Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu weit weg vom Geschehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 350 Hotels in Amsterdam
Ottweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu weit weg vom Geschehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Also am Hotel gibts nicht viel auszusetzen. Zimmer sind sauber, gross und bieten viele Extras wie Kühlschrank und Bügeleisen. Personal an der Rezeption könnte ein wenig kommunikativer sein. Auf Nachfragen gab es nur sehr spärliche Antworten, man bekam den Eindruck sie wollen einem nicht wirklich weiterhelfen.

Was uns nicht gefallen hat war allerdings die Entfernung zum Stadtzentrum. Zur nächsten Tramstation läuft man ca. 15 Minuten und dann noch 20-30 Minuten Fahrt je nachdem wo man halt aussteigen möchte. Dies ist einfach zu weit weg vom Geschehen. Abends ausgehen fällt auch weg wen man nicht unbedingt viel Geld für ein Taxi ausgeben möchte, die letzte Tram fährt nämlich am Wochenende um kurz nach Mitternacht. In der Umgebung des Hotels findet man auch keine Einkaufsmöglichkeiten, nicht mal irgendwo ein kleiner Shop oder eine Tankstelle wo man sich vielleicht was zu trinken oder essen kaufen könnte.

Also ich würde dieses Hotels aufgrund der Entfernung nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    325
    160
    64
    28
Bewertungen für
43
335
34
131
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür nachts ruhig. Zimmer in Ordnung und sauber. Ein paar Kleinigkeiten habe ich vermisst, z. B. Ablagemöglichkeit in der Dusche, Schuhlöffel, die in einem 4Sterne-Hotel eigentlich Standard sein sollten. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hotel sehr schön. Liegt aber etwa 30 Trambahnminuten vom Amsterdam Central. Bei der Trambahnfahrt kann amn aber sehr viel von Amsterdam sehen und kommt an einigen sehenswerten Punkten wie z.B. Dam, Leidseplein und Museumsviertel vorbei. Frühstücksbuffet sehr gut, auch ein Abendessen im Restaurant, wenn man ausnahmsweise nicht der City essen möchte, ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

trotz zusätzlicher Steuern von €2,70 habe ich hier (zum 2. Mal) günstig & gut übernachtet. Das Personal ist freundlich und druckt auch die Bordkarte für den Flug aus (muss via Mail geschickt werden) Am Sonntag kann das Zimmer bis 13:00 benutzt werden (Zutrittskarte funktioniert nur bis 12:00) Wer öffentlich an-/abreist (Tram 2) erhält an der Rezeption ausführliche Informationen über die Verkehrsmittel (Besitzer einer GVB 24/48/... Stundenkarte können Busse nicht kostenlos benutzen)

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Von außen Top, Eingangsbereich modern, aber für ein 4 Sterne Hotel zu schmutzige Zimmer! Im kompletten Zimmer mit Bad Oberflächenstaub !!
Im Bad ging die Lüftung nicht.
Frühstück pro Person 20.- Euro zu teuer ! (Preis /Leistung) Parkplatz für ein Tag, 20.- Euro !!
liegt etwas Abseits, aber mit Tram gute Verbindung in die City (alle 6min.)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schöne geräumige Zimmer, auch das Bad. Sauber! Freundlicher und kompetenter Service. Etwas außerhalb, aber das Zentrum ist mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in der Nähe des Flughafen Schipol und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. In der näheren Umgebung hat es weder Bars/Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten. Man erreicht das Zentrum aber gut per Tram oder Bus in ca. 20 Minuten. Am besten ein Ticket lösen, das für die Dauer des Aufenthalts gültig ist (24 oder 48 Stunden). Das gesamte Hotel wie auch die Zimmer sind modern gestaltet und sauber. Die Zimmer sind grosszügig und auch im Bad hat man genügend Platz. Hier gibt es aber ein paar kleine Mängel, die wohl nicht ins Design gepasst haben. Mir hat z.B. eine Shampooablage in der Dusche, eine Steckdose für den Fön im Bad (Fön muss selber mitgebracht werden) oder eine WC-Bürste gefehlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, man findet alles was man sich wünscht. Für den Preis von 19 Euro darf das aber auch erwartet werden. Auch der Preis von 19.50 Euro pro Nach für die Tiefgarage ist nicht ganz günstig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 113 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, LateRooms, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.