Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schönes Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 344 Hotels in Amsterdam
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super schönes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ist ein tolles Hotel mit guter Busanbindung in die Stadt.Bushaltestelle direkt am Hotel.Frühstück war grandios.Das Zimmer war groß genug u sehr modern.Das Innendesign des Hotels ist sehenswert.Tiefgaragenstellplatz im Hotel war inclusive.Sonst recht teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    284
    139
    59
    27
Bewertungen für
40
291
32
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel weil wir das erste Mal sehr Zufrieden waren. Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen nach der letzten Erfahrung. Ich habe meine elektrische Zahnbürste im Badezimmer des Hotelzimmers vergessen. Als ich das Zuhause festgestellt habe, haben wir direkt eine Email geschrieben. Zwei Tage später immer noch keine Antwort. Daraufhin haben wir im Hotel angerufen. Die wussten nichts von einer Email. Die Dame am Telefon sagte uns das Sie sich am nächsten Tag darum kümmern möchte. Auf eine Antwort warte ich immer noch. So etwas geht für ein Hotel garnicht. Es kann doch nicht sein, wenn man etwas im Zimmer vergisst, dass es danach einfach weg ist.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war ein paar Tage im Hotel, es war schön, frühstück modern und lecker. Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Die Bar hat kleine schwäche, Getränkeangebot entspricht nicht den Standards. Internetverbindung ist gut.

Zimmertipp: Ich hatte ein schönes Eckzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Leider ein wenig außerhalb der Stadt - aber mit Bus und Bahn ok... Straßenbahn zu weit.
Zimmer ok aber ziemlich abgewohnt. Das Bett hat seine besten Stunden hinter sich und ist sehr durchgelegen - und überall sind die Ecken ab!
Das Bad ist irgendwie sauber - aber mit Kalk EX oder einer neuen Duschkabine wäre man schon sehr weit. Die Abflüssen in Dusche und Waschbecken laufen nicht richtig ab--- ekel.
Das Waschbecken hat Risse und braune Ränder - ekel.
Sonst ist Hotel eigentlich recht schön - aber eben heruntergekommen.
Frühstücksbuffet ist ganz gut.
MAX 80€ für 2 Personen incl. Frühstück wert! nicht mehr!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Zu 4. (2 Paare) im Hotel! Der Check-in war ok.
Die Zimmer sind mittelmäßig, an den Wänden sind Wasserflecken, Toilette nur unzureichend sauber!
Die Betten sind groß und sehr bequem! Bettwäsche zwar ungebügelt aber immerhin sauber!
Das Frühstück war OK...nicht der Knaller aber in Ordnung!
Die Lage ist ab vom Schuß...mit der Buslinie 145 (fährt direkt hinter dem Hotel...Busfahrplan gibt's an der Rezeption) ist man in 15min direkt mitten in der Stadt!
Wir haben Abends das Hotelrestaurant noch getestet...dazu sagen wir nur...mehr Schein als Sein. ..das Personal sieht gelangweilt aus..die Bestellungen dauern ewig und die Sitzmöglichkeiten draußen sind mehr als unbequem!
Alles in allem würden wir das Hotel nicht mehr buchen!

Aufenthalt September 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Businesshotel in der Vorstadt, Übernachten und Frühstück OK, alles weitere gibt es nicht. Weg zu nächsten Straßenbahn recht weit, die fährt min 30 Min. zur Innenstadt.
Zimmergröße ist ausreichend, Betten sehr weich, Bad etwas eng, Fenster war nicht zu öffnen/kippen.
Frühstücksbuffet in der Auswahl ausreichend, Qualität gut.
Frühstücksbereich ist eine große Halle, keine Atmosphäre. Wird Abends als Barbereich genutzt, macht keinen Spaß da zu sitzen.
Hotel ist preiswert und daher sind Leistungen passend.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel bietet modernen Komfort und geräumige Zimmer. Es ist gut ausgestattet, der Service ist freundlich. Leider war die Reinigung auf unserer Etage nicht gut trotz Zweitkontrolle. Das Bad ist an den Wänden mit schieferartigen, matten Fliesen ausgestattet, was edel aussieht (wenn sie denn sauber wären), aber sehr dunkel macht. Durch die matte Oberfläche sieht man jeden Wassertropfen, auch die von allen Vorgängern. Die Matratze war deutlich sichtbar fleckig!
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb. Zur Straßenbahn hat man 15 min. Fußweg, die Bahn benötigt dann noch fast 45 min. zum Zentrum. Da überlegt man sich, ob man abends den Weg nochmal auf sich nimmt.
Angenehm ist Kaffee- und Teeservice im Zimmer und ein kleiner Kühlschrank.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 100 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.