Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 350 Hotels in Amsterdam
CH
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in der Nähe des Flughafen Schipol und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. In der näheren Umgebung hat es weder Bars/Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten. Man erreicht das Zentrum aber gut per Tram oder Bus in ca. 20 Minuten. Am besten ein Ticket lösen, das für die Dauer des Aufenthalts gültig ist (24 oder 48 Stunden). Das gesamte Hotel wie auch die Zimmer sind modern gestaltet und sauber. Die Zimmer sind grosszügig und auch im Bad hat man genügend Platz. Hier gibt es aber ein paar kleine Mängel, die wohl nicht ins Design gepasst haben. Mir hat z.B. eine Shampooablage in der Dusche, eine Steckdose für den Fön im Bad (Fön muss selber mitgebracht werden) oder eine WC-Bürste gefehlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, man findet alles was man sich wünscht. Für den Preis von 19 Euro darf das aber auch erwartet werden. Auch der Preis von 19.50 Euro pro Nach für die Tiefgarage ist nicht ganz günstig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    327
    161
    64
    29
Bewertungen für
44
336
34
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das erste mal in Amsterdam und das erste mal in einem Hotel in Amsterdam waren ein voller Erfolg.
Die Nacht vor diesem Hotel verbrachten meine Schwester und ich in einem Hotel in Stadtmitte, Haben fast das Doppelte gezahlt die Nacht in einem winzigen unsauberen Zimmer mit ekelhaftem Frühstück.
Dagegen war dieses Hotel ein Traum.
Bequeme Betten welche man zusammenschieben konnte, eine große Badewanne, Schöne einrichtung und man konnte sogar deutsches Fernsehen genießen, sowie BBC.

Für das Parken durften wir einen discount genießen und haben somit für das Parkhaus 9€ am Tag bezahlt was extrem günstig war verglichen mit allen anderen Parkmöglichkeiten in Amsterdam.
Das Parkhaus ist geräumig und selbst ich als Blondiene mit gerade so bestandenen Führerschein hatte keine Probleme mit dem Parken :)


Direkt an der Haltestelle war es auch kein Problem mit der Bahn in die Stadt zu reisen, jene ist auch mit dem Auto oder Taxi sehr schnell zu erreichen ( ca 10 Minuten fahrt).

Alles im Allen ein gelungener Kurzurlaub in einer netten Stadt in einem freundlichen, sauberen und hübsch anzusehenden Hotel

Gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Es ist ein sehr gutes und modernes Hotel, Super Frühstücksbuffet, WLAN ist kostenlos verfügbar. Der einzige Nachteil ist die Lage, das Hotel liegt in einem Vorort und ist mit Tram in ca. 20-25 min zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Artemis Hotel haben wir für einen Stadttrip nach Amsterdam ausgesucht. Der Preis von 114 Euro für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer war für Amsterdamer Verhältnisse sehr günstig. Das Hotel bezeichnet sich als Design Hotel. Insgesamt ist das Hotel auch interessant und künstlerisch eingerichtet. Einige Kunstwerke in der Lobby konnte man auch kaufen.

Die Lage ist circa 30 Minuten laut Fahrplan mit der Tram vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal entfernt. In der Realität sind es aber wegen Bauarbeiten circa 45 Minuten. Die Tram-Station Louwesweg befindet sich 6-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Metrostation Sneevlietweg circa 10 Gehminuten. Der Bus 145 hält direkt am Hotel, fährt aber nicht ganz zum Hauptbahnhof. Das Hotel befindet sich in einen Gewerbegebiet mit vielen Firmen aus der IT- und Dienstleistungsbranche. Das hat den Nachteil, dass es um das Hotel keine Läden oder Gastronomie gibt. Ein paar Wohnblocks sind allerdings auch in der Nähe.

Der Service war kühl. Die Eincheckkarte eher kompliziert und man musste diese vollständig ausfüllen. Katastrophal war der Zimmerservice, davon unter Zimmer mehr.

Aufgrund des Frühstückspreises von 20 Euro pro Person haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Von außen war ein kleiner Fitnessraum zu sehen im ersten Stock, den wir aber nicht genutzt haben.

Die Zimmer waren ausreichend groß und Designmässig eingerichtet in dunklen Farbtönen. In der Dusche selber fehlte eine Ablage. Das Badezimmer war sauber. Im Zimmer haben wir aber eine angebrochene Mineralwasserflasche von dem Vormieter gefunden sowie seine Gästekarte mit Zimmernummer und Namen. Da das Laken sich gelöst hat, haben wir riesige gelbliche und weitere Flecken auf dem Matrazenschonbezug gesehen, obwohl wir das Reinigungspersonal mit einen Zettel darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dieser nicht gewechselt. Das geht für ein angebliches 4-Sterne Hotel überhaupt nicht. Die Minibar war leer mit einer Information, dass man an der Rezeption/Lobby Snacks und Getränke bekommt. Der LCD-Fernseher bot auch 4 deutsche Sender. Interessant war ein Eisautomat auf dem Flur für Getränke und ähnliches.

Fazit: Das Hotel ist von der Lage noch akzeptabel. Aufgrund der Defizite und Hygiene-Mängel kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Für ein 4-Sterne Hotel ist dieser Punkt ein Desaster gewesen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Superhotel, ewas weit entfernt von der Stadtmitte.
Das Zimmer war sehr gut, sehr sauber. Der Zimmer-Service war ebenfalls semeehehr gut.
Der Frühstücks-Service war ebenfalls tadellos, ebenso der Service an der Rezeption.
Bsonders hat uns gefallen, dass man am Wasser frühstücken kann.
Wir würden es wieder nehmen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Man wurde sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und steht auch schon in einem modernen schönen Hotel ,das Zimmer ist auch sehr nett und modern eingerichtet und man konnte in den Betten gut schlafen.
Frühstück war super!!!!!
Wer da nichts findet ,ist selber schuld.Denn es ist wirklich eine grosse Auswahl von Süß bis Herzhaft und der Kaffee schmeckt besonders gut!



  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt reichlich 20 Minuten mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es kürzer, mit dem Bus Nr. 69 bis Laan van Vlaanderen und von dort eine Station bis Louwesweg weiterzufahren und dann rechterhand mit Blick stadteinwärts über den kleinen Parkplatz an dem Wohnblock mit den Kaninchenbauen vorbei über die kleine Brücke entlang der kleinen Eigenheimsiedlung der Louis-Armstrongstraat zum Hotel zu laufen (ca. 500 m). Für den am Hotel haltenden Bus der Linie 195 gelten die Tages-, Dreitages- oder Wochenkarten des ÖPNV nicht. Er hält weder am Hauptbahnhof noch am Flughafen Schiphol. Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in einem Geschäftsviertel vor einer ruhigen grünen Vorstadtkulisse gelegen.
Hervorheben ist der Service der Hotelmitarbeiter: einfach vorbildlich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, LateRooms, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.