Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“superhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 346 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“superhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Superhotel, ewas weit entfernt von der Stadtmitte.
Das Zimmer war sehr gut, sehr sauber. Der Zimmer-Service war ebenfalls semeehehr gut.
Der Frühstücks-Service war ebenfalls tadellos, ebenso der Service an der Rezeption.
Bsonders hat uns gefallen, dass man am Wasser frühstücken kann.
Wir würden es wieder nehmen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    318
    153
    62
    27
Bewertungen für
42
326
33
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Man wurde sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und steht auch schon in einem modernen schönen Hotel ,das Zimmer ist auch sehr nett und modern eingerichtet und man konnte in den Betten gut schlafen.
Frühstück war super!!!!!
Wer da nichts findet ,ist selber schuld.Denn es ist wirklich eine grosse Auswahl von Süß bis Herzhaft und der Kaffee schmeckt besonders gut!



  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt reichlich 20 Minuten mit der Tram vom Stadtzentrum entfernt. Vom Flughafen ist es kürzer, mit dem Bus Nr. 69 bis Laan van Vlaanderen und von dort eine Station bis Louwesweg weiterzufahren und dann rechterhand mit Blick stadteinwärts über den kleinen Parkplatz an dem Wohnblock mit den Kaninchenbauen vorbei über die kleine Brücke entlang der kleinen Eigenheimsiedlung der Louis-Armstrongstraat zum Hotel zu laufen (ca. 500 m). Für den am Hotel haltenden Bus der Linie 195 gelten die Tages-, Dreitages- oder Wochenkarten des ÖPNV nicht. Er hält weder am Hauptbahnhof noch am Flughafen Schiphol. Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in einem Geschäftsviertel vor einer ruhigen grünen Vorstadtkulisse gelegen.
Hervorheben ist der Service der Hotelmitarbeiter: einfach vorbildlich!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr weit außerhalb der Stadt, aber die Tram ist nur ca. 10 min. entfernt und man fährt ca. 20 min. ins Zentrum.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet (mit Wasserkocher für Kaffee und Tee, Bügeleisen....). Das einzige, was etwas gestört hat, waren die zu weichen Matratzen und die Tür zum Badezimmer bei der es sich nur um eine Glas-Schwingtür handelt, die man nicht richtig schließen kann.
Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl an vielen leckeren Sachen. Außerdem ist der Frühstückssaal ausreichend groß (was bei vielen anderen Hotels nicht der Fall ist) so dass man immer ein gutes Plätzchen bekommt und gemütlich frühstücken kann. Auch die Zeiten sind sehr angenehm: Mo-Fr. 8-10.00 Uhr, Sa-So. 9-11.00 Uhr.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, das Ein- und Aus-Checken hat problemlos funktioniert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist gut und das Frühstück war reichlich und ebenfalls gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind leider zu weich oder durchgelegen.

In die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn in ca. 30 Minuten fahren. Ein 48 Stunden Ticket kostet 12 EUR.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Buchung haben wir über Ameropa.de durchgeführt für ca. 130 €/pro Nacht im DZ.
Vom Hotel bis ins Zentrum sind es mit der Straßenbahn, die ca. 8 min Fußweg vom Hotel abfährt, ca. 20 min (Tageskarte 7,50€). Wem es möglich ist, der sollte sein Fahrrad mitnehmen; aber Vorsicht, die Einheimischen Radfahrer fahren wie die Henker.

Zimmer sind für den Aufenthalt einer Städtereise mehr als ausreichend.
Frühstücksbuffet war im Angebot enhalten und hat uns über den Mittag hinweg satt gehalten.
Parken in der Tiefgarage ist recht teuer (19€/tag). Wir haben hinter dem Hotel kostenlos geparkt. Ca. 4 Minuten Fußweg.

Alles in allem für eine Städtereise ein geeignetes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wem es nichts ausmacht mit Bus oder Straßenbahn 20 Minuten ins Zentrum von Amsterdam zu fahren, findet hier ein Business Hotel mit einem für amsterdamer Verhältnisse sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Stadtzentrum muß man mindestens das doppelte bezahlen, so daß der Preis fürs Busticket nicht sehr ins Gewicht fällt. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt zum Hotel (Station IBM), leider nur alle 30 Minuten.
Im Hotel alles recht neu und top, Zimmer mittelgroß, sauber. Frühstücksbuffet ordentlich, nur die Bedienungen konnten es mit dem Abräumen nicht erwarten, so daß mein voller (!) Teller bereits abgeräumt war, während ich den nächsten Kaffee holte. Wenn gerade eine Busgruppe gefrühstückt hatte, dauerte es etwas, bis das Buffet wieder gefüllt war.
Im Eingansbereich und in der Lobby war malerisch textile Kunst aufgebaut. In der Lobby außerdem ein kostenloses Internetterminal.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, LateRooms, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.