“Gerne immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 140 von 346 Hotels in Amsterdam
Nierstein, Deutschland
“Gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren zum Kurztripp in Amsterdam, Haben über ein Angebot das Artemis Hotel gebucht
und waren vollauf zufrieden. Nach zehn Minuten Fussweg erreichten wir die Tram
nachdem uns vorher im Hotel schon die Tickets für kleine 12,-€ für 2 Tage verkauft wurden.
Ab dann ging es kreuz und quer durch Amsterdam, wir kommen wieder es war toll.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

War geschäftlich in Amsterdam und habe in diesem Hotel übernachtet. Der Early Check-in (8am) lief problemlos. Zimmer absolut in Ordnung - man konnte angenehm schlafen. Frühstück reichhaltig, Restaurant am Abend gut besucht und mit einer annehmbaren Karte. Super erreichbar vom Flughafen!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Tiefenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Dieses Hotel bzw. deren Mitarbeiter haben uns mehr als einmal positiv überrascht. Check-In, mehr als freundlich und sehr hilfsbereit, haben mehrfach nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gefragt und uns dann ein schönes Zimmer zugewiesen. Der Roomservice war excellent. Das Zimmer schnell und effizient aufgeräumt, auch wurde Rücksicht genommen, wenn wir das Zimmer noch nicht für unsere Entdeckungstouren verlassen hatten. Nie kam der Eindruck auf in irgendeiner Weise zu stören oder im Weg zu sein. Gespräche mit den Mitarbeitern des Hauses waren immer sehr positiv, egal mit wem.

Wir haben auch mehrfach im Restaurant des Hauses zu Abend gegessen. Der Burger ist hervorragend, die Käseplatte ebenfalls. Auch hier nahmen sich die Servicemitarbeiter immer die Zeit Erläuterungen abzugeben.

Ebenfalls super war, dass wir noch ein Frühstück bekamen, obwohl wir viel zu spät dran waren. Auch das war in unsren Augen nicht selbstverständlich. Wir haben das durchaus schon anders erlebt.

Gut ist die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Eine Buslinie in die Innenstadt ist direkt hinter dem Hotel, die Tram ca. 8-10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir konnten unser Auto über die ganze Zeit in der Tiefgarage lassen. Die Tram hält vor dem Van Gogh Museum und vor dem Rijksmuseum. Ideal.

Wir kommen wieder. Das war Fünf-SterneService....

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren nur für eine Nacht im Artemis und haben die Zimmer über einen Drittanbieter sehr sehr günstig bekommen. Dafür waren wir echt sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, geräumig. Vor allem die Betten sind riesig, Daumen hoch dafür!
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da uns das mit knapp 20 Euro pro Person zu teuer war.
Die Lage ist ganz in Ordnung. Nicht zentral, aber direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und etwas weiter (ca. 5-10 Min. Fußweg) eine Straßenbahnstation. Man braucht dann ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt, für uns war das völlig in Ordnung.
Unten befindet sich ein Parkhaus, in dem man kostenfrei sein Auto abstellen kann. Wir durften ca. 2 Stunden vor dem eigentlichen CheckIn unsere Zimmer beziehen und wurden freundlich empfangen.

Zimmertipp: In unserem Zimmer hat es etwas nach Rauch gerochen, das haben wir durch Lüften schnell behoben und h ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir haben ein bereits bei Bezug versifftes Zimmer zugeteilt bekommen. Am nächsten Tag klebte der Boden noch immer, die Klobrille war voller Urin etc. Und auch auf Beschwerde hin wurde dies nicht behoben. Wlan in unserem Zimmer nicht zu empfangen. Frühstück mit 20 Euro zu teuer, lieber außerhalb essen.

Unter Vier-Sterne-Standard verstehe ich definitiv etwas anderes. Sauberkeit sollte selbst bei einer Unterkunft ohne Sterne normal sein, daher würde ich das Hotel, auch aufgrund der etwas abgelegenen Lage, nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht gross und das Bad ist in Ordnung. Die Dusche allerdings ist eine Katastrophe. Es kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf ^^. Das Personal ist freundlich aber manchmal sehr unbeholfen, da die Rezeption sowohl bei Ankunft sowie bei Abreise total überfüllt war. Das Restaurant innerhalb des Hotels kann ich nicht empfehlen. Wir hatten Nudeln für 10 Euro. Diese waren verkocht und nicht sehr schmackhaft, da schmeckt ein Matjes Brötchen um die Ecke um welten besser. Das Hotel liegt sehr ruhig im neuen Geschäftsviertel von Amsterdam. Eine Busstation ist direkt neben dem Hotel vorhanden, somit ist man innerhalb von 15-20 Minuten in der Innenstadt. Mit dem Taxi dauert es ca. 12-13 Minuten und kostet um die 25 Euro. Wer Late Check Out benötigt muss pro Stunde 10 Euro bezahlen. Check Out Zeit ist 12 Uhr. Ich würde das Hotel weiter empfehlen da es sehr günstig ist für das was man geboten bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2014
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Für ein Hotel, dass sich "Design Hotel" nennt war im Hotel doch recht wenig Design zu finden. Das Doppelzimmer war lieblos eingerichtet. Die Möbel hatten teilweise starke Gebrauchsspuren, die Heizung im Zimmer hat es nicht getan und der Safe war ebenfalls defekt. Trotz Reklamation an der Lobby wurde nichts an dem Zustand behoben.

Die Lage zu City ist ok, aber insgesamt würde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Für den Preis gibt es besseres in Amsterdam.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.