchten gibt es W-Lan bzw, man nimmt das Netzwerkkabel des TV-Gerätes (Man kann wohlt mit dem TV ins Internet)
Restaurant/Essen:

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

749 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    325
    160
    64
    29
Bewertungen für
43
336
34
131
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir besuchten das Artemis im Zuge eines Amsterdam-Wochenendes.

Das Hotel wirkt sehr ansprechend und unglaublich stylish! Das Personal war sehr freundlich und bemüht, leider bei der Rezeption bei mehr als 3-5 Gästen etwas überfordert. Im Bar-Restaurantbereich braucht man allerdings etwas Gedult, da man dort nicht wirklich Motivation zeigt die Gäste zu bedienen...
Die Lobby als auch die Zimmer sind ein Traum, sehr modern und bieten einen guten Stand der Technik (wi-fi/ wlan im ganzen Hotel für Gäste gratis dabei), zudem verfügt jedes Stockwerk über einen Eiswürfelspender im Aufzugsbereich - sehr nettes Gimmick!

Nachdem wir uns tagsüber ausschließlich im Zentrum Amsterdams aufhielten (ist per Bus, Tram und U-Bahn bequem erreichbar - 1-10 min. Fußweg je nach Transportmittel) war dieses Hotel mehr als ausreichend. Die Nächte waren Ruhig und man konnte sich auch nach einem besuchten Festival entspannt in den Kingsize-Betten ausschlafen.

Direkt unter dem Hotel befindet sich auch eine Tiefgarage, welche für Amsterdam-Verhältnisse recht günstig ausfällt.

Alles in allem sehr feines Hotel - vor allem für junge Leute sehr zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Auf der Suche nach einem preiswerteren Designhotel in Amsterdam stiessen wir auf das Artemis und buchten zwei Nächte im Juni. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Es begann schon bei der Anreise - um 16:00 Uhr (also deutlich nach frühestmöglicher Check-In Zeit) war das Zimmer leider noch nicht fertig. Kann ja mal passieren. Aber: Mehreren weiteren Gästen erging es ebenso und wir wurden alle vertröstet. Nach mehrmaligem Nachfragen und zunehmender Verärgerung, die ich auch gegenüber dem Personal zum Ausdruck brachte, waren kurz nach 18:00 Uhr (!!!) plötzlich alle noch ausstehenden Zimmer verfügbar. Diese wurden nicht peu a peu in Reihenfolge des CheckIns für die einzelnen Gäste freigegeben, sondern alle auf einmal und damit entsprechend spät... Dafür gab es einen Gutschein für ein Getränk an der Bar - erst nach (!) Freigabe der Zimmer, nicht zur Verkürzung der Wartezeit, wohlgemerkt.

Das Zimmer war dann auch noch ein Raucherzimmer, trotz explizitem Wunsch bei der Reservierung, es solle ein Nichtraucherzimmer sein. Darauf hiess es nur lapidar "wir hätten keinen Anspruch auf ein solches", es gebe keines mehr... Die Buchung erfolgte ca. 4 Monate im Voraus und es handelte sich um ein Wochenende... (das Artemis ist aufgrund Location und Eigenwerbung eher ein Businesshotel!).

Wären diese ganzen Unannehmlichkeiten von kompetentem Personal freundlich und um Verständnis bittend übermittelt worden, wäre alles nur halb so schlimm und wir hätten ein Auge zugedrückt. Unser Eindruck war jedoch, dass das Personal notorisches Desinteresse hatte und nach Möglichkeit den Kontakt mit den Gästen vermied, gerade an der Rezeption war das auffällig - 6 Angestellte befanden sich im Backoffice-Bereich, nur einer davon war für die Gäste und deren Belange verfügbar. Darüber hinaus musste er sich alles rückversichern lassen (z.B. Aussagen, wann die Zimmer frei wären), pendelte also entsprechend oft von vorne nach hinten, was enorm viel zusätzliche Zeit in Anspruch nahm. Von freundlichem Auftreten ganz abgesehen - war nicht. Man hätte vermuten können, das Hotel befindet sich in 1A-Lage und das Personal tritt entsprechend der massiven Nachfrage und dem guten Ruf des Hotels eher arrogant auf (kennt man ja durchaus in anderen Adressen). Das Hotel liegt jedoch absolut ab vom Schuss in einem Gewerbegebiet, mit dem Bus/der Strassenbahn (mehrere Hundert Meter entfernt) ca. ein halbe Stunde bis in die Innenstadt. Leider nicht komfortabel.

