“Für ein Wochenende ideal” 4 von 5 Sternen

Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 144 von 345 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Für ein Wochenende ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nur für eine Nacht im Artemis und haben die Zimmer über einen Drittanbieter sehr sehr günstig bekommen. Dafür waren wir echt sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber, geräumig. Vor allem die Betten sind riesig, Daumen hoch dafür!
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da uns das mit knapp 20 Euro pro Person zu teuer war.
Die Lage ist ganz in Ordnung. Nicht zentral, aber direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und etwas weiter (ca. 5-10 Min. Fußweg) eine Straßenbahnstation. Man braucht dann ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt, für uns war das völlig in Ordnung.
Unten befindet sich ein Parkhaus, in dem man kostenfrei sein Auto abstellen kann. Wir durften ca. 2 Stunden vor dem eigentlichen CheckIn unsere Zimmer beziehen und wurden freundlich empfangen.

Zimmertipp: In unserem Zimmer hat es etwas nach Rauch gerochen, das haben wir durch Lüften schnell behoben und h ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein bereits bei Bezug versifftes Zimmer zugeteilt bekommen. Am nächsten Tag klebte der Boden noch immer, die Klobrille war voller Urin etc. Und auch auf Beschwerde hin wurde dies nicht behoben. Wlan in unserem Zimmer nicht zu empfangen. Frühstück mit 20 Euro zu teuer, lieber außerhalb essen.

Unter Vier-Sterne-Standard verstehe ich definitiv etwas anderes. Sauberkeit sollte selbst bei einer Unterkunft ohne Sterne normal sein, daher würde ich das Hotel, auch aufgrund der etwas abgelegenen Lage, nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht gross und das Bad ist in Ordnung. Die Dusche allerdings ist eine Katastrophe. Es kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf ^^. Das Personal ist freundlich aber manchmal sehr unbeholfen, da die Rezeption sowohl bei Ankunft sowie bei Abreise total überfüllt war. Das Restaurant innerhalb des Hotels kann ich nicht empfehlen. Wir hatten Nudeln für 10 Euro. Diese waren verkocht und nicht sehr schmackhaft, da schmeckt ein Matjes Brötchen um die Ecke um welten besser. Das Hotel liegt sehr ruhig im neuen Geschäftsviertel von Amsterdam. Eine Busstation ist direkt neben dem Hotel vorhanden, somit ist man innerhalb von 15-20 Minuten in der Innenstadt. Mit dem Taxi dauert es ca. 12-13 Minuten und kostet um die 25 Euro. Wer Late Check Out benötigt muss pro Stunde 10 Euro bezahlen. Check Out Zeit ist 12 Uhr. Ich würde das Hotel weiter empfehlen da es sehr günstig ist für das was man geboten bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2014
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für ein Hotel, dass sich "Design Hotel" nennt war im Hotel doch recht wenig Design zu finden. Das Doppelzimmer war lieblos eingerichtet. Die Möbel hatten teilweise starke Gebrauchsspuren, die Heizung im Zimmer hat es nicht getan und der Safe war ebenfalls defekt. Trotz Reklamation an der Lobby wurde nichts an dem Zustand behoben.

Die Lage zu City ist ok, aber insgesamt würde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Für den Preis gibt es besseres in Amsterdam.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich gutes Hotel in einem Technikviertel von Amsterdam... Neben IBM, liegt das Design Hotel. Coole Zimmer, nettes Personal, sauber, mehrsprachig,etc.
Jederzeit wieder für einen Trip nach Amsterdam.
Mit der Tram Linie 2, zur Innenstadt nur 20minuten.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ist ein tolles Hotel mit guter Busanbindung in die Stadt.Bushaltestelle direkt am Hotel.Frühstück war grandios.Das Zimmer war groß genug u sehr modern.Das Innendesign des Hotels ist sehenswert.Tiefgaragenstellplatz im Hotel war inclusive.Sonst recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel weil wir das erste Mal sehr Zufrieden waren. Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen nach der letzten Erfahrung. Ich habe meine elektrische Zahnbürste im Badezimmer des Hotelzimmers vergessen. Als ich das Zuhause festgestellt habe, haben wir direkt eine Email geschrieben. Zwei Tage später immer noch keine Antwort. Daraufhin haben wir im Hotel angerufen. Die wussten nichts von einer Email. Die Dame am Telefon sagte uns das Sie sich am nächsten Tag darum kümmern möchte. Auf eine Antwort warte ich immer noch. So etwas geht für ein Hotel garnicht. Es kann doch nicht sein, wenn man etwas im Zimmer vergisst, dass es danach einfach weg ist.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 105 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.