“Lage u. Zimmer Top, Service u. Sauberkeit leider totaler Flop!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dwars

Hotel Dwars gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dwars
2.0 von 5 Lodge   |   Utrechtsedwarsstraat 79, 1017 WD Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Bludenz, Österreich
“Lage u. Zimmer Top, Service u. Sauberkeit leider totaler Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Zuge unseres Mädelsurlaubs im Hotel Dwars. Den Bewertungen und Fotos zur Folge waren die Erwartungen gross und die Begeisterung beim ersten Betreten des Hotels u. Zimmers überschwänglich. Das 4-Bett Zimmer direkt unterm Dach wirklich süss. In der Praxis flachte die anfängliche Begeisterung aber rasch ab: über den etwas staubigen Eindruck sahen wir noch hinweg, auch über das nicht perfekt saubere Badezimmer. Auch könnte man mit wenig Aufwand mehr Ablagemöglichkeiten speziell im Bad schaffen.
Traf man zufällig mal im Stiegenhaus auf die Besitzerin (?) erfolgte nicht mal ein Gruss, die Zimmerreinigung während des Aufenthaltes erfolgte schlicht weg GAR NICHT. Wären die Betten nicht täglich über die verknitterten Leinen hochgeklappt worden, hätten wir vermutlich gar nie bemerkt dass jmd im Zimmer war. So lagen während des ganzen Aufenthaltes die dreckigen Handtücher in der Dusche, frische löchrige (!) wurden aufs Bett deponiert. Abfalleimer blieben ungeleert und das Toilettenpapier mussten wir uns zu viert blättchenweise einteilen, um bis zum 4. Tag durch zu kommen. Die Reklamation bei der Besitzerin brachte verständnislose Blicke, wir hoffen, dass Gäste nach uns davon profitierten.
Sehr schade jedenfalls um dieses wirklich süsse Hotel. Die Lage war perfekt, viele Lokale und Kneipen direkt um die Ecke. Man konnte die Stadt gut zu Fuss erkunden. Tipp für Frühstück und Essen: Bar Moustache!!!

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Zimmer sehr schön und stylisch eingerichtet, Lage hervorragend (vieles zu Fuß erreichbar, ansonsten Straßenbahnstation praktisch vor der Haustür), ruhig gelegen, trotzdem Bars in der selben Straße vorhanden, Rezeption nicht dauerhaft besetzt, Service-Personal aber sehr zuvorkommen, hilfsbereit und freundlich, Zimmer so vorgefunden wie erwartet (ausnahmsweise einmal keine Schummelbilder auf der Homepage) - auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dwars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dwars

Anschrift: Utrechtsedwarsstraat 79, 1017 WD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dwars 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dwars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dwars Amsterdam

Wenn Sie Hotel Dwars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.