“Großes Apartment Hotel in der Nähe des Museum Plein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bema Rentals

Bema Rentals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bema Rentals
2.0 von 5 Hotel   |   Nassaukade 351, 1071 LM Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 188 von 346 Hotels in Amsterdam
Dortmund, Deutschland
“Großes Apartment Hotel in der Nähe des Museum Plein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Meine Freunde und ich waren für 2 Nächte in diesem Apartment-Hotel. Zuerst mussten wir im Bema Hotel hinter der Konzert Gebauw und gegenüber der Taxihaltestelle einchecken, es ist leicht zu finden, auch wenn man das Schild des Hotel Bema kaum sehen kann, wenn man nicht gut aufpasst. Man muss einfach Tram Nr. 16 nehmen und an der zweiten Haltestelle nach der Haltestelle Museum Plein aussteigen.

Das Personal des Bema hat uns den Weg zum Apartment gezeigt und uns geholfen, unser großes Gepäck zu tragen (wir haben geplant, 3 Wochen durch Europa zu reisen, so dass wir nicht wenig Gepäck hatten). Man sollte sicherstellen, dass man nach einem Zimmer im ersten Stock fragt, wenn man zu faul ist, die steilen Treppen hoch zu steigen.

Unser Zimmer war groß, mit 4 Einzelbetten, auch wenn wir nur zu dritt eingecheckt sind. Wir hatten eine kleine, aber komplette Küche, einen großen Kühlschrank, einen Wasserkocher, eine Mikrowelle und alle Küchenutensilien. Das könnte uns sicher Geld fürs Essen einsparen, da es nur 2 Minuten zu Fuß von unserem Apartment einen großen Albert Heijn Supermarkt gibt.

Auf der Vorderseite des Apartments ist ein indonesisches Restaurant, worüber wir uns so gefreut haben, da wir aus Indonesien kommen und westliche Gerichte für uns so langweilig schmecken. Leider öffnet das Restaurant nur zwischen 16 und 22 Uhr, als wir immer noch Sightseeing gemacht haben.

In diesem Apartment muss man das Badezimmer mit 3 anderen Zimmern teilen, aber als wir da waren, war nur ein anderer Gast da und sie war nie zu Hause, sodass wir das Bad im Prinzip für uns alleine hatten. Die Dusche und Toilette sind getrennt, was gut ist. Leider gibt es nicht genug Toilettenpapier und, da wir zu faul waren, zum Haupthotel zu laufen und nach welchem zu fragen, haben wir es im Supermarkt gekauft.

Es war eine gute Erfahrung, und wir würden sehr gerne wiederkommen.

• Thai zuerst
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr wirtschaftliches Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank. Sehr gemütliche Betten und große Fenster mit herrlichem Ausblick. Das Einzige, was ich nicht gemocht habe, ist das kleine Bad im Flur. Man muss es mit den Leuten aus dem gleichen Stock teilen, aber es ist sehr klein!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern! Alle Räume sind dringend renovierungsbedürftig, Die Fenster sind schmutzig und lassen sich zum Teil nicht öffnen.
Zudem sind sie undicht und es zieht gewaltig. Die Vorhänge sind sehr schmutzig. Die Heizung erwärmt das Zimmer nur unzureichend. Die Dusche ist abgenutzt und hat Schimmel in den Ecken. Die Mischbatterie ist unsachgemäß befestigt. Das Wasser läuft sehr langsam und es dauert lange, bis es warm wird. Das Frühstück ist billigste Qualität - billigster Toast, keine Brötchen, unappetitliche Wurst, ganz billiger Orangensaft aus dem Tetrapack und jeden Tag das gleiche. Lieblos aber offensichtlich gewinnorientiert.
Eine notdürftig mit Tesafilm reparierte Fernbedienung für den Fernseher.
So ein Hotel haben wir noch nie erlebt - unzumutbar!
Das Personal fühlte sich teilweise bei privaten Telefonaten und privaten Tätigkeiten am PC deutlich gestört. Ausnahme - die aufmerksame uns hilfsbereite Joanna.
Wenn man wetterbedingt etwas länger im Hotel verweilen möchte, ist dies eine Strafe.
Wir sind einen Tag eher abgereist!
Nie wieder BEMA! Schade um das Geld. Man müsste wahrscheinlich akut unter Alkoholeinfluß stehen, um alle Defizite nicht zu bemerken,

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

das hotel liegt recht zentral mit bahn linie 16 und 24 kommt man direkt bis in die innenstadt. um das hotel herum gibt es einige museen.
das hotel selber ist wirklich nur etwas für menschen, die hart im nehmen sind. die treppe zur rezeption ist wirklich sehr steil und alles unötige gepäck stört da nur.
zum check-in war man recht nett zu uns. danach hat es niemanden mehr interessiert, ob es uns gefällt. toilettenpapier mussten wir aus der gemeinschaftstoilette holen. wir hatten eine winzige nasszelle im zimmer. ich reise immer mit desinfektionsspay und das war hier dringend nötig.
die fenster sind einfach verglast, teilweise schimmeliges holz und es hört sich an, als ob die bahn direkt durchs zimmer fährt.
beim check-in wurde uns dingend gesagt, dass es das frühstück zwischen 8:30 und 9:00 gibt. aber es herrscht von der küche bis ins zimmer wohl ne zeitverschiebung von 0:30 minuten.
wir konnten auch wunderbar am leben der menschen die über uns wohnten teilhaben. sehr hellhörig.
beim check-out wurde der schlüssel ohne irgendein wort entgegen genommen. das erkennt man seinen stellenwert. danke, nein.
das frühstück besser ohne wurst bestellen, auch als nicht-vegetarierer. die wurst sieht aus wie vor-verdaut. unlecker! der käse ist ok, käse eben.
das bett ist genau richtig! wenn man ein pygmäe ist.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums, des van Gogh-Museums und des Stedelijk-Museums, und unmittelbar gegenüber dem Concertgebouw. Es ist einfach, Toiletter und Dusche sind auf dem Flur. Das Personal ist außerordentlich freundlich, Frühstück gibt es aufs (gut beheizte) Zimmer. Für den Kurztrip nach Amsterdam empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr nah an den Museen, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es ist nett renoviert, gut geheizt und sehr ruhig. Wer mit Etagendusch klar kommt - der ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Bema Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bema Rentals

Anschrift: Nassaukade 351, 1071 LM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 188 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bema Rentals 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bema Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bema Rentals Amsterdam
Bema Hotel Amsterdam

Wenn Sie Bema Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.