“Artemis Dutch Design Hotel - schickes, gutes Hotel im Geschäftsviertel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel Amsterdam

Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 139 von 343 Hotels in Amsterdam
“Artemis Dutch Design Hotel - schickes, gutes Hotel im Geschäftsviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben das Hotel als Pauschalwochenendreise gebucht. Da das Hotel im Geschäftsviertel liegt, ist es vermutlich am Wochenende weniger besucht und wird für günstige Pauschalangebote vermietet.

Es liegt etwas weiter von der Amsterdamer Innenstadt entfernt. Uns war das bewusst, daher war das kein Grund zu meckern. Vor der Tür fährt ein Bus, mit dem man ins Zentrum kommt.

Dem Namen entsprechend ist das Design das Hotels sehr schön. Auch die Zimmer sind edel gestaltet. Die Ausstattung ist nicht die allerneuste, aber ein guter mittlerer Standard. Die Einzelbetten sind schön breit. Alles war sauber. Im Zimmer war ein Wasserkocher sowie Teebeutel und löslicher Kaffee vorhanden. Es gibt auch eine Minibar, die man nicht als Kühlschrank nutzen sollte, da sie mit Sensoren ausgestattet ist und alle Getränke bei Entnahme berechnet werden, auch wenn man sie danach zurückstellt. (Steht zwar deutlich dran, aber ich erinnere mich das ein paar andere Pauschaler beim Auschecken deswegen diskutiert haben :D.)

Das Frühstücksbuffet ist üppig. Es kostet 12 Euro, wenn man es vorab an der Rezeption bestellt, sonst mehr, da dort auch Externe essen können.

Alles in allem ein schönes Hotel. Wen es nicht stört ein Stück zur Innenstadt zu fahren, dem sind die Wochenendangebote durchaus zu empfehlen. Wir hatten eine gute Zeit. Ob sich eine Hotelbuchung zum normalen Preis lohnt, kann ich nicht einschätzen. Wir haben nur 150 Euro für Flug + 2 Übernachtungen gezahlt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Artemis Dutch Design Hotel ist durch und durch stylish und modern. Hier findet man keinerlei Muff, der in vielen Hotels zum Standard zählt. Die Zimmer sind modern und sauber, gratis WLAN gibt es auch. Beim einchecken haben wir das Frühstücksbüffet für 12€ (sonst 19€) angeboten bekommen und die Wahl am nächsten Morgen nicht bereut.

Einzig die Lage des Hotels ist etwas abseits. Gratis parken in der näheren Umgebung kann man leider auch nicht (mehr).

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel wird als Designhotel beworben und das ist es auch. Im Jahr 2004 war ich schon einmal dort und habe diesmal ohne Frühstück gebucht, da ich das Preis/Leistungsverhältniss (nur Frühstück) nicht besonders ok finde.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Amsterdam, ist jedoch mit der Strassenbahn gut zu erreichen. In ca. 25 Minuten ist man im inneren Ring von Amsterdam. Mit einer 3 Tageskarte sogar recht günstig. Ausserdem liegt das Hotel in einem Gebiet mit mehreren Firmenzentralen, hier ist es am Wochenede also richtig ruhig.
Besonders hervorheben ist der schwere Teppich in den Fluren des Hotels. Das ist angenehm da so eine gewisse Ruhe auf den Etagen herscht. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und Funktional. Um in Amsterdam zu übernachten, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Arnheim, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im letzten Februar im Rahmen einer Messe in diesem Hotel und waren damals wirklich begeistert - schöne, sauber Zimmer, tolles Frühstück (auch wenn der Preis etwas hoch ist) und freundliches Personal.

Im September 2010 wollten wir dann wieder übernachten und unsere Reservierung für Februar 2011 tätigen.

Es war ein Schock - das Zimmer war schmutzig, stinkig - auf der Matratze und den Bettdecken waren dunkelbraun-rote Flecken, das Bad eine Katastrophe - einfach unbeschreiblich - wir waren total enttäuscht. Sind sofort zur Rezeption, um wieder auszuchecken.

