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“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, renvierungsbedürftig, Frühstück ganz schlecht” 1 von 5 Sternen
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Bema Rentals
2.0 von 5 Hotel   |   Nassaukade 351, Amsterdam 1071 LM, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 343 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
1 Bewertung
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, renvierungsbedürftig, Frühstück ganz schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern! Alle Räume sind dringend renovierungsbedürftig, Die Fenster sind schmutzig und lassen sich zum Teil nicht öffnen.
Zudem sind sie undicht und es zieht gewaltig. Die Vorhänge sind sehr schmutzig. Die Heizung erwärmt das Zimmer nur unzureichend. Die Dusche ist abgenutzt und hat Schimmel in den Ecken. Die Mischbatterie ist unsachgemäß befestigt. Das Wasser läuft sehr langsam und es dauert lange, bis es warm wird. Das Frühstück ist billigste Qualität - billigster Toast, keine Brötchen, unappetitliche Wurst, ganz billiger Orangensaft aus dem Tetrapack und jeden Tag das gleiche. Lieblos aber offensichtlich gewinnorientiert.
Eine notdürftig mit Tesafilm reparierte Fernbedienung für den Fernseher.
So ein Hotel haben wir noch nie erlebt - unzumutbar!
Das Personal fühlte sich teilweise bei privaten Telefonaten und privaten Tätigkeiten am PC deutlich gestört. Ausnahme - die aufmerksame uns hilfsbereite Joanna.
Wenn man wetterbedingt etwas länger im Hotel verweilen möchte, ist dies eine Strafe.
Wir sind einen Tag eher abgereist!
Nie wieder BEMA! Schade um das Geld. Man müsste wahrscheinlich akut unter Alkoholeinfluß stehen, um alle Defizite nicht zu bemerken,

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

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195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    44
    79
    56
    7
    9
Bewertungen für
25
52
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Köln
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

das hotel liegt recht zentral mit bahn linie 16 und 24 kommt man direkt bis in die innenstadt. um das hotel herum gibt es einige museen.
das hotel selber ist wirklich nur etwas für menschen, die hart im nehmen sind. die treppe zur rezeption ist wirklich sehr steil und alles unötige gepäck stört da nur.
zum check-in war man recht nett zu uns. danach hat es niemanden mehr interessiert, ob es uns gefällt. toilettenpapier mussten wir aus der gemeinschaftstoilette holen. wir hatten eine winzige nasszelle im zimmer. ich reise immer mit desinfektionsspay und das war hier dringend nötig.
die fenster sind einfach verglast, teilweise schimmeliges holz und es hört sich an, als ob die bahn direkt durchs zimmer fährt.
beim check-in wurde uns dingend gesagt, dass es das frühstück zwischen 8:30 und 9:00 gibt. aber es herrscht von der küche bis ins zimmer wohl ne zeitverschiebung von 0:30 minuten.
wir konnten auch wunderbar am leben der menschen die über uns wohnten teilhaben. sehr hellhörig.
beim check-out wurde der schlüssel ohne irgendein wort entgegen genommen. das erkennt man seinen stellenwert. danke, nein.
das frühstück besser ohne wurst bestellen, auch als nicht-vegetarierer. die wurst sieht aus wie vor-verdaut. unlecker! der käse ist ok, käse eben.
das bett ist genau richtig! wenn man ein pygmäe ist.....

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums, des van Gogh-Museums und des Stedelijk-Museums, und unmittelbar gegenüber dem Concertgebouw. Es ist einfach, Toiletter und Dusche sind auf dem Flur. Das Personal ist außerordentlich freundlich, Frühstück gibt es aufs (gut beheizte) Zimmer. Für den Kurztrip nach Amsterdam empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah an den Museen, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es ist nett renoviert, gut geheizt und sehr ruhig. Wer mit Etagendusch klar kommt - der ist hier richtig.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Bema Rentals

Anschrift: Nassaukade 351, Amsterdam 1071 LM, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 148 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 201 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bema Rentals 2*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Bema Rentals Amsterdam
Bema Hotel Amsterdam

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