“Das wunderbare Personal macht dieses Hotel einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbacan Hotel Amsterdam

Barbacan Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbacan Hotel Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Plantage Muidergracht 89, 1018 TN Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 312 von 344 Hotels in Amsterdam
Damariscotta, ME
“Das wunderbare Personal macht dieses Hotel einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Mein Sohn und ich waren in separaten Zimmern vom 9. bis 11. Dezember 2005 für drei Nächte in diesem einfachen Hotel. Als wir ankamen, hatten sie dort aus einem unerfindlichem Grund schon unsere Reservierung in der Hand, bevor wir überhaupt die Rezeption erreichten. Das Hotel, obwohl einfach, war sauber und hatte helle Zimmer mit komfortablen Betten. Es liegt in der Nähe der Universität von Amsterdam und die nächste Haltestelle der Straßenbahnlinie 9 ist auch nur anderthalb Straßen entfernt. Es ist ein sehr schönes Viertel. Am Bestem am Hotel aber ist der qualitativ hohe Standard des Personals. Alle außer dem Besitzer dort sind recht jung und vielleicht Studenten. Sie waren sehr nett und haben unserem Aufenthalt dort verschönert. Es ist ein großartiges Hotel und alle dort sprechen auch exzellentes Englisch, ein großer Pluspunkt.

Sie waren bereits im Barbacan Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbacan Hotel Amsterdam

Anschrift: Plantage Muidergracht 89, 1018 TN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 312 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barbacan Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbacan Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbacan
Barbacan Hotel Amsterdam
Amsterdam Barbacan Hotel

Wenn Sie Barbacan Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.