Es wurde uns nicht einmal ein Alternativ-Zimmer angeboten - das ist kein Service.

Wir werden dieses Haus (leider) nicht mehr aufsuchen. Es ist von Grundkonzept ein tolles Hotel mit toller Einrichtung - aber der Schmutz und Service entsprechen eher einem 2Sterne Haus!

Schade!

• Aufenthalt September 2010
Syke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Lage:
Der Aufenthalt im Hotel ist angenehm und entspannend. Grund dafür ist die eher abgeschiedene Lage in einem Gewerbegebiet wenige Kilometer außerhalb des Zentrums. Zwar fliegen am Tag häufiger Flugzeuge über das Hotel, diese flogen aber ab ca. 22 Uhr nicht mehr. Gerade in der Nacht ist die abgeschiedene Lage ein Vorteil des Hotels. Dadurch konnten wir bequem mit offenem Fenster schlafen. Wer das dennoch nicht möchte, kann auf die Klimaanlage im Zimmer zurückgreifen und das Fenster geschlossen halten.
Nahverkehrsmittel:
Ein Bus (Linie 145) fährt direkt hinter dem Hotel an der dort vorhandenen Haltestelle ab (ca. 20m). Er fährt alle 30min direkt ins Zentum zum Leidseplein-Square oder auch zum Dam Square, welche das Zentrum Amsterdams bilden. Kosten für die einfache Fahrt: 2€
Ebensfalls fährt eine Tram ins Zentrum und sogar bis zum Central Staation. Die Haltestelle liegt jedoch ca. 700m entfernt. Vorteil: Man ist wesentlich schneller und kommt weiter - Nachteil: preislich mit 2,60€ teurer als der Bus.
Zimmer:
Sehr komfortables Zimmer. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten verfügte über Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar, Fußbodenheizung im Bad, Dusche, Föhn, 2 Telefone, 2 Sessel, einen Schreibtisch, Fernseher mit 3 dt. Sendern (Ard, Zdf, Mtv), ettliche Lampen aller Art, Wasserkocher mit Instant Kaffe + Tassen uvm.
Besonders die großen und bequemen Einzelbetten, sowie das große Bad mit einer großen Dusche haben es uns angetan. Auch der Service über den Fernseher hat mich überrascht. So lassen sich Infos über Restaurants, das Nachtleben oder Einkaufsmöglichkeiten in Amsterdam abrufen. Zudem kann man sich von Gerät morgens wecken lassen. Für alle die auf ihr geliebtes Internet nicht verzichten möchten gibt es W-Lan bzw, man nimmt das Netzwerkkabel des TV-Gerätes (Man kann wohlt mit dem TV ins Internet)
Restaurant/Essen:

• Aufenthalt März 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir besuchten das Artemis im Zuge eines Amsterdam-Wochenendes.

Das Hotel wirkt sehr ansprechend und unglaublich stylish! Das Personal war sehr freundlich und bemüht, leider bei der Rezeption bei mehr als 3-5 Gästen etwas überfordert. Im Bar-Restaurantbereich braucht man allerdings etwas Gedult, da man dort nicht wirklich Motivation zeigt die Gäste zu bedienen...
Die Lobby als auch die Zimmer sind ein Traum, sehr modern und bieten einen guten Stand der Technik (wi-fi/ wlan im ganzen Hotel für Gäste gratis dabei), zudem verfügt jedes Stockwerk über einen Eiswürfelspender im Aufzugsbereich - sehr nettes Gimmick!

Nachdem wir uns tagsüber ausschließlich im Zentrum Amsterdams aufhielten (ist per Bus, Tram und U-Bahn bequem erreichbar - 1-10 min. Fußweg je nach Transportmittel) war dieses Hotel mehr als ausreichend. Die Nächte waren Ruhig und man konnte sich auch nach einem besuchten Festival entspannt in den Kingsize-Betten ausschlafen.

Direkt unter dem Hotel befindet sich auch eine Tiefgarage, welche für Amsterdam-Verhältnisse recht günstig ausfällt.

Alles in allem sehr feines Hotel - vor allem für junge Leute sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 73 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 89 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.