Ein richtiges Designhotel kann man das Artemis leider auch nicht nennen. Man hat sich durchaus bemüht, aber alles in allem ist doch kein roter Faden zu erkennen und alles erscheint ein wenig laienhaft (z.B. die übergroßen und nicht sonderlich ansprechenden Graffittis in der Lobby oder die EInrichtung im Zimmer, die ganz eindeutig einem eher günstigen Möbelhaus a la IKEA entsprang, alles ziemlich wackelig und wenig langlebig). Dafür war das Zimmer dann doch zu teuer, gerade auch in der Lage.

Insgesamt absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Zimmer des Artemis Dutch Design Hotels sind top! Sauber und schlicht-edel. Die riesige Lobby und das direkt anschließende Restaurant-Areal wirken auch sehr edel, stylish und cool dank großer Gemälde, Designer-Sesseln und tollen Lampen. Aber wenn man dort zu Abend isst, merkt man ständig einen Luftzug, es ist kühl, ständiges Begängnis. Das schräge Interieur sorgt eben leider nicht unbedingt fürs Wohlfühlen. Die Mitarbeiter sind aber sehr nett und das Frühstück war auch ok. Wenn man allerdings die tolle Innenstadt Amsterdams genießen will, muss man wohl oder übel rückzu auf Taxis zurückgreifen. Rund um das Hotel gibt es nichts touristisches, generell würde ich es echt nur Geschäftsreisenden empfehlen.

  • Aufenthalt August 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Uns hat alles gefallen, super Einrichtung, sehr schönes Zimmer. Mit der Straßenbahn Nummer ist man in 20 Minuten im Zentrum. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, sowie kostenlose Parkplätze. Hotel eigene Tiefgarage etwas teuer, ca. 16 Euro für 24 Stunden, dafür aber sicher. Sehr nettes Personal. Einfach nur empfehlenswert. Alles Top!!!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Artemis ist ein modernes Stadthotel, das Wert auf Design legt. Trotzdem wirkt es nicht kühl. Die Zimmer sind großzügig und gut gestaltet. An einigen Stellen (Möbel im Frühstücksraum, Schreibtisch, Stuhl) zeigten sich Abnutzungserscheinungen. Das Frühstücksbüffet bot leider nicht wirklich viel Auswahl und die Speisen hatten auch nicht die beste Qualität (Yoghurt gärte leicht). Trotzdem würde ich wieder hier buchen. Ein wirklicher Minuspunkt ist allerdings die Lage. Ca. 10 Minuten Fußweg entfernt liegt eine Bahnhaltestelle. Von dort benötigt die Straßenbahn dann noch etwas eine halbe Stunde bis ins Zentrum Amsterdams.
liegt

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Großes 8stöckiges Hotelgebäude ca. 5km von Amsterdam Mitte entfernt, neu, in gutem Zustand. Designhotel, entsprechend fällt die Innenausstattung aus. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, Aufpreis ca. 20 Euro pro Person. Sehr international. Bei uns standen 5 Busse vor der Tür, 4x Frankreich, 1x Italien.

Außerhalb von Amsterdam, in einem Gewerbegebiet. Ruhig gelegen, zwischen Flughafen und Stadtmitte und gut von der Autobahn zu erreichen. Transfer mit dem Taxi zum Zentrum von Amsterdam ca. 25 Euro. Parkmöglichkeiten vor dem Haus ohne Gebühr, in der großen Tiefgarage ca. 17 Euro pro Tag.

Mitarbeiter die wir beim Check-In/-Out hatten waren freundlich. Es ging alles sehr zügig, keine Wartezeiten. Auch an der Bar keine Beanstandungen.

Wir haben lediglich die Bar genutzt für ein schnelles Bier, war alles in Ordnung. Frühstück oder Abendessen wurde von uns nicht genutzt.

Sehr kleine Zimmer für ein 4* Hotel, zwar noch relativ neu, aber schon teilweise abgenutzte Möbel, Vorhänge waren schwierig zu bewegen. Klimaanlage. Kein Balkon. Minibar gegen Entgeld, Wasserkocher und Instantkaffee, Safe, Telefon, Flat-TV mit deutschen Programmen, Pay-TV, Internet Radio. Keine Geräuschbelästigungen. Betten waren in Ordnung. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber, im Bad lagen noch Haare auf dem Boden, die Dusche war schlecht gereinigt und mit Kalkablagerungen verdreckt. Alles sehr oberflächlich und nicht gründlich gereinigt. Keine Badetücher, sondern nur Handtücher auf dem Zimmer - leider zu spät gemerkt für eine Beschwerde / Änderung. Alle Geräusche aus dem Bad hört man sehr gut im Zimmer. Bad ist nur durch eine Glasschwingtür vom Zimmer getrennt (nicht durchsichtig). Wegen der mangelenden Sauberkeit und der Zimmergröße nur 1 Sonne. Preis/Leistung passt nicht.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LateRooms, EasyToBook, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.