Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel mit guten Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 343 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schönes Hotel mit guten Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist gut und das Frühstück war reichlich und ebenfalls gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind leider zu weich oder durchgelegen.

In die Innenstadt kann man mit der Straßenbahn in ca. 30 Minuten fahren. Ein 48 Stunden Ticket kostet 12 EUR.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    300
    144
    61
    27
Bewertungen für
41
306
32
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Buchung haben wir über Ameropa.de durchgeführt für ca. 130 €/pro Nacht im DZ.
Vom Hotel bis ins Zentrum sind es mit der Straßenbahn, die ca. 8 min Fußweg vom Hotel abfährt, ca. 20 min (Tageskarte 7,50€). Wem es möglich ist, der sollte sein Fahrrad mitnehmen; aber Vorsicht, die Einheimischen Radfahrer fahren wie die Henker.

Zimmer sind für den Aufenthalt einer Städtereise mehr als ausreichend.
Frühstücksbuffet war im Angebot enhalten und hat uns über den Mittag hinweg satt gehalten.
Parken in der Tiefgarage ist recht teuer (19€/tag). Wir haben hinter dem Hotel kostenlos geparkt. Ca. 4 Minuten Fußweg.

Alles in allem für eine Städtereise ein geeignetes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wem es nichts ausmacht mit Bus oder Straßenbahn 20 Minuten ins Zentrum von Amsterdam zu fahren, findet hier ein Business Hotel mit einem für amsterdamer Verhältnisse sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Stadtzentrum muß man mindestens das doppelte bezahlen, so daß der Preis fürs Busticket nicht sehr ins Gewicht fällt. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt zum Hotel (Station IBM), leider nur alle 30 Minuten.
Im Hotel alles recht neu und top, Zimmer mittelgroß, sauber. Frühstücksbuffet ordentlich, nur die Bedienungen konnten es mit dem Abräumen nicht erwarten, so daß mein voller (!) Teller bereits abgeräumt war, während ich den nächsten Kaffee holte. Wenn gerade eine Busgruppe gefrühstückt hatte, dauerte es etwas, bis das Buffet wieder gefüllt war.
Im Eingansbereich und in der Lobby war malerisch textile Kunst aufgebaut. In der Lobby außerdem ein kostenloses Internetterminal.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

In dieser Klasse durchschnittlich große Zimmer, sauber. Betten mit englisch-weicher Matratze, vorsicht bei Bandscheibenproblemen! Frühstücksbüffet klassenüblich umfangreich, auch lokale Produkte,, allerdings mit "Douwe" Kaffeespendern (no-go).
Wird auch von Busreisegruppen frequentiert, da wirkt der junge Service manchmal überfordert.
Wer in die City möchte, sollte statt dem Bus vor dem Hotel eher die rund 500 m entferne gehende Tram benutzen (Linie 2 Neuw Slooten - Centraal). Tip: Bei Spui aussteigen und entlang der Grachten Richtung Neuwe Markt schlendern.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bobingen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Kühles Interieur mit Blick auf ein Bürozentrum. Das Restaurant ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Die Erbsensuppe war ohne die auf der Speisekarte angegebenen Würstchen und wäre geschmacklich sogar in der Jugendherberge durchgefallen. Das Frühstück war aber perfekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für die Bedienung des HiTech-Fernsehers sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Unkontrollierte Rücksprünge ins Hauptmenü schulen aber die Geschicklichkeit des TV-Betrachters.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Lage ist für Bahnreisende zu weit außerhalb (fast 1 Stunde von Hbf bis Hotelzimmer) - unverständlich, daher warum von Ameropa überhaupt angeboten.

Hinzu kamen Buchungsproleme:

1) Freitag Abend: Bei der Ankunft wurde unser Name nicht im System gefunden und es wurde uns gesagt, dass es kein Zimmer gäbe. Dann wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer mit einem Bett bekämen für die erste Nacht, vielleicht dann für die 2. Nacht ein Doppellzimmer. Dann wurde uns nach 20 min. doch ein Zimmer gegeben. Beim Zimmer angekommen und geöffnet wurde schnell deutlich, dass Hotelzimmer belegt (es standen schon Koffer im Zimmer...). Also wieder zurück zur Rezeption. Wir erhielten ein anderes Zimmer, das dann auch frei war.

2.) Beim Frühstück Samstag morgens wieder Probleme: Wir standen nicht auf der "Frühstückliste" und mussten uns erklären.

3.) Samstag Abend: Rückkehr aus der Stadt: Unser Zimmer lässt sich nicht öffnen. Wieder an die Rezeption, wo wir erneut unsere Belege zeigen mussten. Die Belge für das Hotel waren offenbar vom Hotel verlegt. Es wurden Kopien gemacht. Und unser Zimmer freigegeben.

4.) Sonntag früh --> siehe 2.)

5.) Das einzige was funktionierte war das Auschecken am Sonntag Vormittag

Fazit: Buchungsprobleme können auftreten. Aber dann sollte das Personal damit sourverän umgehen. Stattdessen hatten wir immer das Gefühl "lästig" zu sein, als wären wir das Problem. Daher haben wir uns im Hotel nicht wohlgefühl

Hinzu kommt, dass am ersten Tag das Waschbecken verstopft war und das Duschen ohne Überschwemmung im Bad unmöglich war, da offensichtlich eine Isolierung fehlte. Sauber war es aber, die Betten waren auch gut.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich hab das Zimmer über server: bookings.com reserviert, wie auch immer als Sicherheit musste ich die Kreditkarte Daten eingeben. In der Buchungsbestätigung stand deutlich: keine Anzahlung erforderlich. Ein paar Tage später wurde aber plötzlich der ganze Betrag von meinem Konto abgezogen, nach Absprache mit booking.com wurde dieser Prozess erklärt. Eine Woche später wurde aber wieder die ganze Zahlung von dem Konto abgebucht! Nach zahlreichem Schriftwechsel mit bookings.com und vor aller nach dem unseriösem Auftritt von dem Hotel Artemis und von bookings.com habe ich die Buchung storniert. Eine von der zwei Zahlungen habe ich zurück aber die zweite wurde bis heute nicht erstattet!!! Die tägliche Gespräche mit bookings.com haben mich schon ziemlich viel gekostet, leider aber ohne Erfolg... Nach meiner Erfahrung würde ich nie das Hotel und sogar server bookings.com empfehlen. Das Benehmen von beiden ist unseriös und man hat keine Sicherheit dass die eingegebenen Daten nicht missbraucht werden können!

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 103 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.